MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin zusamm!

Ich möchte mal ganz vorsichtig anfragen, ob morgen jemand in HB und umzu rollt. Lag die ganze Woche flach, daher kann ich noch keine verbindliche Zusage geben. Wetter is ja frühlingshaft...

Wenn also am Sonntag jemand rollt, bitte ansagen!

Gruß,
Jürgen (im Trainingsrückstand :( )
 
moin Jürgen,
am Sonntag treffen sich ein paar Renner an einer vielbeschriebenen Holzbank am Werdersee. Wenn Du wegen einer Erkältung down gewesen bist ist das vielleicht die bessere Wahl (anstatt sich im Stadthallengewühl nochmal Viren auszusetzen, meine ich) Ich bin morgen um 10:30 auch dort.

Trainingsrückstand? Du bist doch Naturtalent.

Gruß
ralf
 
@Maxihb

Wann wollen wir denn am Montag zum Weyerberg aufbrechen ?

@All

Ich hoffe ihr nutzt das Wetter morgen !

Gruß Christian

P.S. Wenn jemand Montagmorgen mit zum Weyerberg möchte (ist nur Grundlagentraining ;) ) kann gerne mit .
 
@ Damdam

Montag 10:00 Uhr am HaW? Muß um 13:00 Uhr zurück sein weil mein Boss mich sehen will :heul:

Morgen mach ich gezwungenen Ruhetag. Muß Anzug statt Sportdress tragen und gehe zu einer Silberhochzeit :wut:

@ all

wenn sich Damdam's Beine genau so anfühlen wie meine, dann wird das wirklich nicht schnell!!!

@ Ralf

Sach ma, hassu nen Renner??? Wenn ja bitte ich mal Fotos zu sehen!

Maxi (erledigt!)
 
@Maxihb

Mein Vorschlag wäre 9:45UHr und dann 120min Ga1. Trainingsplan für diese Woche schicke ich dir heute Abend.

Gruß Christian
 
9:45 wär mir auch recht... wenns 150 min GA1 werden wärs ja auch so, gell???

Maxi :cool:

PS: Es wird Frühling!!!
 
@ Ralf
Sach ma, hassu nen Renner??? Wenn ja bitte ich mal Fotos zu sehen!
Maxi (erledigt!)
moin,
ich guck ma um die Ecke auf'n Flur: ja, da steht was, mit zwei Rädern, sauber und ohne grobe Stollen. Könnte man im weitesten Sinne als Renner bezeichnen. Foto gibt's nich. Wir können lieber mal wieder zusammen fahren, dann kannste Dir ein Bild machen.

Viele Grüße
ralf not racing
 
Moin Moin


Am Mittwoch geht es weiter mit den langen Ga-Einheiten um 15:00 Uhr soll es gehen it Ziel Syke/Barrien und Wolfsschlucht ! Ziel dieses Trainings ist es locker Grundlage zu fahren und ein bißchen Techniktraining zu machen(Ab- und Auffahren).

Wer dabei sein will einfach hier melden ! Startpunkt kann noch gewählt werden ! Treffpunkte auch!

@ Maxihb

Die Kette ist eine PC 991 Kette !

Trainingsplan per Pn ist unterwegs!

@Steffen

Wie sieht es denn bei dir mit biken aus am Wochenende ? (*angstmach* Willingen ist auch bald ;) )

@ Dirk und Claudia

Fahrt ihr auch beim Kyffhäuser mit ? Und seit ihr auch schon am Freitag in Bad Frankenhausen ?


Gruß Christian
 
@ Damdam

Samstag wäre ich dann wieder für Garlstedt! 120 min lockeres GA 1/2 in leichtem Gelände...

hast ne Rück-PN!

Mittwoch so gegen 15:00 Uhr am Weserwehr... werde dann mein Audo auf dem Parkplatz des Hansecarre abstellen und zum Treffpunkt riden!

@ all

Die Touren zur Wolfsschlucht und Samstag werden total locker! versprochen

Maxi
 
Hallo(Besuch von den Schmalspurbanausen), locker und Mittwoch hört sich gut an:D , aber da ich in Weyhe wohne wäre es quatsch zum Weserwehr zu fahren.............!
Schreibt doch mal ne`n Treffpunkt in Weyhe, Barrien oder Ristedt, und wann ihr ca. da seit, wenn bei euch nichts dagegen spricht komme ich da hin evt. auch zu zweit oder zu dritt, wir werden sehen......!
Bin mal gespannt, welche Strecken Ihr in Warwe usw.... so fahrt!

Gruß Opi
 
@Fichtenopa

Ich denke wir brauchen ca. 35-40min bis zum Sparmarkt in Weyhe. Ich würde mich freuen in einer größeren Gruppe mal wieder zu fahren. Jeder ist willkommen bei uns !

Wenn ihr nicht dabei sein solltet, dann schreibt hier nochmal da rein.

@Maxihb

Haste dich schonmal wegen der Aufkleber erkundigt ?


Gruß Christian
 
@DamDam, wenn Du den Sparmarkt in Sudweyhe(stückchen vor der Aral Tankstelle) meinst, wovon ich einfach mal ausgehe........., stehen 15:30 dort, ich denke mal zu zweit!

Gruß Opi
 
@ Damdam

muß ja zugeben, dass ich mich nicht näher um die Speckflagge der Hansestadt Bremen oder die Aufkleber gekümmert habe. Wird langsam Zeit... besprechen wir am besten morgen...

ich werde morgen mein frisch und hoffentlich perfekt eringestelltes Scotty um 14:00 Uhr wieder in die Arme schließen. Sollte ich mich um 10 bis 15 min am WW verspäten bitte ich auf mich zu warten, da ich mich schon tierisch auf die versprochenen Abfahrten freue *na wenn ich mich da mal runter traue* :lol:

@ fichtenopa + @ all

freue mich auf die Fahrt in der Gruppe morgen!!!

Maxi (der als langsamster Biker das Tempo vorgibt)
 
Gruß und Danke nochmal an alle Mitfahrer heute, hab ne´n paar schöne neue Strecken kennengelernt.
Hat laune gemacht, und nicht weit entfernte Nachbarn trifft man auch noch............:D
Und den Grundlagenpuls eines Mountainbikers, find ich schon beachtlich.....;)
 
Gruß und Danke nochmal an alle Mitfahrer heute, hab ne´n paar schöne neue Strecken kennengelernt.
Hat laune gemacht, und nicht weit entfernte Nachbarn trifft man auch noch............:D
Und den Grundlagenpuls eines Mountainbikers, find ich schon beachtlich.....;)


:D :lol: RICHTIG!!! :lol: :D



Gruß

Dirk :daumen:
 
Naja ich hatte heute zuhause 3 und ein bißchen Stunden au dem Tacho und fand die Grundlagentour ganz witzig heute. Hat Spaß gemacht mit den beiden "Neuen" !

Wer hat hier nen hohen Grundlagenpuls? ... Ich hatte einen Durchschnittspuls von 140 Heute, das ist bei mir Anfang des Kompensationsbereich :daumen: .

Also auf bald ...

Gruß Christian
 
Moin Moin

hat jemand am Freitag Lust eine kleine 2 Std. Runde im Ga Bereich zu drehen ?

Gruß Christian
 
Ich fands geil gestern, hab allerdings eine kleine Prellung :heul: am Oberarm von meiner etwas eigenen Abstiegstechnik über den Baum... :heul: :heul:

morgen werde ich den Arbeitsweg zum RR-GA-Fahren nehmen und mich deswegen an keiner Tour beteilgen...

@ Baluweb

Samstag 11:00 Uhr??? Zeitansatz 2 Std??? langsam! locker! beginnend mit dem Autobahntrail?

Maxi (Racing Ralfs für Samstag sind drauf!)
 
@ Fichtenopa

PN gelesen. Danke dir! Aber die Genesungswünsche sollten doch bitte den nennenswerten Blessuren vorbehalten sein, bin ja nur nicht wirklich ein Fall für den Doc. Wollte nur mal rumheulen weil mir der -> :heul: <- so gut gefällt

:lol: :lol: :lol:

Maxi
 
@maxihb

...hab was von Samstag - Garlstedt gelesen - bin die letzten 2 Wochen nur um Verden herum unterwegs gewesen und ein bischen Schlamm wär mal wieder nicht schlecht.
Mein neues Bike (5kg leichter als das Spezialized) ist auch fertig und will nicht sauber bleiben :D - vielleicht kann ich damit mithalten:lol:

Treffen wo und wann? Wieder am Parkplatz?

Wenn ichs schaffe würde ich dann da warten - wenn nicht seid ihr ohne mich doppelt so schnell:heul:

Grüße aus Verden
Veiko
 
Na dann sage ich mal wir treffen uns da um 15:30 Uhr am HaW. Ich warte dan dort ca. 10min bis ich/wir in Richtung Weyerberg aufbrechen.

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten