Münster-Baumberge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann sein dass ich am Sonntag ab 13.00 wieder zwei-drei Stündchen frei habe ...
Das Wetter soll am WE wider besser werden.

Gruss
Odessit

Ich wollte morgen wieder Richtung dorbaum los. Da ich aber noch ne Einladung zum Kaffee ausstehen habe, wäre mir etwas eher lieber, 13:00 ab Pleistermühle wäre aber zur Not auch ok. Dann muss ich halt nur pünktlich Schluss machen.

Wie sieht's aus?

Gruss,
damian
 
Ich wollte morgen wieder Richtung dorbaum los. Da ich aber noch ne Einladung zum Kaffee ausstehen habe, wäre mir etwas eher lieber, 13:00 ab Pleistermühle wäre aber zur Not auch ok. Dann muss ich halt nur pünktlich Schluss machen.

Wie sieht's aus?

Gruss,
damian

13:00 lässt sich einrichten. Früher kann ich leider nicht,
da morgen Vormittag kleinen Familienspaziergang geplant ist.

Bis morgen
Ilja
 
Nach 9 ist der allerspäteste Start, nach Möglichkeit soll es bis zu zwei Stunden eher losgehen. Dunkel wird es erst nach 21 Uhr und in 10 Stunden schafft man schon ne ganze Menge. Wie gesagt, wir wollen nicht unbedingt bis Rheine fahren, sondern eben soweit wir kommen und Lust haben.


... und wie war die Tour?
 
Danke für die Nachfrage. Die Tour war klasse. Sind erst nach 9 in Leopoldstal gestartet und letztlich bis Bad Iburg gefahren. Die schönsten Abschnitte Velmerstot-Silbermühle und Borgholzhausen-Iburg haben wir voll ausgekostet. Leider gabs ein paar gesundheitliche und konditionelle Beschwerden, aber mit den 101 km und mehr als 2700 hm waren wir zufrieden. Wetter war auch optimal. Zum Abschluss gabs dann noch einen gemütlichen Biergartenbesuch :D.
 
Danke für die Nachfrage. Die Tour war klasse. Sind erst nach 9 in Leopoldstal gestartet und letztlich bis Bad Iburg gefahren. Die schönsten Abschnitte Velmerstot-Silbermühle und Borgholzhausen-Iburg haben wir voll ausgekostet. Leider gabs ein paar gesundheitliche und konditionelle Beschwerden, aber mit den 101 km und mehr als 2700 hm waren wir zufrieden. Wetter war auch optimal. Zum Abschluss gabs dann noch einen gemütlichen Biergartenbesuch :D.


Gute Sache,

hab die Tour auch schon ein paar mal gemacht. Wir fahren mit dem Zug von Münster nach Bad Meinberg (ca.2h) von dort bis Bad Iburg. :daumen:

Optional kann man die Strecke auch an zwei Tagen fahren, Bad Meinberg bis Rheine mit Übernachtung in Borgholzhausen. Auch schön.:D

Am 20.06 fahren wir wieder mehr unter:
www.bike-team-baumberge.de

Gruß Scotty
 
Danke für die Nachfrage. Die Tour war klasse. Sind erst nach 9 in Leopoldstal gestartet und letztlich bis Bad Iburg gefahren. Die schönsten Abschnitte Velmerstot-Silbermühle und Borgholzhausen-Iburg haben wir voll ausgekostet. Leider gabs ein paar gesundheitliche und konditionelle Beschwerden, aber mit den 101 km und mehr als 2700 hm waren wir zufrieden. Wetter war auch optimal. Zum Abschluss gabs dann noch einen gemütlichen Biergartenbesuch :D.

Nicht schlecht! Am 29.08.2009 um 7 Uhr am Wanderparkplatz in Hörstel ist es wieder soweit! Ich werde versuchen dabei zu sein.
 
Wer von euch fährt am Sonntag die CTF Haard? Wir sind schonmal vier, die auf die große Runde gehen wollen.
 
hi,
hat wer Lust innerhalb der nächsten Stunde Richtung bBerge zu starten?!

Greeetz+
Caspar
 
@Odessit & Renato

Wollte mal hören, ob ihr heut zufällig nach Hilter fahrt, oder evtl. so ne Runde dreht. Würde mich dann gern anschließen, wenn das Wetter sich hält!

Schönen Gruß!
 
@Odessit & Renato

Wollte mal hören, ob ihr heut zufällig nach Hilter fahrt, oder evtl. so ne Runde dreht. Würde mich dann gern anschließen, wenn das Wetter sich hält!

Schönen Gruß!

Komm einfach direkt nach Hilter zum Treffen, wenn du Zeit hast, egal ob wir fahren oder nicht. So ist es unkompliziert. Du kannst gerne durchrufen ob einer von uns dabei ist.

Bis dann
Odessit
 
Jo, werd ich dann für nächsten Samstag in Angriff nehmen. Muß nur immer schauen, ob ich arbeiten muß. Is Sammstags immer so'ne Sache. Wann geht das denn immer los? Hab das so verstanden, daß um 14:00 Abfahrt bei Sport Schriewer is und die Treffen jeden Samstag stattfinden.
Wenn du mir deine Nummer per Pn schickst, ruf ich dann gerne vorher eben durch.
Wünsche nen guten Start in die Woche!

 
Jo, werd ich dann für nächsten Samstag in Angriff nehmen. Muß nur immer schauen, ob ich arbeiten muß. Is Sammstags immer so'ne Sache. Wann geht das denn immer los? Hab das so verstanden, daß um 14:00 Abfahrt bei Sport Schriewer is und die Treffen jeden Samstag stattfinden.
Wenn du mir deine Nummer per Pn schickst, ruf ich dann gerne vorher eben durch.
Wünsche nen guten Start in die Woche!


Ja super! Ausgerechnet nächsten Samstag bin ich leider verhindert.
Doch Sonntag werde ich je nach Wetter was fahren wollen, evt. Teuto.
Pn geht raus!
 
Da ich am Sonntag, 24. Mai wieder im Dienste der Firma in MS bin, wollte ich die bescheidene Anfrage stellen, ob Interesse an einer Spätnachmittagsausfahrt ab 16:00 Uhr besteht.
Startort: Hotel Mövenpick
Ziel: Was nettes und gerne eingängig, weil was anderes bringe ich eh nicht mit.
Für zwei bis drei Stunden sollte das reichen und Gelegenheit für eine Weizenkaltschale sollten wir einplanen.
 
Da ich am Sonntag, 24. Mai wieder im Dienste der Firma in MS bin, wollte ich die bescheidene Anfrage stellen, ob Interesse an einer Spätnachmittagsausfahrt ab 16:00 Uhr besteht.
Startort: Hotel Mövenpick
Ziel: Was nettes und gerne eingängig, weil was anderes bringe ich eh nicht mit.
Für zwei bis drei Stunden sollte das reichen und Gelegenheit für eine Weizenkaltschale sollten wir einplanen.
bin leider nicht in MS... gibts eigentlich schon SIS-Plakate?
 
Da ich am Sonntag, 24. Mai wieder im Dienste der Firma in MS bin, wollte ich die bescheidene Anfrage stellen, ob Interesse an einer Spätnachmittagsausfahrt ab 16:00 Uhr besteht.
Startort: Hotel Mövenpick
Ziel: Was nettes und gerne eingängig, weil was anderes bringe ich eh nicht mit.
Für zwei bis drei Stunden sollte das reichen und Gelegenheit für eine Weizenkaltschale sollten wir einplanen.
Hier!
Werserunde.

E.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten