MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am 16.09. ist der 3. Lauenauer Weserbergland-Radmarathon 210km/3500hm.
Also nichts mit MTB-Bezirksmeisterschaften in Bramsche am 15.. Den
Marathon würde ich gerne fahren, aber danach stelle ich das Rennrad für
den Rest des Winters in die Ecke :D
 
moin,
die Teilnehmerliste für "den sonnigen Sonntag in Cloppenburg" mit
Fichtenopa
Juk
Fissla
Twinkie
ralfathome wird dann mit
cand.arch

ergänzt.

Der genaue Termin ist bis auf weiteres erst mal offen, Freitags werden die Wettervorhersagen studiert und bei entsprechenden Prognosen wird hier im Thread "Alarm" geschrieen und dann geht es Sonntags in die Bührener Tannen.

Happy biking
ralf
 
guten abend!

Aufgund des für morgen angesagten Regens häte ich mal wieder lust mit dem Rad im Matsch zu spielen. Ist für Samstag was geplant? (jaja kurzfristig ist mir klar...)
 
Hi,
die Weser-Ems-Cup-Interressierten möchte ich freundlichst auf die geänderte Ausschreibung aufmerksam machen.

Guckt da noch ma rein!...... :heul:

ralf
 
Hi,
statt 8 Rennen wird es 12 geben. Das bedeutet dann das für die Gelegenheitsstarter die Qual der Wahl noch größer wird.;)

Mir sehe uns
ralf
 
Moin,
am Donnerstag werde ich recht früh eine Runde drehen. Wenn mich jemand auf einer gemütlichen und ruhigen Runde begleiten mag geht's um 9:00 los. Von wo und wohin ist mir fast egal, um 12:00 möchte ich aber wieder athome sein.

happy biking
ralf
 
Da bin ich mit dem Singlespeedrennradlenkermountainbike dabei! Ich kann leider nicht ganz so steil bergauf. Aber 'ne Runde Crossen wäre schon nett. Zur Not schieb ich halt mal ein Stück.

Gruß Hendrik
 
Meine Güte...bald treffen wir uns alle im Singlespeedforum wieder.....hihi....:lol: :lol: :lol:

@maxi, christian, dirk: Ich warte immer noch auf die Bilder und Filmchen aus Altenau.....
 
Hi Hendrik,
wie wäre es mit 'ner Runde crossen im Oellager? Vorschlag meinerseits wäre dann 9:00 HaW und dann über nette Wege ein wenig abseits der 3-Hügel-Runde Richtung Achim.

Alternativ dazu nach langer Pause mal wieder der AB-trail, in der crosserfreundlichen Variante. Ebenfalls ab HaW?

@Twinkie: Christian wird nicht antworten, ist in Urlaub.

Viele Grüße
ralf
 
@ ralf

was ist deinem Benutzerbild passiert?

Hah! Ich wusste doch, daß da irgendwas anders ist.... :lol:

Wie sieht es eigentlich allgemein mit Feierabendrunden ab HaW aus. Meine Wenigkeit z.B. fährt heute abend ne Runde. Früher gabs ja mal nen regelmässigen Mittwochstermin. Wollen wir sowas wieder einführen?

Gruß,
Jürgen
 
@ bobbyride87

Dann bist du hier genau richtig :daumen: Komm doch einfach zum nächsten Treffen. Die werden hier besprochen. Häufige Treffpunkte sind das HaW (Haus am Walde) am Universum oder Garlstedt...

@ juk

Regelmäßigkeit ist nicht unbedingt die von Schichtsdienstlern bevorzugte Variante... Allerdings könnten wir uns auf Mittwochs gerne am HaW treffen... z.B. 18:00 Uhr. Dann könnten wir auch gerne den festen Samstagstermin in Garlstedt vormerken... dann gerne morgens / am Vormittag, weil wegen der bald beginnenden kühleren Jahreszeit.

Grüße

Maxi (etwas mehr Tagesfreizeit wegen Kränk)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten