MTB-Touren-Treff in Stolberg-Mausbach

Lieber Kalle
Happy Birthday
von
Ina und Dix
bussle.gif

 
Runde auf überwiegend breiten Wegen mit Umwegen zum Stolberger Weihnachtsmarkt.
b010.gif

Nach aureichender Glühweinbetankung folgt ein kleiner Hillclimb :D durch die Finkenberggasse zurück nach Mausbach zur Pizzeria.

Wer mitkommen möchte klicke bitte hier:


Gerd
 
Hi! Ich bin´s, Dix. Hab mich nicht umgemeldet.

Ich muss heute um 16 Uhr wieder z.H. sein. Ich hoffe, dass wir die Tour so legen können, dass das klappt, oder?

Dix
 
Wer hätte Lust auf ne GLÜHWEINTOUR?
Ich würde dann Glühwein und eine Stärkung vorbereiten. Meine Idee wäre: Start gegen 15:00 Uhr in Mausbach, gegen 16:30 Glühweinstop (könnte Zweifall oder Werth anbieten), gegen 18:00 Uhr Rückkehr in Mausbach und Einkehr in die Pizzeria. Terminvorschläge: 8.12. oder 15.12. oder 16.12.
 
:D Hier nun auch nochmals hochoffiziell::teufel:

Unser Burk der Graue
a045.gif
hat heute Gebutrstag. Er wird genau....:D
...ist ja auch egal, wenn ich wüsste, dass ich in diesem Alter noch so biken kann wäre ich zufrieden.

Herzlichen Glückwunsch

Danke für den Eierpunsch. :bier:
 
Hy, Achim,

Würde gerne mit euch den Jahresabschluß feiern :cooking: , :bier: muß aber leider Samstag arbeiten.
Wenn alle einverstanden sind, können wir ja am Samstag feiern und am Sonntag ( so zum ausnüchtern :confused: ) ne kleine Tour machen, da haben sich die Erkelenzer Flachländer angemeldet.

Gruß
Schösch
 
Hallo Dix,
die Jungs sollen am 30.12 kommen,am Abend zuvor wäre eventuell unser Jahresabschluss.Das Ganze bereden wir aber noch mal,
Wie siehts eigentlich mit morgen aus?
Schöne Grüsse,Achim
 
Ich hab das Gefühl, dass ich die Grippe kriege. Entscheide mich morgen, ob ich mitfahre. Bin dann auch um 13 Uhr am Markt.

Dix
 
Zurück
Oben Unten