MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin,
n/a wäre einfacher gewesen.:)

Willkommen in Bremen bobbyride87. Wegen der Fahrerei bekommst Du PN.

Für einen Regelfahrtag in der Woche bin ich auch. Wegen der Wechselschicht bin ich aber nur jede zweite Woche dabei.

ralf
 
...ok chris ist im urlaub und maxi überliest mich einfach. können ja mal ein wenig hier über ihn läster, ich glaube der merkt das gar nicht.....:cool: :cool: :cool:

Maxi hat keine Fotos von Altenau auf dem Rechner... Weil wegen ich bin ja gefahren :lol: Ob Damdam Fotos hat, weiß ich nicht, Den Film hab ich gesehen, und er zeigt meines Wissens zum größten Teil meine Wenigkeit... Aber da würde ich dich dann an Chris verweisen, wenn er am Anfang des nächsten Monats wieder in der Heimat ist

Grüße

Maxi

PS: Darfst gerne über mich Lästern... das macht mir nix, da fahre ich dann einfach dran vorbei
 
moin,
n/a wäre einfacher gewesen.:)

Willkommen in Bremen bobbyride87. Wegen der Fahrerei bekommst Du PN.

Für einen Regelfahrtag in der Woche bin ich auch. Wegen der Wechselschicht bin ich aber nur jede zweite Woche dabei.

ralf

Hallöchen,

da wollte ich mich auch mal wieder melden, bin auch immer noch dabei ;)
Feierabendrunden sind prima, bei mir hängt das jedoch auch immer von der
Arbeit ab, im Moment haben wir viel zu tun.
Ich habe mein Bike modernisiert:
Rockshox Reba SL-Gabel, neuer Selle-Italia Sattel und RacingRalf-Reifen. Hat sich gelohnt :)
Noch was:
Ich habe hier in Bremen (Woltmershausen) einen neuen Aktivisten getroffen: gelernter Zweiradmechaniker mit eigener Werkstatt. Macht sehr gute Arbeit und ist schnell. Er hat meine Gabel für 10 Euro tiptop eingebaut.
Wenn es gewünscht wird, kann ich den Kontakt herstellen.
So, daß war es erstmal

Gruß und bis bald

Martinez :D
 
aaaaber deine frau vielleicht, die war doch auch da, schon vergessen? :lol: :lol: :lol: nee, nur spass. danke für den hinweis.:daumen:

Hmmmm... die hat soweit ich weiß auch kein Foto geschossen... Immer wenn ich sie gesehen haben, dann hat sie mir netterweise ne Trinkflasche angereicht... und ich hab versucht sie beim leere Trinkflaschen wegwerfen nicht zu treffen!!! In die Bottnik werfen war ja wegen Disqualifikationsandrohung nicht drin :lol:

Wünsche wohl zu ruhen... werde Montag oder Dienstag wieder langsam auf dem Bike unterwegs sein!!!

Grüße
 
Gut, dass ich ne sehr gute Ausrrede habe... Werd mir mich mit meinem Schnupfen nicht 3500hm hochquälen... :heul:

Wünsche aber allen in Lauenau viel Spaß!!!

Grüße

Maxi

PS: @ juk: Noch nicht alle, aber fast alle... *hihi*

PPS: Wer ist denn am 30 Sept. bei der CTF??? Evtl. Fahrgemeinschaft???
 
Bei einer RTF (RadTourenFahrt) kann prinzipiell jeder mit jedem Radtyp mitfahren... allerdings sind MTBs auf RFTs eher Exoten... MTBker fahren eher die CTF (CrossTourenFahren)...
 
moin,
wer am Sonntag mit in den Warwer Sand möchte sollte um 10:00 am Weserwehr sein. Ich hab schon Ortskenntnisse mit dabei, für gute Laune sind die Mitfahrer zuständig.

Gruß
ralf
 
Was für Gelände ist das? Sorry, kenn mich da nicht so aus, müsste aber Waldstrecke sein, oder?
Würde gerne mitfahren, muss nur sehen das ich rechtzeitig aus den Federn komme, da ich nächste Woche üble 12std. Schicht von 18h bis 6h morgens hab :/
Weserwehr einfach oben drauf, oder habt ihr da einen speziellen Treffpunkt?
 
hi,
ein größeres Waldgebiet ist richtig. Waldwege, etwas Trail, wer möchte kann sich an (ich glaube) 31% Steigung versuchen. Bin selbst schon etwas länger nicht mehr dort gewesen, mal schauen wie es genau aussieht. Die Tour wird ca. 3,5 bis 4 Stunden dauern, der langsamste bestimmt das Tempo.

Wenn die Schicht erst nächste Woche beginnt ist das Aufstehen Morgen doch kein Problem....:D

Treff ist mitten auf dem Wehr, also praktisch zwischen Weser und Schleuse(n). So sehr viele Mtbr sind da nicht unterwegs, ich werde sicher vor der vereinbarten Zeit dort sein.

Gruß
ralf
 
hi,
ein größeres Waldgebiet ist richtig. Waldwege, etwas Trail, wer möchte kann sich an (ich glaube) 31% Steigung versuchen. Bin selbst schon etwas länger nicht mehr dort gewesen, mal schauen wie es genau aussieht. Die Tour wird ca. 3,5 bis 4 Stunden dauern, der langsamste bestimmt das Tempo.

Wenn die Schicht erst nächste Woche beginnt ist das Aufstehen Morgen doch kein Problem....:D

Treff ist mitten auf dem Wehr, also praktisch zwischen Weser und Schleuse(n). So sehr viele Mtbr sind da nicht unterwegs, ich werde sicher vor der vereinbarten Zeit dort sein.

Gruß
ralf


Ich bin auch dabei, bis gleich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten