Ti Treffen Franken 2013

Stand jetzt bin ich leider doch nicht in Bayreuth, hüstel :heul:
Wir besuchen Bekannte in Paderborn und ein anderer Termin geht nicht klar. Aber keine Sorge, Trails um Bayreuth kann ich euch ja jederzeit auch an einem anderen Wochenende zeigen!
 
Kopf hoch! ;)
Ich lieg hier seit gestern flach mit ausstrahlenden Schmerzen im linken Bein und weiß nicht, wo das herkommt... Mein "altes" Bandscheibenleiden ist es imho nicht. Das ist beschi$$en sag ich dir, ich kann mich auch fast normal bewegen aber die Schmerzen machen mich irre. Und gestern mittag saß ich noch topfit auf dem Bike... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopf hoch! ;)
Ich lieg hier seit gestern flach mit ausstrahlenden Schmerzen im linken Bein und weiß nicht, wo das herkommt... Mein "altes" Bandscheibenleiden ist es imho nicht. Das ist beschi$$en sag ich dir, ich kann mich auch fast normal bewegen aber die Scmerzen machen mich irre. Und gestern mittag saß ich noch topfit auf dem Bike... :(

na dann wünsche ich jetzt auch mal gute besserung :daumen:
 
Jou, ich wünsche euch beiden "Versehrten" auch eine "Gute Besserung"!

Mach dir mal kein Kopf Jesus, ich fahre dann einfach eine nette Taunusrunde! ;-)

L. G. Joe
 
@Jesus Freak, tönt nach Überanstrengung. Einfach mal 3-4 Tage nix machen, wirkt Wunder, und heute Abend ne gute Schmerztablette rein.
 
Danke.

Hm, wenn ich auf meine letzten Wochen zurück blicke, dann bin ich max. 8 h/Woche gefahren, im Schnitt weniger. Mal sehen, ich bekämpfe den Schmerz gerade mit Bier, die Spritze gestern Nacht von der Ärztin war ein Witz, das muss ne Kinderdosis gewesen sein :mad:
Was mich wundert: In der Gegend des Steißbeins, wo der Schmerz herkommt, spüre ich fast nichts und kann mich auch normal bewegen (abgesehen davon, dass ich links mit der Hand nicht weit runter Richtung Fuß komme). Aber die ausstrahlenden Schmerzen im linken Bein, das ist der Hammer. Ich hab fast geschrien heute nacht.
Und da ich ja schon ne lange Historie habe mit Bandscheiben und Co. ist die Ungewissheit, was da jetzt los ist, das schlimmste.

Alles wird gut! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
... ausstrahlenden Schmerzen im linken Bein ...
kack, hört sich nicht gut an.
hatte demnächst auf eine tour gehofft.
man kann sich ja auch so mal treffen, wenn du in nbg bist
Gute Besserung jedenfalls!

@versus: naja, ich hab einfach die ganze karre + sarg nachts nochmal ausgeladen, als meine frau schon im bett verschwunden war:D
leider hat sie früh noch ein fahrradtrikot in meinem rucksack gesehen und wirkte dann etwas unentspannt :lol:
morati: ne, ist schon ok so, ging nur noch um den zeitpunkt des verkaufs (vor oder nach der anschaffung eines disccrossers (da ich leider zu heiss auf das zeug bin)), nun wurde es eben ungeplanterweise vorher ...

@TiJoe: wird wahrscheinlich bei mir zu hektisch an deinem anhangsfreien wochenende, da da schon sämtlicher anderer quark verwurstelt werden muss. sorry, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ...

Grüßla,
Alex.
 
Moin Männers!

Ich werfe mal den 10. - 11.8. in den Ring!

An dem WE könnte ich in Bayreuth unterkommen und hätte "familienfrei"! ;)

Was sagt ihr dazu?

Gruß Joe
 
Moin Männers!

Ich werfe mal den 10. - 11.8. in den Ring!

An dem WE könnte ich in Bayreuth unterkommen und hätte "familienfrei"! ;)

Was sagt ihr dazu?

Gruß Joe


Sorry Jungs, ich muss leider einen Rückzieher machen. :(

Das WE bekomme ich doch nicht frei!

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...:cool:

Ich kläre das nochmal mit Bayreuth und melde mich!

Sorry & Gruß, Joe
 
Zurück
Oben Unten