Münster-Baumberge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von wegen Wurzelteppiche! Die Werse-Runde ist nur ein Vorwand, um nachher lecker Bierchen zu trinken:bier:. Die kannst auch locker mit einem Trekkingrad fahren.
Basse mol uff! Wenn du noch einmal Trekkingrad zu meiner RennFresse sagst, bringe ich pälzer Lewwerworschd, Bludworschd, Saumache und Riesling mit. Dann isses rum mit Bierchen und so :D.
 
Basse mol uff! Wenn du noch einmal Trekkingrad zu meiner RennFresse sagst, bringe ich pälzer Lewwerworschd, Bludworschd, Saumache und Riesling mit. Dann isses rum mit Bierchen und so :D.

Wie komste druf dasss ich deine RennFresse meine :confused:
Dann sagen wir so: die Werserunde kannst du locker mit einem Hollandrad fahren :D

einschüchterne Grüße
Odessit

PS. mit 10-jähriger Kampferfahrung in Karate und Judo
und: es kann passieren dass ich bei der Runde dabei bin ...
... dann kommen auch mit: Benja Krik, Froim Grätsch und Ljubka Schneewais aus Odessa !
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit!

Bin Mittwoch mal auf Anraten von Odessit in Hilter gewesen und mit Kalle und Co ne Runde mitgefahren. Hat echt Bock gemach, aber ich war etwas überrascht, weil die Jungs echt gut angegast haben und ich mich eigentlich ehr auf ne gemächliche Sache eingestellt hatte.Aber echt gut und auf jeden Fall sehr zu empfehlen! :)

@Odessit: Besten dank für den Tip! :daumen:
 
Na ja, den Tipp habe ich eigentlich von Renato :anbet:.

Mittwochs fahren die aber nicht so lange (und offensichtlich schneller :cool:) wie Samstags.

Gruß
Odessit


Na ja, dann eben besten Bank an euch beide! :)

Sind ca. 20 Kilometer gefahren und das Tempo war teilweise wirklich zügig. Aber die Jungs meinten auch, daß es nich der Regelfall wäre. Muß mal sehen, ob ich morgen arbeiten muß und wie das Wetter is. Wenn's passt werd ich dann auch hin und wenn nich evtl. Sonntag ne Runde, aber so wie's da ausschaut, soll's ja regnen.
Ich muß ja gestehen, daß ich ehr auf trocken stehe! :cool:
 
Na ja, dann eben besten Bank an euch beide! :)

Sonntag ne Runde, aber so wie's da ausschaut, soll's ja regnen.

Am Sonntag soll gelegentlich regnen, ist aber kein Dauerregen und vor allem staubfrei! Also wenn du Lust hast, 10.30 Bad Iburg, der bekannte Parkplatz am Charlottensee? Oder sonst jemand Lust?

Alternativ könnte man durch den Dorbaum brettern, ist aber ehe eine bescheidende Alternative.

Gruß
Odessit
 
Am Sonntag soll gelegentlich regnen, ist aber kein Dauerregen und vor allem staubfrei! Also wenn du Lust hast, 10.30 Bad Iburg, der bekannte Parkplatz am Charlottensee? Oder sonst jemand Lust?

Alternativ könnte man durch den Dorbaum brettern, ist aber ehe eine bescheidende Alternative.

Gruß
Odessit


Ok, staubfrei hört sich garnich so schlecht an und ich bin dann zu 10:30 an dem Parkplatz in Iburg! :)

War vorhin mit meiner Freundin ne gemütliche Runde im Dorbaum unterwegs, aber das war jetzt wirklich nich so dolle, weil wegen zu arg verschlammt.

Also bis morgen früh!

Schönen Gruß!
 
Ok, staubfrei hört sich garnich so schlecht an und ich bin dann zu 10:30 an dem Parkplatz in Iburg! :)

War vorhin mit meiner Freundin ne gemütliche Runde im Dorbaum unterwegs, aber das war jetzt wirklich nich so dolle, weil wegen zu arg verschlammt.

Also bis morgen früh!

Schönen Gruß!

Feine Sache! Bis morgen früh.

Falls jemand dazukommen will - sehr gerne!

Gruß
Odessit
 
so mein starrbike is fertig und es macht echt laune hab auch schon ne probefahrt gemacht

Bild047.jpg

Bild049.jpg
 
Das fertige - und feine - Rad nehme ich jetzt mal als Anmeldung für Sonntag, 24. Mai 2009 - 16:00 Uhr ab Mövenpick zur Werse-Runde. Das "Altherren" habe ich mal raus gelassen, weil das passt ja auf dich überhaupt nicht.

Sonst noch wer (Bofh habe ich schon)?
 
Team Eisenteilchen geht ins Mai-Trainingslager!

Treffpunkt:
bei x-toph in Handorf (oder wie die Siedlung da heißt)

Uhrzeit:
11.30 Uhr

Programm:
Gemütlicher Ausritt in Richtung des beliebten TÜP Dohrbaum. Dort werden zur Leistungssteigerung ein bis zwei Runden durch den Sand gedreht. Danach geht es wieder gemütlich zum Ausgangspunkt zurück, wo x-toph ein paar kühle Pilsener und Elektrolyte zur Regeneration bereitstellt.

Timing:
Ende ist mehr oder weniger offen, jedoch plane ich für den Ausritt so ca. 2-2,5h ein. Also sind wir wieder gegen 14.00h am Ausgangspunkt.

Sonstiges:
Trainingslager ist für alle Eisenteilchen Pflichtprogramm! Schaltung wird auf Antrag zugelassen. Teamfremde Gäste dürfen auch teilnehmen, so lange sie nicht schneller als der schnellste SSPer fahren (also ich *hüstel*) :lol:

Wer kommt?
 
Wahnfriede!
Mal gucken, wie ich das meiner BH verkaufen kann, daß es morgen kein Mittagessen gibt.

E.
 
kleiner Tipp vom Profi:

1) Ausschlafen (da machen die Frauen gerne mit!)

2) Ausgedehntes Frühstück mit allem Zipp und Zapp (da denkt sie nicht mehr ans Mittagessen!)

3) Dann kurz erwähnen, dass man eben was mit dem Rad besorgen muss...

:daumen:
 
Team Eisenteilchen geht ins Mai-Trainingslager!

Treffpunkt:
bei x-toph in Handorf (oder wie die Siedlung da heißt)

Uhrzeit:
11.30 Uhr

Programm:
Gemütlicher Ausritt in Richtung des beliebten TÜP Dohrbaum. Dort werden zur Leistungssteigerung ein bis zwei Runden durch den Sand gedreht. Danach geht es wieder gemütlich zum Ausgangspunkt zurück, wo x-toph ein paar kühle Pilsener und Elektrolyte zur Regeneration bereitstellt.

Timing:
Ende ist mehr oder weniger offen, jedoch plane ich für den Ausritt so ca. 2-2,5h ein. Also sind wir wieder gegen 14.00h am Ausgangspunkt.

Sonstiges:
Trainingslager ist für alle Eisenteilchen Pflichtprogramm! Schaltung wird auf Antrag zugelassen. Teamfremde Gäste dürfen auch teilnehmen, so lange sie nicht schneller als der schnellste SSPer fahren (also ich *hüstel*) :lol:

Wer kommt?

Moin Jungs, Euch ganz viel Spaß, aber ich werde mich (wie eigentlich geplant) mindestens 4 Stunden durch den Teuto quälen. Der Berg ruft!!!

Gruß Ben
 
Moin Jungs, Euch ganz viel Spaß, aber ich werde mich (wie eigentlich geplant) mindestens 4 Stunden durch den Teuto quälen. Der Berg ruft!!!

Gruß Ben
jetzt haben wir deinetwegen die Uhrzeit angepasst und du kommst nicht mit :mad: :confused:

hatten uns gegen den Teuto entschieden, weil dort nur von Wanderern wimmeln wird. Da macht das Fahren nicht mehr sooooo viel Spaß. Da kann man wahrscheinlich keinen Downhill fahren ohne sich freundlich grüßend an Fußgängern vorbeizuklingeln. Ist halt n Wanderweg!
 
Ich bin dabei.

@ Ben komm einfach am Samstag zum Kallestreffen da kannst du dich mit Enduristen so richtig downhilltechnisch austoben!
 
Moin Jungs, Euch ganz viel Spaß, aber ich werde mich (wie eigentlich geplant) mindestens 4 Stunden durch den Teuto quälen. Der Berg ruft!!!

Gruß Ben

Ben, wie siehts am Freitag morgen bei Dir aus? Musst Du arbeiten? Sonst könnten wir morgen TRÜP und Freitag früh Teuto fahren...
X-Toph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten