MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mensch Ralf, um die Zeit kommen andere erst nach Hause... :cool:
Gute Fahrt!
diese leute sind vermutlich identisch mit den leuten, die hier um 23:27 noch posten können weil sie noch nicht mal losgegangen sind. (anders könnte ich mir so ein stehvermögen auch nicht erklären ....)

@ralf: ich komm heute morgen auch nicht mit, werd aber gg. 13:00 eine runde richtung syke drehen!! (und falls jemand von anderen dann schon wach ist, kann er sich ja nochmal melden ....)
 
@ maxihb , baluweb , damdam

Hallo Profis -
Weichei kann sich wieder bewegen - und schreiben.

Nach der Tour am Samstag weiß ich erst wo überall Muskeln sind - und wie diese Schmerzen können.
Wer kann auch ahnen das er mit Alpenüberquerern und Marathonfahrern unterwegs sein wird.

Ich muß also noch ein bischen dran arbeiten und bin - falls ich euch nicht zu sehr aufhalte - nächstes Mal gern wieder dabei.

Grüße aus Verden
 
@DAMDAM
Wie ist denn der Stand Deiner "24h Duisburg-Bestrebungen"? Wolltest Du nicht ein Bremer Team auf die Beine stellen? 1er und 2er sind bereits dicht, 4er scheint auch lamgsam eng zu werden, nur bei den 8er ist noch reichlich Platz.
Oder startest Du wieder im "ambitionierten 4er" vom letzten Jahr?

Grüsse
Frank
 
@ maxihb , baluweb , damdam

Hallo Profis -
Weichei kann sich wieder bewegen - und schreiben.

Nach der Tour am Samstag weiß ich erst wo überall Muskeln sind - und wie diese Schmerzen können.
Wer kann auch ahnen das er mit Alpenüberquerern und Marathonfahrern unterwegs sein wird.

Ich muß also noch ein bischen dran arbeiten und bin - falls ich euch nicht zu sehr aufhalte - nächstes Mal gern wieder dabei.

Grüße aus Verden

...bitte nehme mich bei der Bezeichnung "Profis" raus. Während ich am Limit gefahren bin und meine Beine gestern nach der Tour auch schwer wie Blei waren, sind die "wahren Profis" DAMDAM und Maxi bei der Tour gerade erst warm geworden. Ich schlage mich definitiv auf die Seite der Weicheier!!!:daumen:
Bis zum nächsten Mal
Marc
 
@tretmühle

Ich habe dieses Jahr leider Terminprobleme mit meinen Klausuren, die sind in den beiden Wochen davor und wahrscheinlich auch noch in der Woche nach Duisburg. Also werde ich erst entscheiden können ob ich da mitfahre wenn der entgültige Klausurenplan raus ist. Sollte es doch klappen mit Duisburg, werde ich auf den letzten Drücker mir ein Team suchen, wenn Leute noch Fahrer brauchen! Vielleicht braucht Euer 6er ja noch Verstärkung *vorsichtig anfrag* . Mein Hauptaugenmerk liegt aber auf dem 09./10.06 auf dem 24H Rennen in Chemnitz im 2er mit Maxihb. Vielleicht auch was anderes in der Woche!?!

@Maxihb

Du hast Post vom IBC ! Wollen wir uns da bewerben ?

Gruß Christian
 
@ Damdam

genau das hatte ich mir auch gedacht :cool: für lau tu ich mir doch gerne bei der TransGermany weh bis der Arzt kommt!!!

Greetz

Maxi
 
Moin Moin wie seht es denn am Wochenende aus ? Hat jemand Lust mit in den Harz zu kommen ? Ich wollte je nach Wetterlage vielleicht nach Altenau, den Kyffhäuser oder nach Neustadt. Wenn jemand Zeit und Lust hat kann er sich ja hier melden.

Gruß Christian
 
moinsen,

aus der schmalspurfraktion kommend und auch mit den stollies spass haben zu wollen, hab ich mich mal hier angemeldet.

einen gruss mal in die runde schicke....

hoffe mal auf nette gemeinsame touren

HIHO
Schieber :winken:
 
@ Damdam...

wenn Silberhochzeit und Kohltour nicht wären, wäre ich dabei... so muß ich leider passen. Wolltest du schon mal die Kyffhäuserstrecke abfahren???
 
@ DAMDAM

Harz ist eigentlich ne tolle Idee - leider muß ich dieses WE auf Familie machen!:heul:

Also bei mir ein anderes Mal.:daumen:

Tschööööö

Endurospezi Veiko
 
moin und sorry,
ich habe heute doch noch eine Tour mit einem Kollegen vereinbart, HaW plus kompletter AB-trail sind dann ein bischen viel Km.

@Schieber: die Beschreibung kommt noch

Gruß
ralf
 
wird denn sonst jemand am HaW sein??? sonst hole ich im Cuxland mein Schwellentraing von heute nach (Muskelkater wie sau :heul: )

Greetz

Maxi
 
@ Damdam

prima... lass uns mal das Schwellentrainig machen... Sa vor der Kohlfahrt mache ich nur noch 1 1/2 Std Grundlage, da werde ich es mit der Schwele auch nicht schaffen...


Maxi (gestresst)
 
moin,
mag heute nachmittag jemand mit, Oellager oder so?

@DamDam was wird aus der Harz-Tour am Sonntag, kommst Du alternativ auch mit in den Solling?

Gruß ralf
 
@ Ralf: Sage mal Kollege, bei welchem Dealer hast du dir dein neues Stevens besorgt? Bist du zufrieden mit dem Shop (Preis / Sevice / ...)? Danke für kurze Rückmeldung!!!
Marc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten