Namensrechtsstreit: Bold Cycles beschreitet Rechtsweg gegen Focus

Danke für die Info. Von Bold bisher nur in Verbindung mit Fonts gehört. Endlich Marketing das funktioniert. Registriere gerade die Bikemarken Light, Italic, Extended und Condensed um dann mit Hilfe einiger großer Schriftfoundries ins öffentliche Blickfeld zu kommen.
 
Interessant, auch da kommen bei mir auf der ersten Seite nur sinnvolle Woerterbucheintraege.

Interessant, aber bei mir kommt selten was sinnvolles aus dem Internet. Wahrscheinlich habe ich ein anderes Internet. Gemein.

Aber Bold ist sowieso eine Firma aus der Schweiz. Da stellt sich eher die Frage wie den die Übersetzung von "Bold" ins deutsche ist? Vielleicht Focus?
 
Interessant, aber bei mir kommt selten was sinnvolles aus dem Internet. Wahrscheinlich habe ich ein anderes Internet.

Ist allerdings schon seit geraumer Zeit so, dass Google die Ergebnisse 'personalisiert', aka. Ergebnisse liefert, von denen sie (die KI) glauben dass sie dir am besten 'passen'.
 
Sympathischer wäre es defintiv wenn Bold sich auf das wesentliche focussieren würde :p Bikes bauen...
Bald steht übrigfens ein Focus Keller :bier:....ich meine nicht den Ford, der passt nicht durchs Treppenhaus...
 
Ich finde es gut dass Bold da ist, neue Bike Schmieden sind nicht verkehrt und da finde ich kommt in letzter Zeit einiges
Identiti, Raaw...
Die Bikes von Bold sehen ja auch nicht schlecht aus und haben ein eigenständiges Konzept.
Das sorgt für frischen Wind auf dem MTB Markt.
Lediglich die Preise könnten wieder attraktiver werden.
 
Was sollen solche PR-Texte zeigen - außer das die von Bold gut vernetzt sind und was von modernem Marketing verstehen?
"Rider's Brand". Total einzigartig und 100% authentisch. Specialized ist ja z.B. auch eine "Company of Riders for Riders" und verklagt dann hin und wieder mal Bikeshops des "Roubaix" wegen. Mehr Herzblut für die Sache geht nicht!
 
James Bold so:
anzeige-ist-raus-6698686196302046351-1382889056952432671.JPG
 
Zurück
Oben Unten