Münster-Baumberge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, ich bastel mal an meinem schrotthaufen rum, dass ich morgen am start bin…
 
Ich darf noch nicht wieder fahren....war spät geworden...
Wo sind die Paracetamol?

E.
 
Bis jetzt bei mir schon. Mal schauen, was der Tag bringt, aber bis jetzt sieht das gut aus. Falls sich da was anderes ergibt, stelle ich bis 15:00 Uhr das No-Go für mich hier ein.


Kelme - Sonne über Münster
 
hmm…wo geht's lang?

meine freundin und ich planen einen butterfahrt…ist es das was ihr macht?

PS: aha, die werserunde… mein mtb ist zerlegt und liegt im keller. auf 26" bin ich momentan nur fixed brakeless im rrrahmen unterwegs. ob das sinn macht wage ich zu bezweifeln…(nein eckart, nicht im allgemeinen sondern nur speziell für diese tour!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Großer Bockmist und ich bin raus. Eine zuckersüße Anwendung macht Probleme und der Herr Einsatzleiter verlässt als letzter das Schiff. Sorry. Ich wede in den Abendstunden eine Frustrunde drehen.
 
Den Quatsch mit den Ankündigungen, die ich dann nicht einhalten kann, lasse ich in Zukunft. Noch ein kleiner Nachweis, dass gestern doch noch ein Ausflug per Rad unternommen wurde. Der geneigte Kenner der Umgebung wird wissen wo das ist ;).



 
Das erste ist im Stevern Tal (heißt das so?). Da ist Schützenfest und die Bank (nicht im Bild) rechts neben dem Rad ist von den Wasserfreunden Baumberge Stevern gestiftet.
Bild zwei irgendwo auf dem Rückweg zwischen Havixbeck und Roxel. Da ist ein Radweg ausgeschildert, der sogar Singletrailabschnitte hat. Ist dann wie Baumberge in flach. In den BBs war es übrigens sehr einsam :D.
 
Alles klar! Ich ruf Dich an wegen Treffpunkt, Abfahrtszeit etc.

Sonst noch wer ? Wat is mit dem Odessit!!


Distanz: 66,00 Schwierigkeit: schwer Höhenmeter bergauf: 1628

Klingt nach Schweissarbeit :daumen:
Im Prinzip ´ne gute Sage, wollte aber nicht den ganzen Tag wegbleiben.
Ich drehe lieber eine bescheidende Runde mit den Jungs in Teuto.

Euch vieeel Spaß
Odessit
 
wenn mich nicht alles täuscht...

Happy Birthday, Renato!
bier.gif
 
Glückwünsche aus dem Süden. Mal schauen, ob wir uns vor dem Wochenende des Schreckens in Wetter oder Münster noch sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten