Musik-Geschmack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Al3x@Gf-in-NS
Also ich finde Metal muss scho sein bei Bikevids!
Bei so Trial und Urban kann es ja a ruhig HipHop oder was chilliges sein!:bier: :daumen:
Aber Techno in Bikevids zu hauen wäre für mich scho ein Grund es net anzuschaun und wenn nur mit mei Winampplaylist nebenbei!:kotz:
Also Leute :winken: METAL rules da world!!!!:i2:
Mfg Alex

wer isn das???


ich hör:children of bodom,mankind before midnight,edguy,one minute silence und viele andere geile bands...


edit:wie kann ich in zitate die bilder mit anhängen???ich mein das vorletzte bild auf seite 5...
 
yeah yeah !
man ich denke das mich als kleinen poser-türken der einen auf gangsta macht und hip hop und rap hört !
und ihr habt recht :D
(außer das ich iraner und nicht türke bin)

also ich hör mit meinen freunden auf der dirtline meist rap, hip hop. dancehall rap , gangsta .und roggy!
ich weiß nich,bei anderer musik überdreh ich .und außerdem ist alles andere für mich banaler krach .
außer klassik .es geht doch nix über die reinheit eines solchen stückes .is mein ernst .
also grüßt eure mutter ´!
 
ich hab doch glatt hardcore vergessen!:)


cheers
und immer schoen dran denken! stop racism, **** facism:bier:
 
mal ganz ehrlich...der wie vielte thread ist das jetzt in dem man nach seinem musikgeschmack gefragt wird?

ok, auf ein neues:
Ska
Punk
Punkrock (ja, da gibbet schon unterschiede...)
HC (sowohl den aus Boston als auch den aus NYC, aber mit sicherheit nicht das happy-hardcore-gezappel)
Emo
n bissel Metal

so, jetzt noch n paar punkte...
  • ja, ich höre das nicht nur, ich lebe das auch
  • nein, ihr könnt mich mal - es interessiert mich nicht was ihr davon haltet
  • toleranz über alles - aber bei fremdenfeindlichkeit, faschismus etc. hört auch bei mir der spass auf!

aggresive Grüße,
Matthias
 
Ich finde Metal aus den 80` und so recht geil

AC/DC , Iron Maiden...

Aber auch mal Sum 41 etc ist ganz net ( hört ja net jeder das selbe)

Obwohl mich würde ja mal interessieren wie ihr immer nen CD-Player,... mitschleppt (der auch laut genug ist!) Beim Dirt geht das ja noch aber sonst...? :confused:
 
Original geschrieben von chrisi.mutant
Ich finde Metal aus den 80` und so recht geil

AC/DC , Iron Maiden...

Aber auch mal Sum 41 etc ist ganz net ( hört ja net jeder das selbe)

Obwohl mich würde ja mal interessieren wie ihr immer nen CD-Player,... mitschleppt (der auch laut genug ist!) Beim Dirt geht das ja noch aber sonst...? :confused:

mp3-player
 
das einzig wahre: !Death Metal! :love:

Ich hab mal versucht mich mit HipHop anzufreunden aber, das ist der GRÖßTE Scheiß auf Erden (fast größte scheiß).
Ich lobe mir Bands ála Cannibal Corpse und SFU.
Allerdings auch SLIPKNOT! Gut is zwar LA Neo Metal aber was solls...
Eh alles das gleiche.
 
Meiner meinung nach sind Techno hörer
Sinnlose Pillenschmeisser bei denen die
Festplatte Stehengeblieben ist ( ums z ums z ums z)

Naja Das einzig wahre ist da Punk und Metall was anderes
passt auch garnicht!!

SOAD
MFG :bier:
 
Mann Mann Mann, was man hier von den ganzen Technoten zu hören bekommt ist echt nicht zu glauben... Wie bitte soll dieser elektronische Rotz denn auch nur annähernd den Ausdruck eines Bikevids unterstützen, hä????????? Es ist schon verdammt schwer den hip-hop-part in solchen Videos zu ertragen (Ausnahmen sind Street und Trial Szenen) Nicht etwa weil HiPHoP schlechte Musik wäre aber er passt nur bedingt zur Thematik. Beispiel : Sämtliche NWD Teile haben echt den perfekt abgestimmten Soundtrack und gehören zum besten was ich je gesehen habe. Rein von der Action und der Technik gefällt mir Kranked 5 sorgar noch einen Tick besser- aber!!!!!!!!: die Musik ist über große Teile des Films zu smooth und lasch. Sie nimmt vielen Actions einfach ihre Dynamik und ist ein Grund warum ich Kranked 5 nach dreimal anschauen in die Ecke gestellt habe. Nicht auszudenken was es für ein Schock wäre nun auch noch Techno und alles was damit in Verbindung steht in solchen Bikevideos sehen (hören) zu müssen.
Und die Hardcore- Fraktion brauch mir auch nicht erzählen das harter schneller Techno besser als der Viva Mist ist; denn 200 Beats pro Minute sind schließlich auch keine Musik die mir irgendwas rüberbringen kann. Ach ja, da war ja noch was mit Ausdruck und Inhalt... gibts beim Techno wirklich tiefgründigen Inhalt? Schwer vorzustellen bei den kargen Vocals...

Und da bei mir eh nur Nu Metal und ähnlicher Kram in den Player kommt gibt nichts passenderes als diese Musik auch in nem Bikevideo zu haben.

Für die die es interessiert hier ne Liste mit Bands die ich höre:
Slipknot, korn, Mudvayne, Hed Planet Earth, Deftones, StaticX, Coal Chamber, Emil Bulls, Flaw, System of A Down, 4Lyn, Dope, Limp Bizkit, Marilyn Manson, P.O.D. , Pitchshifter, Spineshank, Stonesour, Maschine Head, Downset........................................

P.S. Und kommt mir bitte nicht mit dem " jeder kann doch hören was er will" Mist - schließlich war das Thema des Threads ja ob Techno (bald bin ichs Leid dieses Wort zu schreiben) zu Bikevids passt. Und das Fazit ist eindeutig Nein!!!!!!! Und das einige Biker Techno hören wage ich jetzt einfach mal nicht zu kommentieren.
:kotz: Mahlzeit!
 
Original geschrieben von HedPe
Mann Mann Mann, was man hier von den ganzen Technoten zu hören bekommt ist echt nicht zu glauben... Wie bitte soll dieser elektronische Rotz denn auch nur annähernd den Ausdruck eines Bikevids unterstützen, hä????????? Es ist schon verdammt schwer den hip-hop-part in solchen Videos zu ertragen (Ausnahmen sind Street und Trial Szenen) Nicht etwa weil HiPHoP schlechte Musik wäre aber er passt nur bedingt zur Thematik. Beispiel : Sämtliche NWD Teile haben echt den perfekt abgestimmten Soundtrack und gehören zum besten was ich je gesehen habe. Rein von der Action und der Technik gefällt mir Kranked 5 sorgar noch einen Tick besser- aber!!!!!!!!: die Musik ist über große Teile des Films zu smooth und lasch. Sie nimmt vielen Actions einfach ihre Dynamik und ist ein Grund warum ich Kranked 5 nach dreimal anschauen in die Ecke gestellt habe. Nicht auszudenken was es für ein Schock wäre nun auch noch Techno und alles was damit in Verbindung steht in solchen Bikevideos sehen (hören) zu müssen.
Und die Hardcore- Fraktion brauch mir auch nicht erzählen das harter schneller Techno besser als der Viva Mist ist; denn 200 Beats pro Minute sind schließlich auch keine Musik die mir irgendwas rüberbringen kann. Ach ja, da war ja noch was mit Ausdruck und Inhalt... gibts beim Techno wirklich tiefgründigen Inhalt? Schwer vorzustellen bei den kargen Vocals...

Und da bei mir eh nur Nu Metal und ähnlicher Kram in den Player kommt gibt nichts passenderes als diese Musik auch in nem Bikevideo zu haben.

Für die die es interessiert hier ne Liste mit Bands die ich höre:
Slipknot, korn, Mudvayne, Hed Planet Earth, Deftones, StaticX, Coal Chamber, Emil Bulls, Flaw, System of A Down, 4Lyn, Dope, Limp Bizkit, Marilyn Manson, P.O.D. , Pitchshifter, Spineshank, Stonesour, Maschine Head, Downset........................................

P.S. Und kommt mir bitte nicht mit dem " jeder kann doch hören was er will" Mist - schließlich war das Thema des Threads ja ob Techno (bald bin ichs Leid dieses Wort zu schreiben) zu Bikevids passt. Und das Fazit ist eindeutig Nein!!!!!!! Und das einige Biker Techno hören wage ich jetzt einfach mal nicht zu kommentieren.
:kotz: Mahlzeit!
heil! :rolleyes:
 
Original geschrieben von HedPe
Mann Mann Mann, was man hier von den ganzen Technoten zu hören bekommt ist echt nicht zu glauben... Wie bitte soll dieser elektronische Rotz denn auch nur annähernd den Ausdruck eines Bikevids unterstützen, hä????????? Es ist schon verdammt schwer den hip-hop-part in solchen Videos zu ertragen (Ausnahmen sind Street und Trial Szenen) Nicht etwa weil HiPHoP schlechte Musik wäre aber er passt nur bedingt zur Thematik. Beispiel : Sämtliche NWD Teile haben echt den perfekt abgestimmten Soundtrack und gehören zum besten was ich je gesehen habe. Rein von der Action und der Technik gefällt mir Kranked 5 sorgar noch einen Tick besser- aber!!!!!!!!: die Musik ist über große Teile des Films zu smooth und lasch. Sie nimmt vielen Actions einfach ihre Dynamik und ist ein Grund warum ich Kranked 5 nach dreimal anschauen in die Ecke gestellt habe. Nicht auszudenken was es für ein Schock wäre nun auch noch Techno und alles was damit in Verbindung steht in solchen Bikevideos sehen (hören) zu müssen.
Und die Hardcore- Fraktion brauch mir auch nicht erzählen das harter schneller Techno besser als der Viva Mist ist; denn 200 Beats pro Minute sind schließlich auch keine Musik die mir irgendwas rüberbringen kann. Ach ja, da war ja noch was mit Ausdruck und Inhalt... gibts beim Techno wirklich tiefgründigen Inhalt? Schwer vorzustellen bei den kargen Vocals...

Und da bei mir eh nur Nu Metal und ähnlicher Kram in den Player kommt gibt nichts passenderes als diese Musik auch in nem Bikevideo zu haben.

Für die die es interessiert hier ne Liste mit Bands die ich höre:
Slipknot, korn, Mudvayne, Hed Planet Earth, Deftones, StaticX, Coal Chamber, Emil Bulls, Flaw, System of A Down, 4Lyn, Dope, Limp Bizkit, Marilyn Manson, P.O.D. , Pitchshifter, Spineshank, Stonesour, Maschine Head, Downset........................................

P.S. Und kommt mir bitte nicht mit dem " jeder kann doch hören was er will" Mist - schließlich war das Thema des Threads ja ob Techno (bald bin ichs Leid dieses Wort zu schreiben) zu Bikevids passt. Und das Fazit ist eindeutig Nein!!!!!!! Und das einige Biker Techno hören wage ich jetzt einfach mal nicht zu kommentieren.
:kotz: Mahlzeit!
:lol:
 
Ich hör nur noch Techno, da gefallen mir eigentlich alle Lieder, und bei Metal und son krusch gefällt mir net so viel

Techno RuleZ

Jetzt kommen sicher wieder irgetnwelche kommentare,
aber ich SCHEIß drauf !!!
 
Original geschrieben von Dirtjumper666
hehe stellt euch mal nen Biker mit ner Schlaghose und Neoprenjacke der grad nen Downhill runterheizt vor!!!:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: *lachanfallbekomm*



MFG Alex

Ich bin heut ein bissle gestreetet mit Schlaghose und Neoprenjacke, jaund ? bin ich jetzt deswegen "uncool"
Lass doch dieses dummes rumgehacke, alles dumme kiddies :mad:
 
Original geschrieben von Kamikazepat


Ich bin heut ein bissle gestreetet mit Schlaghose und Neoprenjacke, jaund ? bin ich jetzt deswegen "uncool"
Lass doch dieses dummes rumgehacke, alles dumme kiddies :mad:

Pics ?
Hab heute noch net gelacht.

@kiddies:
das sagt der richtige mit 15 Jahren .... :rolleyes:
 
@pat: ich kann mich zwar mit deiner musik nicht anfreunden, aber ich finds gut das du dazu stehts! dann ists wenigstens ehrlich gemeint - und fast alles was ehrlich ist, hat nen guten hinter gedanken!

@cron:
komm, geh nach hause und lass die großen jungs schön über musik reden. wer hier gleich mit'm alter als argument kommt hat eh verloren.


now listening to: Leftover Crack - Nazi White Trash

rockende Grüße,
Matthias
 
Ich denke ihr überwertet die ganze Diskussion ein wenig. In dem Thread gehts allein um den Musik-Geschmack. Und wenn Biker beim Fahren gerne Rock hören, dann find ich das cool, weil ichs selber mache. Wenns jetzt aber Biker gibt die Techno oder sonstige Musik dazu hören, weil sie es mögen dann finde ich das ok. Was bitte ist denn der Musik-Maßstab von Bikern? Es gibt keine Einheitliche offizielle Musik für Biker und Biken, von daher lassts doch gut sein wenn Leute Rock oder Techno hören.

Wenn ich meine Runden drehe und Biker sehe mit Schlaghosen, dann regt mich das nicht weiter auf. Solange sie nett sind und keine dicken Sprüche abgeben hab ich nix gegen sie. Ich mag nur die Leute nicht, die Unruhe stiften weil sie denken, das was sie wären, sei das beste!

Soweit so gut. Spürt den Rythmus, spürt die Musik, unser Bike führt uns zum Sieg!

Sky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten