MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooo... ich würde gerne einen Tourenvorschlag für Samstag machen!!!

Wer mag sich am Samstag um 11:00 Uhr an einer ca. 2- 2 1/2 Std-Ausfahrt mit Startpunkt Garlstedt beteiligen???

Tempo natürlich moderat...

@ Baluweb: ich würde zum Einstieg in die Runde gerne die "neuen Trails" abfahren, nur ich fürchte ich finde sie nicht wieder... :heul: wäre klasse, wenn du Zeit hättest!

Grüße aus dem Cuxland

Maxi
 
moin,
die Runde, die Marc präsentiert hat:daumen: , ist aktuell für mich das Feinste, was das Bremer Umland zu bieten hat. Sollte Marc keine Zeit haben, wäre es mir eine Freude, die 9 Km über Trails und Wurzeln zu guiden.

Viele Grüße
ralf
 
Gerne wäre ich auch dabei ... doch mein Bike besteht gerade nur aus Rahmen, Kurbel und Kettenstrebenschutz. Damit ist es zwar verdammt leicht ... Hoffe die Teile kommen bald endlich damit es weiter gehen kann.

Gruß
Zelle
 
Sooo... ich würde gerne einen Tourenvorschlag für Samstag machen!!!

Wer mag sich am Samstag um 11:00 Uhr an einer ca. 2- 2 1/2 Std-Ausfahrt mit Startpunkt Garlstedt beteiligen???

Tempo natürlich moderat...

Muss der Termin so früh sein? :(
Kann das auch Nachmittags so um 15.00 Uhr Treffpunkt Garlstedt stattfinden? Würde dann neben meiner Wenigkeit noch 1-2 Mitfahrer aufsammeln und mitbringen. :)

Grüsse
Frank
 
@tretmühle

Ich kann leider nur um 11:00 Uhr , aber vielleicht bekommst du Maxihb ja dazu zu beiden Zeiten zu fahren :daumen:
 
@ Damdam + Tretmuehle

würde ich glatt machen... nur wenn dann gegen 15:30 Uhr mein Cheffchen bei mir zu Hause anruft und meine Freundin ihm erzählt, dass ich mich entgegen einer direkten Weisung nicht in der Nähe meines Telefons ("och, der ist mal wieder radfahren!") aufhalte könnte es ein wenig Ärger geben... :lol: :lol: :lol:

Ich würde den Sportskameraden Tretmuehle mit Begleitung sonst auf die kommende Woche bzw. das kommende Wochenende vertrösten...


Sorry,

Maxi
 
Ich würde den Sportskameraden Tretmuehle mit Begleitung sonst auf die kommende Woche bzw. das kommende Wochenende vertrösten...

Kein Problem. Dann lass uns mal das Osterwochenende ins Auge fassen, mit Ausnahme Ostersonntag, da ist Brutpflege angesagt :D
In der Woche ist eher schlecht :mad: , da vor 18.00 Uhr bei mir da gar nichts geht und das dürfte für Garlstedt doch etwas zu spät sein.

CU
Frank
 
Ich hatte mich vor einigerzeit mal vorgestellt und hätte woll Interesse am Samtag die Tour mitzufahren. Bloß müsste ich einen genauen Startpunkt haben. Kenne mich noch nicht so gut hier in der Umgebung aus.
Der Olli
 
@ ollibomb

ich zitiere mich selbst:

BAB 27 in Fahrtrichtung BHV/CUX bis zur Anschlußstelle Ihlpol (nicht zu verwechseln mit AS Nord)
-> nach der Abfahrt links
-> an der Kreuzung (150 m) nach links abbiegen.
-> jetzt immer geradeaus... bitte unbedingt auf die Kilometerangaben auf den kleinen weißen Verkehrszeichen achten... bei km 36,3 kommt auf der dir entgegenkommenden Fahrbahn ein Parkplatz. Hier Ziel erreicht!

hab sie jetzt als Datei auf dem Rechner, bevor ich immer wieder auf Seite 55-65 danach suche :lol:

Bis Samstag...

