MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab im Moment echt üble Rückenschmerzen, poste so gegen 8:45 Uhr ob ich mit komme, braucht aber nicht auf mich warten am WW, wenn ich nicht um 9:25Uhr da bin.

Gruß CHristian
 
@Damdam
Kannste mir mal deine Gesamtdistanz und evtl. den Schnitt der heutigen Tour nennen. Mein Tacho ist ja bekanntlich bei 0.03m abgestürzt! :(

So denn, ich leg dann mal das Knie auf Eis.
 
Mahlzeit

Nette kleine unter-der-Woche-mal-vormittags-fahren-Runde. Bei sind es dann in der Summe doch noch ne 1.50h auf dem Rad geworden (Pause natürlich nicht mitgerechnet). 37,4km mit nem Schnitt von 20,3 km/h. Hat also doch noch gereicht für ne Tour. :D

Gruß

Dirk :daumen:
 
So denn, ich leg dann mal das Knie auf Eis.
moin,
hoffentlich hat's geholfen. Viel Spaß beim Roggä.

Die Solling-Pläne für dieses WE habe ich wegen der Wetterprognosen mal gecancelt.

Wenn jemand am Samstagnachmittag ab 13:00 touren möchte, bitte melden.

Gruß
ralf
 
hi Maxi,
13:00 in Garlstedt wäre dann eigentlich etwas zu früh, aber da setze ich mal Prioritäten und sage zu.

Viele Grüße
ralf
 
@ ralfathome

Hm... dann verlegen wir das einfach um 60 Minuten nach hinten... somit werde ich um 13:30 mein Stahlross aus Kohlefaser satteln und gen Treffpunkt radln...
 
moin,
na dann ma los: Samstag um 12:50 am HaW und von dort Richtung Garlstedt, 14:00 am Parkplatz B6. Fährt noch jemand mit?

Viele Grüße
ralf
 
moin,
na dann ma los: Samstag um 12:50 am HaW und von dort Richtung Garlstedt, 14:00 am Parkplatz B6. Fährt noch jemand mit?

Viele Grüße
ralf

MoinMoin
wetterabhaengig hat sich eine Delegation aus Oldenburg angekuendigt.
(ich kuendige mich mit an. :) )
wo genau ist der Treffpunkt in Garlstedt?
OL-Fraktion kommt dann naemlich von der Faehre (Farge).

Ich bin dann entweder 12:50 am HaW oder komme mit den OLs

viele Gruesse und bis bald!!! :D
 
moin,
na dann ma los: Samstag um 12:50 am HaW und von dort Richtung Garlstedt, 14:00 am Parkplatz B6. Fährt noch jemand mit?

Viele Grüße
ralf

welche gangart ?
ruhig oder eher verschärft ??

an neuem geläuf / erkundung wäre ich ja interessiert

12:50H ab haw hört sich ansonsten gut für mich an.

gruss
niels
 
MoinMoin
wetterabhaengig hat sich eine Delegation aus Oldenburg angekuendigt.
(ich kuendige mich mit an. :) )

Ol, Bokel, HB.....das wird ja eine Sternfahrt,SUPER.:daumen:

Der eigentliche Treffpunkt ist ein Parkplatz an der "alten" B6 (L135), nördlich von Heilshorn (Lange Heide). Von der Fähre Farge kommend würde man dann schon durch's "Zielgebiet" radeln. Ich bin froh, mich vor Ort zurechtzufinden, den Weg durch schmidt's Kiefern zu beschreiben ist eher mühselig.

Deshalb mache ich den Vorschlag, den Treffpunkt nach Eggestedt zu verlegen, in den Bereich der Autobahnbrücke am See in Eggestedt. Der See ist in Radwanderkarten eingetragen und gut zu finden. Wer mit dem Wagen kommt kann dort auch parkieren.

Wobei jetzt der erste Gedanke war das die Ol'er per Pedal kommen?!?:confused:

Vorbehaltlich Maxis Einverständnis alsoTreff Eggestedter See/A27Brücke, 14:00 - 14:20!
Und für angenehmes Wetter drücken wir alle mal die Daumen:daumen:

@Schieber: wird schon passen!

Jetzt geh ich robotten

Gruß
ralf
 
ich denke ich komme mit auf erkundungstour und mach evtl. nen abstecher zum bekanntenbesuch in heilshorn.
 
@ Ralf

ich werde dann in Eggestedt sein... wobei ich davon ausgehe, dass dein Treffpunkt am "Einstieg§ in den AB-Trail aus Blickrichtung HB ist, oder? Ich schlage ien Zeitfenster von 14:00 - 14:30 vor, da ich meine Anreisezeit nicht kenne...

Maxi
 
Hi,
leider muß ich wie immer am Samstag arbeiten und kann leider nicht dabei sein:heul:
Würde am Sonntag dafür eine kleine Tour machen wollen und vieleicht hat ja jemand einen Vorschlag wo es hingehen könnte.

Gruß Steffen
 
@Maxihb

Was hälst du von ??:?? Uhr Parkplatz an der Bundesstraße und dann rüberfahren zum treffpunkt ?

Gruß Christian

@ Juk

Es waren ziemlich genau 3 Std. mit 66 KM auf meiner Uhr ! Und der Link von dem ich dir erzählt habe ist :

http://www.mountainbike-page.de/ und nach Ciclosport suchen !
 
@ Ralf

ich werde dann in Eggestedt sein... wobei ich davon ausgehe, dass dein Treffpunkt am "Einstieg§ in den AB-Trail aus Blickrichtung HB ist, oder? Ich schlage ien Zeitfenster von 14:00 - 14:30 vor, da ich meine Anreisezeit nicht kenne...

Maxi
moin,
ja, genau die Stelle. Allerdings besser auf der anderen Seite der A27, bei dem/den See/n. Ist übersichtlicher. Zeitfenster paßt auch.

12:50 HaW ist auch sicher.

CU
ralf
 
moinsen,

ich mach nen regentechnischen rückzieher heute

allen viel spass und nicht zu feuchtes vergnügen
 
Wollte ich auch gerade schreiben.:lol:

Bin um 12:50 am HaW und gegen 14:00 in Eggestedt am See.

@Niels: mußt noch irgendwas mit "Überdachung" in Deine Signatur einbauen! :D Bis Sonntag um 10:00!

Die Sonne kommt durch.:) :p
 
Ich wollte auch gerade absagen, aber es regnet im Moment nicht mehr und wach bin ich auch schon :daumen: , naja dann werde ich wohl um 13:45 Uhr am Parkplatz sein und eine Regenjacke dabei haben ;) .

Gruß Christian (Der bis gestern noch ein sauberes Rad hatte)

@ Kleiner Nachtrag zur Fitness

Ich habe gestern im Laufe einer Schwellentrainingseinheit meinen eigenen Rekord für ABtrail Haw-ohne Grambker Feldmarktsee-HaW auf 1:04:25 (bei 35 Km)verbessert. Also habt heute bitte Nachsicht mit dem Tempo !
 
ich dachte es kommt schlimmer ... und es kam nur teilweise schlimmer ... aber später als gedacht ..... erspart mir dennoch dreimal-geputze

@eggestedter : war es trocken oder nasser

@ ralf : umgesetzt .... und bis morgen um 10:00 H
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten