MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Maxihb

Ich habe mal ein bißchen geforscht:

Hochsolling ist am 08.07.2007 statt -> Wenn du also Zeit hast melde dich mal.

Celler City Night findet am 31.08.2007 statt -> Vielleicht ja schon ein Team Start

Gruß Christian
 
Mahlzeit zusammen,

wie sieht denn Tourenplanung für diese Woche aus?

Ich wollte Mittwochabend locker über den Deich rollen, kann aber erst ab 19:30 Uhr HaW anbieten.
Ferner am Samstag für Frühaufsteher 8:00 Uhr HaW, 2 Runden AB-Trail.
Hat jemand Zeit und Lust mitzuradeln?

Grüße
Frank
 
Ich wollte Mittwochabend locker über den Deich rollen, kann aber erst ab 19:30 Uhr HaW anbieten.
Ferner am Samstag für Frühaufsteher 8:00 Uhr HaW, 2 Runden AB-Trail.
Hat jemand Zeit und Lust mitzuradeln?

Moinmoin!
wuerd am Samstag gern mit.
kann aber wohl nur eine runde, muss danach arbeiten.
8:00 uhr find ich gut!! :)

geht vorher noch was? Donnerstag abend/spaetnachmittag?
 
Mahlzeit

Ich bin diese Woche raus, zwecks genauer Vorbereitung auf Biesenrode ! Ich werde am Samstag sicherlich auch auf dem Deich sein so um 9:30Uhr rum, aber auch dann nur zur Vorbelastung !

Wie sieht es denn aus, ist jemand von Euch in Biesenrode auch mit dabei, oder fahrt ihr alle Rennrad in Wunsdorf ?

Für alle Interessierten RR´s :

Am 31.08.07 findet die Nacht von Celle( 1Std.20min mit dem Auto) statt! Ist eine nette Veranstaltung mit Hobbyrennen und viel drumherum !

Gruß Christian
 
@ Damdam

Also ich befürchte unbedingt in Celle an den Start gehen zu wollen :lol: Mit Hochsolling schau ich mal ob sich das evtl. terminlich verträgt.

Übringens sieht es so aus als würde ich in Wunstorf radln :cool:

Hab deine PN grade erst gelesen (die Arbeit...) hat sich da schon was ergeben?

Maxi
 
@ Maxihb

Ja das Rad ist noch da, ich muss halt erstmal sehen ob mir das paßt ! Preis finde ich schon fast okay ;) soll ja nur ein Einsteigerrad werden !

Gruß Christian
 
bekommst PN... wegen "der anderen Sportart" wurde ich eben bezüglich der zeitlichen Abfolge instruiert!!!
 
.............Wie sieht es denn aus, ist jemand von Euch in Biesenrode auch mit dabei, oder fahrt ihr alle Rennrad in Wunsdorf ?
...............
moin,
werder noch. Bergsprint im Rahmen der Challenge4MTB ist meine Wahl.:)

@Loni: am Donnerstag ist bei mir eine Tour ins Oellager geplant, ich fahre aber auch gern den ABtrail oder zum Weyerberg.

Und Mittwoch ist Ruhetag. Na ja, fast...

Gruß
ralf
 
Ich werde heute ab 18:30 höchstwahrscheinlich mal wieder zum Weyer Berg dengeln. AB-Trail ist mir zu flach. Brauche Höhenmeter. Falls wer mit will, möge er nun posten oder für immer schweigen.


Hmmm.. Öllager am Donnerstag. Wie spät denn?
 
Ich werde heute ab 18:30 höchstwahrscheinlich mal wieder zum Weyer Berg dengeln. AB-Trail ist mir zu flach. Brauche Höhenmeter. Falls wer mit will, möge er nun posten oder für immer schweigen.

Hmm, da sich auf meinen Aufruf für heute 19:30 Uhr keiner gemeldet hat, würde ich mich gerne einklinken. 18:30 Uhr ist allerdings etwas knapp. Können wir uns auf 19:00 Uhr Kuhsiel/Schleuse einigen?

Grüße Frank
 
@Loni: am Donnerstag ist bei mir eine Tour ins Oellager geplant, ich fahre aber auch gern den ABtrail oder zum Weyerberg.

Oellager. Wo ist das denn und was muss ich tun, um mitzukommen??
Von deinen beiden Alternativvorschlaegen lieber Weyerberg statt ABtrail, aber immer gern Neues.
Ich hab morgen ab 17:00 Zeit.
 
moin,
das Oellager ist in Achim. Üblicherweise treffen wir uns vorher am Weserwehr und radeln dann an der Weser entlang. Vom HaW sind wir auch schon gefahren, ist kein großer Unterschied.

Im Oellager gibt es ein paar kurze Abfahrten und viel Trail.

Bei Interresse brauchst Du nur eine Zeit festlegen und einen der beiden Treffs aussuchen, dann kommen sicher noch mehr mit.

3 Stunden sind für die Tour schon einzuplanen.

Gruß
ralf
 
OK, morgen Oellager. :)

Treffen 17:00 WW (wo denn genau? auf der Fussgaengerbruecke ueber den Schleusen, oder wo trefft ihr euch da immer?)

passt das?
 
Oben auf der Brücke über der Schleuse ist ein guter Treff, bei viel viel Wind auch das Vordach zwischen Weser und Schleusenbrücke.

17:00 Uhr ist für mich perfekt! Ma gucken wer noch dabei ist.

Gruß
ralf
 
@Juk + Tretmühle

Ich melde auch mal Interesse für heute Abend um 19:00 Uhr an !

Gruß Christian
 
@damdam + tretmühle
Ich fahre wahrscheinlich schon früher los, weil ich auch früher wieder zu Hause sein möchte. Also nicht warten!
Vielleicht sieht man sich ja noch aufm Berg...
 
Moinmoin!
wuerd am Samstag gern mit.
kann aber wohl nur eine runde, muss danach arbeiten.
8:00 uhr find ich gut!! :)

@ Loni
Wenn es nicht Hunde & Katzen regnet bin ich auf jeden Fall um 08:00 Uhr am HaW. Andernfalls würde ich am Samstag ab 07:00 Uhr eine Absage posten.

Bis denne und viel Spaß heute im Öllager

Frank
 
Mitfahrer beim 24h Rennen in Duisburg gesucht!!!

@All
Team Materialfehler startet beim 24h Rennen in Duisburg am 04./05. mit einem 2er und einem 4er Team.
Aufgrund mehrerer Ausfälle im 4er Team wird kurzfristig ein(e) Fahrer(in) gesucht.
Teammember aus dem Bremer Thread sind DAMDAM (4er) und meine Wenigkeit (2er).
Team Materialfehler ist ein reines Fun-Team, das zwar den Anspruch hat durch zu fahren, jedoch nicht auf Platzierung fährt. Der Spassfaktor und die Teilnahme als solche stehen bei diesem Event für uns im Vordergrund.
Die Location ist außergewöhnlich, da die Strecke durch ein stillgelegtes Stahlwerk und den darumliegenden Landschaftspark führt.
7,7 km Rundkurs / 80 hömes / technisch nicht übermäßig anspruchsvoll.
Es nehmen 370 Teams und ca. 1.400 Starter teil. Die Veranstaltung ist ausgebucht.
Nähere Infos unter http://24h-mtb-race.com/
Ich würde mich freuen, wenn sich ein(e) weitere Starter(in) aus Bremen und umzu für eine Teilnahme begeistern lässt.
Bei Interesse bitte PN an mich.

Viele Grüße
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten