Musik-Geschmack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein du kennst kein scooter, gell...

ich hab nix gegen trance/dance... hör ich auch ab und zu, aber zu bikevids passt das absolut net...
da find ich so sachen wie AFI oder Methods of mayhem geil..
 
Hallo Tollwütiger,
ist ja nicht eine Einstellung, sagen jedenfalls die Leute, die mit HipHop angefangen haben.
Gruß
Ger
 
geile mucke? guckt euch mal etnies forward an ;) ansonsten naja das was es in den videos spiel ist kein gscheiter punk eher dieser skate punk.rock ist voll ok für videos könnt mir einfach nix mit gabber oder so vorstellen. ich denk aba z.b. das viiiiiiiiiele lieder von one minute silence zu bike videos passen die haben einfach den korrekten stil dazu.
 
@ frozen biker
was ham denn bitte gruftis mit metal und rock zu tun?
und geschrei, naja ansichtssache, besser als gar kein gesang oder irgendwelche elektronisch verzerrte *******!
 
Original geschrieben von Ger
Hallo Tollwütiger,
ist ja nicht eine Einstellung, sagen jedenfalls die Leute, die mit HipHop angefangen haben.
Gruß
Ger

Die sache mit kraftwerk is' schmarn´, kenne da auch jemanden der des permanent behauptet, aber naja :rolleyes: Ich sag mal so' gäbe es mich nicht würde die welt auch anders ausschauen... achja, und kraftwerk hat mit den anfängen von hip hop in den USA garnichts zu tun, mag zwar sein dass sie einen einfluss auf die leute hierzulande hatten, aber das hatten alle etwas bekannteren Musiker.
 
Original geschrieben von HobbyRevoluzzer


Zum Thema Techno, wenn ich so Paul Oakenfold (oder wie man den namen schreibt) hört pack ich mir ehrlich gesagt an den Kopf, respekt für den Künstler, aber wie kann man sich das 10Std. am Tag reintun?????

wer meint dass oakenfold techno macht, der glaubt auch das kuebelboeck rockmusik macht....junge INFORMIER dich mal, bevor du hier so duennschiss sabbelst... :mad:

und an die anderen experten hier im forum: techno ist nicht das was ihr im fernsehn oder sonstwo hoert, das gibts nur in kleinen clubs. und loveparade ist was fuer karstadtraver (bunt, mit schlaghosen, leute das ist seit 3 jahren in der szene out, ham nur noch dumme idioten an ohne ahnung)
 
autsch, das is ja grade das nervige raverschwuchtel kiddy gelapp "oh mein gott ,das is ja soooo out!!! das trägt keiner mehr , du bist ja gar nich mehr im trend" ...autsch
 
@sethismus, dann erklär mir mal was der denn macht!!!! Für mich, und ich habe wenig ahnung davon ist das Techno da ich Techno mit elektrischer Musik gleichsetze!!!! Jetzt Pi$$ dich mal nicht wegen solcher kleinigkeiten an, ich kannte den namen nur von meiner Schwester, die hört das den ganzen Tag! Und das ist für mich Techno! Sorry, aber künstlich (ohne Schlagzeug E-Gitarre E-Bass etc.) erzeugte Musik ist für mich unwissenden Techno!

So und jetzt habe ich keine Lust mehr auf diesen Schwachsinningen Thread, jeder hat einen anderen Geschmack und somit kann hier echt jeder etwas anderes hinschreiben, man köttet sich an s.O. ;) und bekommt eh nix auf die Reihe, ich mag keinen Techno, Hip-Hop, Schlager, Pop! Ich höre den lieben langen Tag nur Punk, Death-Metal, Thrash-Metal... Das ist mein Geschmack, jemand anderes hört denn lieben langen Tag Techno, Hip-Hop etc und das kann er auch tun, was ich sagen will, es ist schwachsinnig sich über etwas zu streiten wenn man es eh nie auf eine Linie schafft da die Geschmäcker (zum Glück) immernoch verschieden sind!!! :bier:
 
Beim Münchner MTB -Festival is während der Show von Igor "the Eagle" Obu die ganze Zeit Techno (kein Kommerz Techno) gelaufen. Kam echt gut rüber und war mal was anders;)
 
@ HeavyMetal
So, alle Satanisten und Gruftis hören bestimmt kein Techno etc., Pop, Hip hop oder Schlager! Also eigentlich nur Metal und Rock aber vor allem Metal!
Und Gegenfrage was haben Technofreaks mit langen ekelhaften Plastikklamotten zu tun? Nur weil das manche auf der Love-Parade machen? Das sind ausnahmen und dann noch schlechte! Ich habe noch nie son Kack getragen und werde es auch nie!!!

Gruß Mortal:) :D
 
Original geschrieben von frozen Biker
@ HeavyMetal
So, alle Satanisten und Gruftis hören bestimmt kein Techno etc., Pop, Hip hop oder Schlager! Also eigentlich nur Metal und Rock aber vor allem Metal!
Und Gegenfrage was haben Technofreaks mit langen ekelhaften Plastikklamotten zu tun? Nur weil das manche auf der Love-Parade machen? Das sind ausnahmen und dann noch schlechte! Ich habe noch nie son Kack getragen und werde es auch nie!!!

Gruß Mortal:) :D

Klar gibt's grufftis die Hip Hop hören, techno weiß ich net, aber bestimmt auch. Satanisten und Grufftis haben nichts mit verschiedenen musik richtungen zu tun!
 
das ist wieder die sache - wenn ihr alles elektronische als techno abstempelt, gibts auch satanisten bzw goths die techno hören


dem einen oder anderen sagt sicher darkwave als musikrichtung was - ist ja wohl auch sehr elektronisch (bspw l'âme immortelle). Muß sagen, sowas hör ich noch ausgesprochen gern - und ich bin nicht der der in der disse zu jan wayne abgeht, dann doch lieber zu propain, rykers und so weiter

Gruß Jens
 
Also ich denk Musik is Geschmacksache , ich persöhnlich hör mehr
SKA und guten Punk ( net so Kinderpunk wie Sum 41 oda so...).
Ich find so Musik passt einfach besser dazu, wobei bei manchen Szenen auch Hip Hop passen würd .
Aber is halt Geschmacksache!
 
Nur Heavy Metal, im Freeride DH bereich, alles andrePasst nicht da zu.

Am besten Slipknot oder Sepultura
 
http://www.calibanmetal.com http://www.lifeforcerecords.com naja das ist so das was ich gelegentlich höre... feeling fürs biken rüberbringen tun viele... sowohl hiphop als auch metal. zb von fearfactory strike und von the roots ahm der 7. titel auf dem album was ich hab ;) ausserdem sind system of a down, sepultura und weitere kollegen lustig wenn man die im ohr hat. prinzipiell fahr ich aber ohne musik weil ich keinen platz hab wo ich den walkman anbringen soll... und es mich manchmal stresst wenn ich nichts höre.
 
wer den anspruch hat dasses en speedmetall, deathmetall, heavy metall, nu metall den anderen rotz gibt sollte auch anerkennen dasses auf der anderen seite ebm, dark wave, techno, kindertechno, trance, schranz, brighton, hardcore, speedcore usw gibt...
 
Original geschrieben von Sethimus
wer den anspruch hat dasses en speedmetall, deathmetall, heavy metall, nu metall den anderen rotz gibt sollte auch anerkennen dasses auf der anderen seite ebm, dark wave, techno, kindertechno, trance, schranz, brighton, hardcore, speedcore usw gibt...
:daumen:

ich persönlich höre fast alles, von new metal (OMS, Dope, Disturbed) und punk (AFI, Propagandhi) über reggea (Bob Marley)und "Oldies" (Cat Stevens, Jefferson Airplane) bis hin zu hip hop (curse) und techno (prodigy, aphex twin und infected mushroom), deshalb hab ich auch kein problem mit der toleranz :)
 
Klar gibt's grufftis die Hip Hop hören, techno weiß ich net, aber bestimmt auch. Satanisten und Grufftis haben nichts mit verschiedenen musik richtungen zu tun!

Kann sein aber was haben denn dann auch schwule mit Techno zu tun? Das ging ja eigentlich alles an Havymetal da ich ihm zeigen wollte wie schwachsinnig seine aussage war!
 
Original geschrieben von Sethimus
wer den anspruch hat dasses en speedmetall, deathmetall, heavy metall, nu metall den anderen rotz gibt sollte auch anerkennen dasses auf der anderen seite ebm, dark wave, techno, kindertechno, trance, schranz, brighton, hardcore, speedcore usw gibt...

nur dass es hardcore nicht nur beim techno gibt sondern auch zb refused, raised fist, amendent,... hardcore genannt wird :)
 
Original geschrieben von [YoSHi]

:daumen:
ich persönlich höre fast alles, von new metal (OMS, Dope, Disturbed) und punk (AFI, Propagandhi) über reggea (Bob Marley)und "Oldies" (Cat Stevens, Jefferson Airplane) bis hin zu hip hop (curse) und techno (prodigy, aphex twin und infected mushroom), deshalb hab ich auch kein problem mit der toleranz :)

ja ich mein was soll man denn ein problem mit toleranz bei musikrichtungen haben oder fände es hier irgendwer toll seinen musikgeschmack vorgeschrieben zu bekommen "ihr hört ab heute alle nur noch alexander!!!" :lol:
allerdings sollte man schon sehen dass die aussage der texte zumindest halbwegs stimmt, oder soll ich etwa scheiß nazi-mucke akzeptieren?
 
gut... das mit der intoleranz trifft vielleicht zu.. musikgeschmack hat jeder nen anderen.. das is ja wurscht.. aber ich glaub der großteil is sich einig dass techno oder klassik net zu bikevids passt...
 
aber auch nur weil niemand bisher was anderes abgeliefert hat.... "was der bauer ned kennt frisst er ned" wuerden alle vids von anfang an mit techno musik laufen wuerden hier alle techno toll hurra schreien, wie die lemminge...
 
Original geschrieben von Ger
master of death
Die machen aber auch keinen Metal! Und von den wirklich harten Metalbands ist auch noch keiner so richtig hochgekommen. Aber Kraftwerk als Elektrovertreter kennen wohl sehr viele, und ohne Kraftwerk gäbe es wieder kein HipHop, Crossover etc.
Ich höre übrigens so gut wie alles ohne mir irgendwelche Barrieren im Kopf zu basteln.
Gruß
Ger

:lol:
so nieder ist nichtmal hip hop das es von sowas abstammen könnte, hip-hop entstand in den gossen der bronx, da kannten die sowas wie kraftwerk garnicht :p
 
Original geschrieben von Sethimus


wer meint dass oakenfold techno macht, der glaubt auch das kuebelboeck rockmusik macht....junge INFORMIER dich mal, bevor du hier so duennschiss sabbelst... :mad:

und an die anderen experten hier im forum: techno ist nicht das was ihr im fernsehn oder sonstwo hoert, das gibts nur in kleinen clubs. und loveparade ist was fuer karstadtraver (bunt, mit schlaghosen, leute das ist seit 3 jahren in der szene out, ham nur noch dumme idioten an ohne ahnung)


im übrigen, techno ist der überbegriff für elektronische musik
inkl. rave, trance, gabber, hardcore, dream, house etc.
nur als anmerkung der redaktion, und nun behaupte nicht das gegenteil, weil dann lache ich dich aus, mit techno habe ich nämlich angefangen :p
zum glück tu ich mir das netmehr an :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten