Musik-Geschmack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metal.jpg
 
metal, rock

Find den typen ganz links mit seiner peitsche oder was das sein soll am coolsten. oder der ganz rechts unten mit der pinken mütze is auch gut. :lol: :wut: :hüpf: :spinner: :kotz:
 
Ich selber höre:
-True Black-Metal
-NSBM
-Viking/Pagan-Metal
-Neofolk

In BikeVids is mugge eigtl. eher nebensächlich, hauptsache irgendwas mit MEtal
 
lol@thread

irgendwie kriegt ihr es nicht mit oder? sobald der eine a sagt, sagt irgendwer anders b is doch viel besser.
als nächstes werden as klamotten bemängelt, die bs sehen doch genauso blöd aus sagt ein anderer. dann wird a runtergemacht, b auch. irgendwann wirds persönlich, a und b stehen im hintergrund - sinn des themas verfehlt, sachlicjkeit bleibt ein fremdwort

nebenbei bietet sich für unseren herrn nöske mal wieder die ideale profilierungsplattform


hm da fällt mir ein...

lol@forum

das wird sich nie ändern
 
Original geschrieben von Shuft
lol@thread

irgendwie kriegt ihr es nicht mit oder? sobald der eine a sagt, sagt irgendwer anders b is doch viel besser.
als nächstes werden as klamotten bemängelt, die bs sehen doch genauso blöd aus sagt ein anderer. dann wird a runtergemacht, b auch. irgendwann wirds persönlich, a und b stehen im hintergrund - sinn des themas verfehlt, sachlicjkeit bleibt ein fremdwort

nebenbei bietet sich für unseren herrn nöske mal wieder die ideale profilierungsplattform


hm da fällt mir ein...

lol@forum

das wird sich nie ändern

jap, so isses *arschkriech* :p
aber was bringt schon das aufregen...:confused:
 
1:1 würd ich sagen

wenn man lange genug sucht, findet man auf beiden sachen sehr skurrile dinge

und mit vorurteilen um sich werfen is sowieso immer am einfachsten

wenn jemand rock sagt, wissen viele hier, dasses davon sehr viele verschiedene richtungen gibt

während die diskussion "gegen" techno" irgendwie nur auf EINE richtung einschlägt!

elektronische musik hat genau wie rock ein sehr breites spektrum

man tut sich also keinen gefallen hier über die "love-parade-musik" zu lästern und den rest der e-musik damit gleichzusetzen
 
Original geschrieben von evil_rider
metal.jpg

MUUAHAHAHAHAAAAAAAHAHAHAAAAAA:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

*edit*
also, das gilt dem Foto an sich;) Die Ulken sin dlustig:lol:
höre aber auch an und ab hiphop, aber ne so'ne kagge von typen, die in der Hauptschule sitzengeblieben sind, sondern etwas gehoben;)


cheers
 
Tag!

Ich selbst bin auch der Meinung, dass Techno und so Zeugs einfach nicht zu Bikevideos passt. Bei Superheros 3 is glaub ich auch so Schwachsinn dabei. Naja jeder wie er will.

Mein absoluter Favorit zur Zeit is "Surfersong" von Flip Nixon (Kranked V - Darren Berrecloth). Das haut voll rein

mfg
 
lol, techno macht die birne hohl, :wut::wut:was ja zum grossen teil auch an den drogn liegt, ohne die man den shice ja nich ertragen kann:D :D . naja, nen orndlichen:bier: metal:bier: is schon was feines. und zum abchillorn :dope:nen fettes brett von trance.....:cool: :) :cool:
 
Najo, die Technoer fressen Ecstasy und sind schwul, die Rocker saufen und vergewaltigen, die Rapper sind zu kuhl und wissen nicht wohin damit und die HipHopper kiffen?
Leute, das ist alles Klischee also seid so wie ihr seid und hört was ihr wollt. :lol: :lol:
 
Erstmal sollte der diesen Thread gestartet hat erstmal sagen von welchen Hardcore er spricht :)

ich verute nicht von dem Richtigen Hardcore (ala NYC oder Boston)
 
Ich würd sagen, für trial würde gut elektro passen...(natürlich kein Kirmestechno) ...z.B.von Fatboy Slim oder so...
Ánsonsten passt zum Biken wirklich eher Rockige Musik...
Wobei ich es bei UNSERM VIDEO :)winken: @ Freesoul, Marzocchi-Rider und Speedfire) mal mit ner andern Musikrichtung für meinen part versuchen will...

MfG der crazybika

BILDER AUF DER PAGE
Ok..sind nich viele...aber DAS KOMMT SCHON NOCH !!!
 
lol TheNoOne, Najo, die Technoer fressen Ecstasy und sind schwul, die Rocker saufen und vergewaltigen, die Rapper sind zu kuhl und wissen nicht wohin damit und die HipHopper kiffen?

lol, da hasse schon recht, aber es gibt doch fuer jeden stil die szenetypischen merkmale, die nunmal nicht von der hand zu weisen sind. bin selber 5 jahre kuttentraeger gewesen, da kann ich dir aba storys vertellen:D :bier: :bier: . und inner disse bekommste eben alles von dope ueber speed bis koks und amphetamine aller art. is numma so:confused: . aber echt, soll man das hoern was eim gefaellt.:cool: :lol:
 
Also ich finde Metal muss scho sein bei Bikevids!
Bei so Trial und Urban kann es ja a ruhig HipHop oder was chilliges sein!:bier: :daumen:
Aber Techno in Bikevids zu hauen wäre für mich scho ein Grund es net anzuschaun und wenn nur mit mei Winampplaylist nebenbei!:kotz:
Also Leute :winken: METAL rules da world!!!!:i2:
Mfg Alex
 

Anhänge

  • mushroomheadw.jpg
    mushroomheadw.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 106
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten