MTB-Touren-Treff in Stolberg-Mausbach

Hat dann wohl doch nicht geklappt bei mir, hätte fast :kotz:.
Ich fahre morgen mit Achim die definitiv letzte Runde dieses Jahres.

Guten Rutsch und keine blauen Flecken!:lol:

Dix
 
....

Guten Rutsch und keine blauen Flecken!:lol:

Dix

Ooh es lebt ! :eek:

Nein keine Panik, es hat keinen Rutsch und keine blauen Flecken gegeben.

Am Anfang war das Großereigniss. Die Eifel sollte gekillt werden. :o Heraus kam letztendlich nur mal wieder die Heisse Luft. Von 10 oder mehr kleinen Negerlein standen am Ende nur 2 um 10:00 Uhr am Treffpunkt. Aufgrund des Wetters und der extremen Trailuntauglichkeit :cool: der beiden Fahrer wurde beschlossen auf breiten Wegen die Wehebachtalsperre zu umrunden und somit der Ehrenrettung genüge zu tun.
Beweisfotos findet man hier.

Wünsche allen einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Gerd
 
Bis morgen um 10.00 Uhr, wir machen dann eine Jahresabschlusstour.
O ja, schööööööön:lol: Achim, Burk, Dix, Gerd, Olli, Schösch, der Winnie.
Alles Andere hat Gerd geschrieben.

Machts gut Männer und rutscht gut ins 2008.
Gruß Burhard
 
Hallo Leute,
auch von mir ein "Frohes neues Jahr"!
Hallo Gerd,komme eben erst aus der Eifel zurück und kann frühestens Samstag wieder aufs Rad da bei uns einige Renovierungsarbeiten anstehen.
Schöne Grüsse,Achim
 
Nabend zusammen,

Die Bilder von gestern habe ich hier hingelegt.

Einen Bericht dazu kann der Herr aus Zweifall :cool: schreiben, wenn er sich endlich hier angemeldet hat. :D

Viel Spass beim gucken.

Gerd
 
Hallo Gerd,

habe mich auch mal angemeldet und werde unserem Zweifaller ordendlich auf den Sack gehen, das selbe zu tun. Hat gestern viel bock gemacht, sollten wir nach meinem Tripp wiederholen...

Ralf
 
Hallo Jungs,

mir hat es auch sehr gut gefallen und ich hoffe, dass wir hier und da schon mal eine Tour, in dieser Konstellation oder mehr hinbekommen.

Gruß
Oli
 
Man sehe und staune. Nach der Tour von Sonntag gibt´s 2 Neuanmeldungen in unserem Kreis. Olli und Ralf herzlich willkommen. :daumen:

Anderes Thema:

Mit gewissen Zielen vor Augen ist die Trainingsmotivation bekanntlich um einiges größer. ;) Daher wollte ich in diesem Jahr wiederum das ein oder andere Bike-Event in Form eines Halbmarthons bestreiten.

Hier einige Möglichkeiten:

Schinderhannes in Emmelshausen am 18.05.08 -> schöne, kleine familiäre Veranstaltung :daumen:

oder

Saarschleife am 01.06.08 in Orscholz Saarland -> sehr schöne Strecke, mittlerweile mit 30 € Startgeld schon nicht mehr ganz so günstig.

oder

Erbeskopf-Marathon am 13.07.08 in Thalfang.

Alle 3 Veranstaltungen werde ich mit Sicherheit nicht bestreiten, favorisieren würde ich den Erbeskopf(Neuland) und den Schinderhannes.
Gleichgesinnte können sich auf jeden Fall bei mir melden.

Gerd
 
Glückwünsche an Winnie, nur schade, dass das Wetter nicht schön genug ist für eine Tour. Bei dem Regen bleibe ich auch zu Hause.

Vielleicht geht morgen ja was.

Dix (Ina war mal wieder angemeldet)
 
Dix (Ina war mal wieder angemeldet)

...ja, ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil
rolleyes.gif
 
Da das Wetter heute so schön ist, hier ein Termin für morgen vormittag.
Es soll erstmalig dieses Jahr der Rursee erreicht werden. Der ein oder andere Trail wird sicherlich auch mitgenommen. Weitere Zustiegsmöglichkeiten ca 10:10 Uhr am Vichter Landhaus.
Bei Regen fällt das Ganze aus.
 
So,

Bike geputzt, mich selbst geputzt und Kuchen verputzt.
Die gute Nachricht zuerst, unser Gast saß wohlbehalten stullenessend in seinem Auto. Habe noch einen kurzen Smalltalk über Handschuhe, Helme, Winterkleidung, und Camelbak gehalten, bevor er wieder zurück nach Kölle gefahren ist.
Trotz Allem hat er den Tag mit uns genossen. :D ( Nein, ich habe ihm weder Geld noch Alkohol gegeben, er hat das freiwillig gesagt...):cool:

Wenn auch etwas windig und kühl, war es eine schöne Tour.

Hier noch ein paar Fotos.

Schönen Restsonntag wünscht
Gerd
 
Zurück
Oben Unten