Maxi
 
@Maxihb

Für unseren Harztrip würde ich Montag vorschlagen, da ich am Dienstag zur Uni muss und am Montag das Wetter im Harz noch gut aus sieht :lol: ! Den Rest könne wir ja am Samstag besprechen mit dem Wann und Wohin , obwohl ich denke wir solten nach Neustadt fahren, ist zwar ein bißchen weiter als Altenau , aber die Trails dort sind es meiner Meinung nach auch wert !

Gruß Christian
 
@ Baluweb: ich würde zum Einstieg in die Runde gerne die "neuen Trails" abfahren, nur ich fürchte ich finde sie nicht wieder... :heul: wäre klasse, wenn du Zeit hättest!
Maxi

Hi Maxi,
was auch immer man unter "neuen Trails" zu verstehen ist...aber ich habe eine Ahnung, was du meinst :daumen:
Geplant ist das ich Samstag renovieren muss. :heul: Wir starten allerdings schon morgen und es hängt davon ab, wie schnell wir fertig werden. Ich würde mich dann morgen Abend nochmal zu Wort melden. Aber Ralf hat sich ja bereits als Scout angeboten. So kann es ja auf jeden Fall laufen!
Bis dann
Marc
 
moin,
das Rumbrezeln im Wald hat noch nie so viel Spaß gemacht wie zur Zeit, ich bin nur etwas forenmüde. Da ich in letzter Zeit meist allein unterwegs war kommt nun konsequenterweise der Schnitt.

Gruß
ralf
 
Moin Ralf,

das kannst doch nicht machen... Nur weil so ein paar Weicheier (hust) sich im Winter nicht raus trauen (Vorsicht Glashaus! :D ), ist doch dieser radikale Schnitt nicht nötig.
Mein MTB ist zur Zeit ne Baustelle... :-) Hoffe es geht hier aber bald wieder mit regelmässigen Feierabendtouren los, nicht zu vergessen die 4-Stunden-minimum-WE-Ausritte!

Bisdietage,
Jürgen


P.S.: Wir wissen wo Du wohnst! Du entkommst uns also nicht... :D
 
@Ralf

Na irgendwie glaube ich das nicht so richtig. Aber wir können das ja am Samstag noch diskutieren ?

@All

Ich fahre heute noch ne kleine Runde so um 15:30Uhr und schaue um 15:00 Uhr hier nochmal rein ob jemand mit will.

Gruß Christian
 
@ Ralf

ich denke das solltest du dir nocheinmal überlegen... der Frühling hat begonnen und die regelmäßigen gemeinsamen Ausfahrten starten doch grad erst! richtig!!

@ all

ich bitte um zahlreiches Erscheinen für die morgige Tour... unser RacingRalf gehört umgestimmt

Grüße

Maxi
 
@ralle: ich hab vor einiger zeit drüben mal rumgenörgelt.
stiffmaster hats dann begreifbar für mich auf den punkt gebracht.
"radfahrer sind wir alle. die einen fahren mehr, die anderen eben weniger".
schlucken oder wechbleiben. ich hab begriffen und geschluckt.
musst du wissen.
wünsch dir viel spass in zukunft,
s.
 
moin,
das Rumbrezeln im Wald hat noch nie so viel Spaß gemacht wie zur Zeit, ich bin nur etwas forenmüde. Da ich in letzter Zeit meist allein unterwegs war kommt nun konsequenterweise der Schnitt.

Gruß
ralf

Hi Ralf,

das kann doch nicht dein Ernst sein. Jetzt wo ich mein neues MTB wieder ausführen möchte seilst du dich ab.

Gruss
Jens
 
Hallöchen,

liegt eigentlich für morgen irgendwas an? Es soll ja wieder gutes Wetter geben und da könnte man ja mal eine Powerrunde an der frischen Luft drehen.
AB-Trail? Weserwehr Richtung Achim?

@Ralf: Überleg Dir das doch nochmal, die Saison fängt ja gerade erst an ;-)

Ich kucke hier morgen früh nochmal rein und schmeiße dann was in die Runde.

Gruß Martinez
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten