Musik-Geschmack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Mat


@cron:
komm, geh nach hause und lass die großen jungs schön über musik reden. wer hier gleich mit'm alter als argument kommt hat eh verloren.


now listening to: Leftover Crack - Nazi White Trash

rockende Grüße,
Matthias

Tjo, nur kam der Kamikazepat an mit "kiddies" :rolleyes:

/now playing: Absurd - Germanien über alles
 
Original geschrieben von Mat
@pat: ich kann mich zwar mit deiner musik nicht anfreunden, aber ich finds gut das du dazu stehts! dann ists wenigstens ehrlich gemeint - und fast alles was ehrlich ist, hat nen guten hinter gedanken!

@cron:
komm, geh nach hause und lass die großen jungs schön über musik reden. wer hier gleich mit'm alter als argument kommt hat eh verloren.


now listening to: Leftover Crack - Nazi White Trash

rockende Grüße,
Matthias

Danke, das mich wenigstens einer versteht, und ich glaub ich bin nicht so einer der nur dumme sprüche reißt, könnt ihr ja mal Lisa oder so fragen...

Greez PaT
 
Ich höre auch überwiegend Techno ( Techno find ich nen schei$$ Begriff dafür, ich hör meistens eben Progressive, Acid, Speedcore, und Hardtrance )!

Ich lauf auch mit Neoprenjacke und Schlaghose rum, allerdings nur wenn ich weggehe!

Ich steh dazu.. Punks drücken durch ihre Art sich zu kleiden auch aus welche Musik sie hören, genauso wie die Leute die Metal oder sonst was hören!

Ich steh dazu und genauso steh ich dazu das ich auch mal BlackMetal oder Grunge höre!

Was ist daran schlimm? Es wäre doch schlimm wenn wir alle den selben Musikgeschmack hätten!


Gruß, Lisa :bier:
 
(ohne konstruktiven satzbau)

also ich im Moment eher Black/Death-Black/Pagan-Black -und Gothic Metal...

also ausgleich dazu aber auch Ambient und Chill Out,

dazu noch die B E A S T I E B O Y S,meine absoluten favorites...


ich finds blöd sich nur auf eine Richtung zu fixieren, es gibt soviel schöne Musik, sogar Klassik hat manchmal nen Reiz.
Ich muss mich auch nich nach irgendwelchen Vorschriften kleiden,wobei schlichtes,zeitloses schwarz ja auch nicht schlecht is/wär...
 
Original geschrieben von kad515


also ich im Moment eher Black/Death-Black/Pagan-Black -und Gothic Metal...

aha,
würde der werte herr vllt. auch noch erläutern was er da zum Ausdruck bringen wollte ?

PS: Dimmu Borgir & CoF =! Black Metal ! :mad:
 
Original geschrieben von Mjoellnir


aha,
würde der werte herr vllt. auch noch erläutern was er da zum Ausdruck bringen wollte ?

PS: Dimmu Borgir & CoF =! Black Metal ! :mad:

warum, willste mal wieder ne miese grundsatzdiskussion anzetteln? ich glaub da hat keiner bedarf...was hälste davon wenn du es dem varg gleichtust und dich noch für...sagen wir, 10,12 Jährchen einsperren lässt? sieh zu das du land gewinnst, sowas können wir hier nicht gebrauchen!

für alle die nicht so ganz wissen auf was ich hinaus will

gemeldete Grüße,
Matthias
 
hi allerseits

ich hab mir jetzt die mühe gemacht und mich durch diese 7 seiten durchgearbeitet.

die meisten haben bloss ihren musikgeschmack gepostet, manche haben sich mehr oder weniger mit dissen beschäftigt...
aber effektiv zu DISKUTIEREN, hat mit ganz wenigen ausnahmen gar niemand versucht. und toleranz gegenüber andern geschmäckern und ansichten scheint mir leider auch nicht sehr weit verbreitet zu sein.

da sich gegen ende hin die an sich schon geringe sinnhaftigkeit des threads zudem gegen null zu senken scheint und eine besserung nicht zu erwarten ist, setz ich jetzt hier einfach mal einen punkt.

gruss pat :D

- closed -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten