Münster-Baumberge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch mal zur Erinnerung:
So wie es aussieht ist wird meine Transe vollbesetzt anreisen.
Wär schön wenn Bofh noch wen mitbringen könnte.





CTF - DJK Adler Bottrop (30.08.2009)
Termin: So, 30.08.2009
Titel: 6. Glück-Auf CTF
km: 72/54/43/29
Punkte: 4/3/2/1
Veranstalter: DJK Adler 07 Bottrop e.V.
Landesverband: NRW
Startort: Fernewaldstr.
46242 Bottrop-Birkenhahn
Startplatz: Zeche Franz Haniel
Startzeit: 08:30-10:30
Zusatz: -
RTF-Nr: 1991
Internet: http://www.radler07.de
 
war letztes wochenende mit nem kollegen in den baumbergen. eigentlich zu weit weg für mich, aber da er da in der nähe wohnt haben wir mal nen kleinen abstecher gemacht. wirklich viel haben wir nicht geschafft, da er eigentlich kein mtb fährt und auch kaum bis garkeine kondition hat, aber das was wir da an strecke gemacht haben war schon echt spaßig. schade dass ich das nich öfters machen kann. ein tolles revier habtz ihr da :)

Edit sagt dass ihr dann ja am 30. mal mein revier kennen lernt. bestimmt trifft man sich.
 
Ich bin am Samstag auch bei der Transteuto dabei. Wir starten schon um 6 Uhr. Von einem Bus wüsste ich aber nichts, die Tour ist doch nicht mehr organisiert.
 
Ich bin am Samstag auch bei der Transteuto dabei. Wir starten schon um 6 Uhr. Von einem Bus wüsste ich aber nichts, die Tour ist doch nicht mehr organisiert.

guckst Du hier:

Transteuto im August:

Start: Jedes Jahr am letzten Samstag im August um 7.00 Uhr ab Beginn des Hermannsweges bei Hörstel
Ziel: Velmerstot bei Horn-Bad Meinberg, Gaststätte "Silbermühle"
Falls Mitfahrgelegenheiten von der Gaststätte "Silbermühle" in der Nähe des Velmerstot benötigt werden, bitte eMail an uns.
Rückfahrt wird um 22.00 Uhr sein.

steht alles unter www.transteuto.de

Wir werden um 7.00 Uhr in Hörstel starten und es hoffentlich bis Bielefeld schaffen. Da einer unserer Mitfahrer kein geschaltetes Bergrad hat werde auch ich die Strecke aus lauter Solidarität mit dem Single Speeder fahren. Aua Aua
 
... Da einer unserer Mitfahrer kein geschaltetes Bergrad hat werde auch ich die Strecke aus lauter Solidarität mit dem Single Speeder fahren. Aua Aua
Das liest sich wie ein glühendes Glaubensbekenntnis der Kampfgruppe "Eingang Solidarnosc Münster" :daumen:. Das mit den Schmerzen geht vorbei ;)
 
Das liest sich wie ein glühendes Glaubensbekenntnis der Kampfgruppe "Eingang Solidarnosc Münster" :daumen:. Das mit den Schmerzen geht vorbei ;)

Danke Danke Meister!!! Wir werden tun was wir können. Dem dritten Mann im Bunde habe ich gerade auch noch einen Single Speeder verpasst. Das wird ein Spaß!
 
Mahlzeit! Sollte jemand hier spontan reinschauen, ich und bofh treffen uns für eine lockere (ungeschaltete) Runde.

Dortmund-Ems-Kanal, Prozessionsbrücke, 14.29.

Gruß.
 
Also ich weiss nicht wie bofh das macht, aber mit 32:16 die war für mich ganz schöne Trampelei um Speed zu halten ... Aber es war wie immer nett, und ein Paar Regenschauer haben wir locker weggesteckt :daumen:

Gruß.
 
Moin, wie ist es denn gelaufen bei Euch? Seid Ihr schon um 6.00 vom Parkplatz gestartet?

Hi, wir sind 6.20 Uhr gestartet und gegen 20 Uhr auf dem Velmerstot angekommen (insgesamt 150 km, 3800 hm). Kurz nach uns kam noch eine Gruppe mit 5 Bikern, zwischendurch haben uns 2 überholt. Mehr haben wir nicht gesehen. Ich nehme mal an, die Eingang-Biker sind nicht angekommen?

Sorry für die späte Antwort, hab's eben erst gesehen.
 
Hi, wir sind 6.20 Uhr gestartet und gegen 20 Uhr auf dem Velmerstot angekommen (insgesamt 150 km, 3800 hm). Kurz nach uns kam noch eine Gruppe mit 5 Bikern, zwischendurch haben uns 2 überholt. Mehr haben wir nicht gesehen. Ich nehme mal an, die Eingang-Biker sind nicht angekommen?

alle Achtung! Seid Ihr dann mit dem Bus um 22.00 Uhr zurück gefahren oder fuhr der gar nicht. Gab es überhaupt ein Empfangskomitee? Das Starterfeld um 7.00 Uhr in Hörstel war sehr übersichtlich, vielleicht 15 Leutchen. Wir sind zu dritt ungeschaltet ganz gemütlich bis Bielefeld gefahren und von dort mit dem Zug zurück.
 
Nein, es gab weder Bus noch sonstiges (jedenfalls haben wir nichts gesehen). Wir sind mit dem Zug gemeinsam mit den anderen zurück. Mit einem Gang bis Bielefeld, Respekt. :daumen:
 
Hallo zusammen,

ich tauch auch mal wieder aus der Versenkung auf.

Gestern gab's nen interessanten Artikel in der WN zum Thema TrpÜpl Handorf. Darin wird von OLt Koch gesagt, dass das "Spazieren" auf dem Gelände am WE und nach 20Uhr erlaubt sei. Ist vielleicht als Argumentationshilfe falls man mal im Dorbaum angesprochen wird ganz hilfreich. Ich glaube zwar das eigentlich der Bereich zwischen Lauheide, Warendorfer und Handorf gemeint ist, das kommt aber nicht so eindeutig raus.
Interessant ist auch die Begründung des Betretungsverbotes u.A. mit Blindgängern (die dann am WE und nach 20 Uhr wohl nicht mehr hochgehen :lol: )

Wie sieht's denn mit ner Sonntagsrunde aus (wenn das Wetter mitspielt :) )?

Gruss,
Damian
 
Interessant ist auch die Begründung des Betretungsverbotes u.A. mit Blindgängern (die dann am WE und nach 20 Uhr wohl nicht mehr hochgehen :lol: )

Wie sieht's denn mit ner Sonntagsrunde aus (wenn das Wetter mitspielt :) )?

Gruss,
Damian



Vielleicht sind die kurzsichtigen Rentner gemeint mit "Blindgängern"^^

Sonntag wollten wir den Teuto unsicher machen...Falls Du Bock hast und einigermaßen Fit bist komm doch da mit,wird ne stramme CC Tour kein Freeride oder ähnliches...
 
Am Samstag ist in Everswinkel wegen dem Münster-Giro ein Fahrad-Aktionstag geplant.
Ich werd meine Tochter beim Bobby-Car Rennen betreuen.
Vielleicht starte ich noch mit meinem Sohn beim Tandemrennen.
 
Dazu kommt noch, das man den Begriff "Frostschutz " speciell zur kalten Jahreszeit mit alkoholhaltigen Getränken in Verbindung bringt.
Damit möchte ich als seriöser Sportler nichts zu tun haben.
 
Hi, ich habe mir natürlich was dabei gedacht, aber egal.
Meinetwegen ändere ich den Namen. Muss ich rausfinden WIE.

Ich habe einen Forum Teamer kontaktiert, der Name wird geändert: "Eisenteilchen 1"
Kann aber dauern.

Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten