Nasenflügelheber

Das Ding schaut ja geil aus *g* Da bist Du in den Giessner Läden sicherlich voll der Hingucker mit :D

Kann mir aber schon gut vorstellen, dass das Teil gut funktioniert. Ich benutze immer Nasenpflaster, vor allem wenn ich Heuschnupfen hab und schlecht Luft durch die Nase bekomme. Die dummen Dinger gehen nur immer mal wieder ab, wenn man schwitzt...
 
Sehr geehrter Herr Ziebell,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 22.06.2007 und Ihr Interesse an unseren Produkten.

Als Anlage senden wir Ihnen die Produktbeilagen als PDF Dateien zur ersten Information zu.

Die Produkte werden gerade in Deutschland eingeführt und dann in Kürze auch in Apotheken und unserem OnlineShop www.lungentrainer.de erhältlich sein.

Gerne können Sie auch direkt per Telefon, Telefax oder
E-Mail bei uns bestellen. Die Testphase wurde erfolgreich beendet. Gerne gewähren wir Ihnen aber 25% Rabatt.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns wieder von Ihnen zu hören.

Mit freundlichem Gruß
Tex Fichtner
Bio-Implant HealthCare
 
Hallo,

den Nasenflügelheber habe ich auch mit 25% Rabatt angeboten bekommen zur Markteinführung und wegen der Testphase, habe gleich 2 Sets bestellt, ist ein gutes Geschenk für meinen Trainingskollegen.

Oder Pogo, hast Du auch Rabatt auf die Inhalierspange bekommen???:confused:
Die Inhalierspange habe ich auch ohne Rabatt gekauft...darauf wurde mir auch keiner angeboten.....:heul:
 
@wüstenhund:
Mußt mal dann unten nen kleinen Ohrring oder so reinmachen.....die Mädels an der Ampel gucken dann immer so....:lol: :D

Hab ich nicht nötig!:daumen::D
Nachtba3rt.jpg


(Habe keinen grauen Bart, das ist Eis. Nightride im Dezember bei Minusgraden!)
 
`n Hirnpiercing ist doch nix schlimmes..und am dünndarm haben`s inzwischen auch viele ;-)

ist nur immer am flughafen so "kacke" wegen rausnehmen bei der kontrolle....:lol:


Achja: ganz toll finde ich deine grüne gesichtstätowierung...sieht fast wie hulk aus! top!
 
Wo wir grade beim Thema waren.
Habe soeben eine mail von den Jungs+Mädelz von www.lungentrainer.de bekommen, der nasenflügelheber ist nun online bestellbar. Anscheinend gibt es die Edelstahlvariante nur als limited edition, komisch...gerade den find ich richtig geil von der optik her...werde mir das gleich nochmal in ruhe zu gemüte führen..
so long immer ne handbreit asphalt unter der puusche!
 
Also nochmal für mich.... was bringt das? Bringt es das was es bringen soll auch bei normalen Menschen? Sprich nicht Schnarcher? Sprich Leute die nicht an Heuschnupfen etc leiden?
 
Also ich trage die beim fahren und bekomme - egal ob gerade heuschnupfen oder nicht - mehr luft...ist wie die pflaster, nur besser da sich der nasenflügelheber nicht lösen kann und auch bei gegendruck auf die nasenflügel beim abfahren die nasenflügel immer geöffnet bleiben.
ist wohl immer subjektiv, aber ich find`s besser als die blöden pflaster, da kannste dir auch mal den schweiss ausm gesicht wischen ohne aufpassen zu müssen....oder man hat nette ladys die einen abtupfen:lol:
 
Moin Moin,

hab die Dinger Heute Nachmittag direkt beim Hersteller rausgeholt / Vertrieb.
Nach 2 Stunden auf dem Rad nmuß ich sagen: bin zufrieden.
An die Öle hab ich mich noch nicht rangetraut, aber einen Lungentrainer Ultrabreathe mitgenommen.
Werde nun regelmäßig trainieren und beobachtenw as dabei rumkommt.

Ciao
 
Bei Lungentrainer.de in Winsen? Bin im Sommer in Buchholz, vielleicht mache ich dann eine kleine Tour dahin.
 
hab die gestern bekommen...erster gedanke: 16€ (30 mark) für 3 plastikteile und ein billiges edelstahlteil ist ganz schön heftig. obs was bringt? keine ahnung, muss es mal während einer längeren tour testen, glaube aber bei mir wirds nicht sooviel bringen
 
Also ich habe das Ding (aus Stahl) mal nachts probiert, da war's ganz OK.
Beim Biken geht so was gar nicht, weil mir die Nase da immer läuft und
ich sonst beim "Durchblasen" das andere Loch nicht zudrücken kann.

Thb
 
genau das problem hab ich auch. früher gings einigermaßen, aber mit den allergien jetzt ists nicht so prall. werds heute nacht mal testen
 
Bei mir läuft`s dankd es Hebers nun besser. Vorher war obenrum immer alles dicht, nun kann endlich alles fließen. Finde das sehr positiv.
Egal ob zum rausrotzen oder zum hochjagen..
 
habe die eben bei rose versand auch online entdeckt.....neben powers-gels und bars rüsten die nun anscheinend auch im fitnessbereich auf...sind die nicht schon groß genug? ;-)
 
Zurück
Oben Unten