MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

neue Kassette,neue Kette und neue Bremsen und nun kann es endlich in den Harz gehen.
Ich werde so um 13.00 im Hotel sein oder steht schon eine Zeit fest?


Gruß Steffen
 
Uahh...,

hab heute mein Rad geputzt und was ist! Noch ne Speiche hin!:heul: Jetzt steht das HR bei Jakst zur Reparatur. Dann muss ich morgen früh doch glatt ne Premierentour auf dem Crosser oder Renner machen.:D

Ansonsten wer hat Freitag gegen 14.00 Uhr Zeit und Lust auf eine schöne Tour? (Dann hab ichs wieder!).:lol:

Gruss
Jens
 
Hallo zusammen,
nach langem warten ist es nun so weit mein mtb ist jetzt einsatz bereit! Würde wohl gern mitfahren am Freitag wenn's recht ist melde dich mal!
 
ronny61 schrieb:
Und wo ist Treffen ?Und wohin

Hallo Ronny,
nicht nervös werden und nicht den Überblick verlieren!!! Am Freitag macht sich eine Gruppe auf in den Harz, 4 Tage biken, und Ohneworte wird hier in Bremen und umzu fahren und sicher noch genauer zum Treff und zur Tour posten.

Gruß ralf, der am Sonntag wieder in die Pedale treten wird
 
@Harzfahrer:
Mein bike steht zur Zeit noch teilzerlegt im Schuppen:heul: bin aber zuversichtlich hinsichtlich baldiger Einsatzbereitschaft wenn noch ein paar Ersatzteile transplantiert sind:D
Kann am Freitag leider doch erst gegen Mittag hier starten, also so gegen ~16°° in Braunlage sein; naja- für ne kleine Aufwärmrunde wirds dann schon noch reichen.

Ciao
dino:D
 
dinosaur schrieb:
@Harzfahrer:
Mein bike steht zur Zeit noch teilzerlegt im Schuppen:heul: bin aber zuversichtlich hinsichtlich baldiger Einsatzbereitschaft wenn noch ein paar Ersatzteile transplantiert sind:D

das tut dem rad aber gar nicht gut, wenn es so lange in narkose ist ...
 
@ Harzfahrer

Ich muss leider ganz absagen, da zwar in meiner nicht bestandenen Klausur die Punktevergabe korrigiert wird das Ergebnis aber nicht vor Freitagnachmittag bekannt gegeben wird ! Mir ist das dann ein bißchen zu riskant in den Harz zu fahren und am Montagmorgen meine Klausur vielleicht nachschreiben zu müssen :heul: !

Es tut mir Leid, dass ich so kurzfristig absagen muss und wünsche Euch ein sehr schönes Wochenende im Harz ! Ich habe das Glück gehabt das ich kostenfrei umbuchen durfte und werde jetzt vom 10.04-13.04 im Harz sein !

(Manchmal ist Student sein auch nicht so toll !!)

Gruß Christian
 
So, wieder im Lande... wollte morgen keiner fahren???

@ Riser

als Fahnder nicht, aber als gewählter Jugendvertreter muß ich mich da jetzt häufiger blicken lassen... :cool: :cool:

Greetz

Maxi
 
Hallo Maxihb,

ich hab morgen leider kein MTB für den Schlamm zur Verfügung! Zeit hab ich zwar, aber nur RR oder Crosser!

Gruss
Jens
 
@ ohneworte...

das wird morgen leider bei mir nix... muß um 12 noch mal (schon wieder) zum Doktorchen und mir ne zweite Spritze in die Schulter hauen lassen... (nicht die ehemals defekte)

wie wärs wenn wir auf Freitag verlegen??? Da steht wieder lockere Grundlage auf dem Plan... dann kann ich ja n bisschen Windschatten hinterm Crosser fahren..

Greetz

Maxi
 
Moinsens!

Ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort.

@ Harzfahrer

Da wir das WE vorrangig mit der Autoreparatur beschäftigt sein werden, weiß ich nicht, wie oft wir mit euch einen Ausritt unternehmen können. Vermutlich auch nicht vor Sonntag.
Was aber auf jeden Fall klappen könnte (vorausgesetzt meine Erkältung rafft mich nicht ganz hin) ist eine Streckenbesichtigung des Kyffhäuser-Marathon am Montagvormittag. Da die Strecke technisch nicht übermäßig anspruchsvoll ist, wäre das evtl ein guter Abschluss.
Ihr könnt eure Meinung ja mal bis morgen Kund tun, damit wir dann ggf die Handynummern austauschen können (meine hat sich nämlich geändert).

Also bis denne!

Gruß

Dirk
 
DAMDAM schrieb:
Erstmal offizielle Meldung für Freitag 14:30 Uhr ( Bin um 13:00 Uhr mit meiner Klausur fertig und muss mich abreagieren (mal sehen ob ich nur Straße fahre oder es schaffe die Reifen vorher noch zu wechseln !))

Aber jetzt zum Wichtigen !!!!

Wie beim Essen besprochen hier nochmal ein Link für die Übernachtungsmöglichkeiten im Harz für das Trainigswochenende :
http://www.volksbank-arena-harz.de/angebote.htm

Ich tendiere zu dem "Tour de Harz" Angebot ! und würde das Wochenende 01.04.-02.04.06 vorschlagen !!

Ich bitte um Meinungen dazu und um Antworten wer mit möchte und was ihr dort dann fahren wollt !

Ich bitte um eine Antwort bis zum 24.02.06 !!! da ich dann am 01.03.06 buchen wollte ! Es wäre schön, wenn wir eine relativ große Gruppe werden würden, es wird auch sicherlich nicht im Renntempo alle Berge hochgefahren, sondern es geht für die Marathonfraktion hauptsächlich darum die Strecken der kommenden Saison abzufahren um zu sehen was einen da erwarten wird und das macht man gewöhnlich nicht so schnell! Natürlich solltet ihr nicht total "unfit" sein ! Die Einzelheiten können wir gerne hier alle besprechen !

Gruß Christian

Hi Ronny,

wir haben uns für das Angebot Tour de Harz entschiden und haben auch schon gebucht.
Ich glaube aber das wegen des Wetters noch ein Zimmen für Kurzentschlossene frei ist.

Gruß Steffen
 
maxihb schrieb:
@ ohneworte...

das wird morgen leider bei mir nix... muß um 12 noch mal (schon wieder) zum Doktorchen und mir ne zweite Spritze in die Schulter hauen lassen... (nicht die ehemals defekte)

wie wärs wenn wir auf Freitag verlegen??? Da steht wieder lockere Grundlage auf dem Plan... dann kann ich ja n bisschen Windschatten hinterm Crosser fahren..

Greetz

Maxi

Na dann morgen nachmittag um 14.00 Uhr HaW.

Gruss
Jens
 
juk schrieb:
Was geht denn so am Wochenende? Sonntag würde ich auf jeden Fall gerne in den Wald.


Supi,

bin ich ja doch nicht allein im Netz!!!:D War heute auch alleine 1,5 Stunden auf dem Rad, keine Sau war beim HaW (Hallo Maxi, du wolltest doch heute auch!).:confused:

Gruss
Jens
 
Hi zusammen,

Sonntag ist gut, ich muß morgen noch ein wenig den vorderen Umwerfer justieren, damit ich auch wieder auf das kleinste Kettenblatt runterschalten kann.

Gruß und bis Sonntag

Martinez :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten