MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Harzfahrer...

für den Harz bin ich raus :heul: ich kriege gleich noch das :kotz: weil ich kein frei bekomme!!!

Das WE wird mal wieder auf der Rolle verbracht weil wegen ist zu kalt *frier*

Greetz

Maxi
 
User129 schrieb:
moin moin
sagt mal kann mir jemand verraten was bzw. wo dieser AB-Trail sein soll?
schätze mal, das du ihn zu gesicht bekommst, wenn du heute um 11:00 beim Haus am Walde bist. Ansonsten gibts weiter vorne in diesem thread einen plan.
 
User129 schrieb:
moin moin
sagt mal kann mir jemand verraten was bzw. wo dieser AB-Trail sein soll?
moin,
der abtrail verläuft parallel zur A27, beginnt an der Campingplatzeinfahrt am Uni-See und führt zum Grambker See und zurück über den Wümmedeich, Dammsiel und Kuhsiel. Genauere Beschreibungen ab Seite 32. Einfacher ist das Mitfahren.
Gruß ralf
 
moin,
die Tour heute im war wieder wie immer sehr schön, mit etwas Pampe wie nicht anders zu erwarten und einer netten Abfahrt, irgendwann schaffe ich die auch :eek: .

Vielleicht kommt es ja drüben an: Beste Genesungswünsche an Muckel und Hobbyradl!

@Muckel: das mit dem Winter und dem Eis und dem Wald und der Gefahr ist eine relativ oberflächliche Betrachtungsweise, es gibt Bäume im Wald und die können selbst beim Schieben plötzlich im Wege sein! :cool:

Bis dann denn ralf
 
Fotos von Heute in meiner Galerie.
Gute Besserung wünsche ich unseren Rennradkollegen!
Hatten ja heute auch einige Bodenkontakte, aber im Wald fällt man einfach weicher :)
Ciao
dino
 
Hallo @all,

heute gab es sicher den ein oder anderen Schlammberg in die Stollen zu drücken... :). Ich habe gestern das Ende der Kohlfahrtsaison 2006 gefeiert und werde mich nächstes WE mal wieder einklinken.
Bis dann
Marc
 
@Harzfahrer: Mr Smoky und ich sind gebucht!

@alle Anderen: laßt euch diese Harztour nicht entgehen! Es sind noch Zimmer frei:daumen:

Ciao
dino:D
 
war ne schöne Tour heute!:lol: Genesungswünsche in die Parallelwelt sind bereits erstellt.

Wer hat Bock auf eine Runde am Freitag nachmittag? Bitte melden!

Gruss
Jens
 
Hallo,

die Tour war heute war wie immer toll auch wenn die letzte Nacht ein wenig kurz war und ich das auch wärend der Fahrt gemerkt habe.

Was die Harztour angeht kann ich mich nur Dino anschließen und sagen kommt mit den ich glaube das wir viel Spaß haben werden.

Gruß Steffen
 
So Leute ich habe Semesterferien ! Ich plane am Dienstag, Mittwoch, Freitag und am Wochenende zu biken ! (Heute ist es schon zu spät zum gemeinsamen biken :lol: )

Wenn ihr also Lust habt schreibt hier rein !

Gruß Christian
 
@ Damdam

ich hab am Mittwoch ne Grundlageneinheit Straße anstehen... so um die 60 km (gerne auch mehr... brauche wieder draußen ein paar Km) wenn du magst könnten wir gemeinsam ziehen... kennst du eine solche Strecke mit Start am HaW ins Bremer Umland mit entsprechender Länge evtl. dürfte Tarmstedt entsprechend weit weg sein...

@ Ralftathome

für morgen melde ich erst einmal interesse an... kann morgen früh Bescheid sagen ob ich es schaffe um 15:30 am HaW zu sein...



Greetz

Maxi
 
Dienstag 15:30 Uhr ist okay ! Bin aber noch etwas erkältet wir müßten dann halt ganz langsam fahren .

Gruß Christian
 
Auch für Mittwoch mein okay (wenn meine Gesundheit hält !) ! Als Runde könnten wir zwei mal 30 Km durchs Blockland oder auf den Straßen nach Worpswede und durch das Blockland wieder zurück dürften wir auch auf ungefähr 60 Km kommen (Ich kenn auch noch nen 100km Runde;) , aber die ist im Moment bei mir nicht drin ! Aber lockere Grundlage am Dienstag und Mittwoch ist super ! Ab wann haste denn Zeit Maxi ?

Gruß Christian
 
na, da kommen wir der Schnapszahl ja schon mal näher.....

DAMDAM möchte langsam fahren :p Macht er doch sonst auch immer, der Bremser:eek:

KIKO vielen Dank für's Weiterleiten
 
@ Damdam...

die Zeit ist mir eigentlich egal... entweder gleich morgens um 8:30 Uhr oder Nachmittags so gegen 14:30... wobei ich glaub ich etwas länger schlafen möchte :cool:

Überlegmodus ein-
Hm... wenn ich Di und Mi draußen fahre, DANN gibts heute den Ruhetag (der wäre sonst morgen) und ich kann mich vor dem ätzenden Rollefahren drücken... also ich bin morgen dabei und mach heut mal das "Rolleverpisserweichei*... und brauch mich morgen nicht allein aufs Radl zwingen... fahre allerdings mit den zwei wahrscheinlich unfittesten Bremer Bikern *brüll* jeweils eine L-A-N-G-S-A-M-E (ne Jungs, is klar... wenn ihr langsam fahren könnt fahr ich ab dem WE Rennrad) Runde...
-Überlegmodus aus

Morgen 15:30 war das, nech??? ich bin dann dabei... werd allerdings erst zu Stadler fahren, brauch neue Powerbars... und ne bessere Jacke!!!
 
So... bei Stadtler bin ich heut schon gewesen und jetzt gibts meine definitive Zusage für Morgen 15:30 HaW!!!

Greetz

Maxi (jetzt mit chicer neuer Bikejacke)
 
maxihb schrieb:
So... bei Stadtler bin ich heut schon gewesen und jetzt gibts meine definitive Zusage für Morgen 15:30 HaW!!!

Greetz

Maxi (jetzt mit chicer neuer Bikejacke)


Hi Maxi,

die alte sah auch aus wie ne Pelle von ner Pinkelwurst:lol: , also gute Entscheidung!:daumen:

@ Damdam

Freitag nachmittag ab 14.00 Uhr?


Gruss
Jens
 
@ ohneworte...

NIX GEGEN MEINE WURSTPELLE!!!

Na warte... :lol: dafür fahr ich dir bei der nächsten Tour um die Ohren :lol:

Greetz

Maxi (dem wo solche Sprüche am Sattel vorbei gehen)
 
Sooo... endlich geduscht, gestärkt und bereit fürs Sofa :daumen: War ne gute Sache heut nen Trainingspartner für 2 3/4 Std Ga Straße zu haben... :daumen: @ Damdam

@ Baluweb

Sa gegen Mittag n bisschen Garlstedt???

@ ohneworte

Wenn mir nichts dazwischen kommt bin ich Freitag mit dabei... dann zeig ich dir mal mein Wurstpellenhinterrad!!! :lol: :lol: :lol:

Greetz

Maxi
 
@ ohneworte

Wenn mir nichts dazwischen kommt bin ich Freitag mit dabei... dann zeig ich dir mal mein Wurstpellenhinterrad!!! :lol: :lol: :lol:

Greetz

Maxi[/QUOTE]


Dann fahren wir nur leichtes Gelände und ich nehme meinen neuen Gemüsehobel!:D

Gruss
Jens
 
moin,
na endlich, der Schnapszahlenpost :bier: :dope: :winken:

Donnerstag zuckel ich zum Oellager, 15:15 Weserwehr wäre der Treff für Mitfahrer, auch 15:30 oder 15:45 geht noch. Wenn sich niemand meldet fahre ich den direkten Weg nach Achim (also ohne den Umweg Weserwehr)!!!

Gruß ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten