MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin,
's war gestern gar nicht schlimm, viel schöner als erwartet, es war richtig schön. Ab HaW immer kurzärmlig gefahren, nur am Treff mal kurz den O-Nerz.

Viele Grüße auch nach OL
ralf
 
Hi,
für Kurzentschlossene eine kleine lockere Abendtour z.B nach Worpswede oder einfach am Deich lang.
Ich werde heute um 17.00 am HaW stehen...

Gruß Steffen
 
moin,
die Wettervorhersagen ignorierend plane ich für diese Woche eine Tour entlang der Weser bis nach Verden. Kurz und knackig durch's Oellager, ein anderes kleines nettes Wäldchen, Etelsen, Freilichtbühne Cluvenhagen, Langwedel.

Hätte jemand Interesse, mitzufahren?

Gruß
ralf
 
Mahlzeit!

Hat jemand zufälligerweise einen Sportident-Chip, den er Claudia fürs kommende WE leihen kann?

Gruß

Dirk
 
@ralfathome

Ich hätte Interesse, wenns nicht wie aus Eimern regnet.
Wo wäre denn der Startpunkt?
Ich würde ja dann sozusagen nach hause fahren, müsste mich also dort hinbringen lassen.
Donnerstag 17.30 - 18.00 wäre ein möglicher Termin.

Gruß Veiko
 
hallo Veiko,
Donnerstag 17:30 -18:00 wäre schon ganz gut, nicht später weil ich noch nach Bremen zurück muß.

Treff/Startpunkt wäre das Weserwehr.

Gruß
ralf
 
moin,
zum Weserwehr mit dem Auto: von der A1 Abfahrt Hemelingen Richtung Zentrum, direkt nach dem Hansa-Carre links auf die Malerstraße und an der nächsten Kreuzung "leicht schräg links geradeaus".:)
so sieht das auf der Karte aus: http://www.bremen.de/sixcms/detail....astedter Osterdeich&hn=&sid=548356&ai=2330303
und für das Navi: Hastedter Osterdeich 239, 28207 Bremen

wie ich zurück nach Bremen komme?:rolleyes: Muskelkraft.:daumen:

ich gehe davon aus, das ich Dich ab z.B. ab Langwedel auch allein nach Verden fahren lassen kann, sollte es zu spät (Dunkelheit) für mich werden?!

ralf
 
Ist ok. Die Strasse fürs Navi ist best.:D
Ich melde mich dann auf jedenfall Mittwoch abend nochmal.

Bis dann

veiko
 
Wie sieht es denn am Freitag mit Biken aus ?

@ Maxihb

Wie sieht es denn diese Woche bei Euch aus ?

Gruß Christian
 
Wie sieht es denn am Freitag mit Biken aus ?
.......
Gruß Christian
moin,
was willste denn fahren?

zur Erinnerung: am Donnerstag geht es an der Weser entlang Richtung Verden, vom Weserwehr aus. Endurospezi hatte 17:30 -18:00 als Startzeit vorgeschlagen.

Gruß
ralf
 
Hallo,
ich werde 17.30 am Weserwehr sein.
mit kleiner Einschränkung:
Wenns regnet mach ich schlapp - bin im Moment Weichei.:D

Also mit etwas Glück bis morgen.

Gruß
veiko
 
Moin zusammen,

wenn ich es irgendwie schaffe wäre ich auch gerne dabei, damit ich die MTBker nun endlich mal persönlich kennen lerne. :)

Bis später! Grüße, Arne
 
moin Harrypotter,
dann zauber Dich ma hin. Ab 17:30 bin ich zwischen Weserwehr und dem Hansa-Carree an der Kreuzung Osterdeich/Malerstrasse (~die Navi-Adresse für Veiko), kreise und arbeite mich Richtung Weserwehr vor.

Gruß
ralf
 
Moin!

Dann werd ich mich mal nicht lumpen lassen und vorm Training auch noch ein Stückl mit euch mitradeln.

Gruß

Dirk :daumen:
 
@All: Wie steht es denn mit der Tourenplanung für den Samstag? Ich könnte mich ja zu einer Ausfahrt hinreißen lassen, sofern das Tempo meinem Trainingsstand angepasst ist (und der ist reletiv niedrig...). Zur Streckenwahl bin ich recht offen, zum Thema Zeit am besten morgens so um 10 Uhr oder nachmittags um 15 Uhr. Wie schaut es aus?
MfG Marc
 
Also Samstag kann ich leider nicht weil wegen schufen und so... aber ich würde den Sonntag mal in den Raum werfen...

Maxi
 
hi Marc,
Samstag klingt gut, bei der Uhrzeit bin ich flexibel. Wo willste hinfahren?

Gruß
ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten