MTB-Team Meckenheim...... oder sowas

Boah ich glaubs ja nicht, noch ein Meckenheimer !

Wo haste Dich denn so lange versteckt ??
Wo genau in Meckenheim wohnst Du denn ?

Hatte gedacht, daß ich Donnerstag, wenns Wetter OK ist, von hier aus schon los fahre. Können wir ja zusammen fahren.
 
Hallo Uwe alias Käpt'n Chaos,

wenn es mit der gemeinsamen Anfahrt mit Blue Flame nicht klappen sollte, gemeint ist dieser - Dir nicht unbekannte - Parkplatz hier ;) :


31982000_0004-med.JPG
 
Eifelwolf schrieb:
Hallo Uwe alias Käpt'n Chaos,

wenn es mit der gemeinsamen Anfahrt mit Blue Flame nicht klappen sollte, gemeint ist dieser - Dir nicht unbekannte - Parkplatz hier ;) :


31982000_0004-med.JPG


@Eifelwolf
wußte doch, das mir irgendetwas bekannt vor kam. :rolleyes:
für das Bild hast du aber ne weile lang suchen müssen, ist ja nun doch schon ein paar Tage her :frostig:
gib dich doch mal zu erkennen :p
Bin übrigens der ganz links :winken: , aber habe mitleweile auch ein anständige Jacke :dope: die alte war noch ein Überbleibsel aus vergangenen Tagen :aufreg:


@Blue Flame
Können gerne zusammen fahren :cool: , dann ist der Weg zur Burg nicht ganz so einsam und langwierig :mad: .
Sag mir einfach, wann und wo wir uns treffen sollen !!! :daumen:
 
Ich würd mal vorschlagen, 16.30 beim Altenheim (Vorm Haupteingang hinten an der Kreuzung) .

Klosterstrasse bis zur Ampel (die Klosterstr. hat nur eine Ampel auf der gesamten länge), da rechts rein und dann an der kommenden Kreuzung.

Es sei denn, Du kommst von der kath. Kirche die Glockengasse hoch, dann halt geradeaus.
 
Hab grade auf wetter.com gesehen, dass das Wetter für morgen Nachmitag manierlich sein soll :i2:

Wechselnd bewölkt und um die 15 Grad :p !! Stellt sich nur die Frage ob kurze Hose oder Lange :confused:
 
Hallo zusammen,

tja, das Bergtrikot habe ich dann gestern wohl knapp verfehlt :eek: aber einer muß ja den Bremser spielen :mad: .

:wut: :aufreg: :heul: :heul: :aufreg: :wut:Habe dann doch leider schmerzlich merken müssen, das ich seid ca. einem 3/4-Jahr nicht mehr gefahren bin :wut: :aufreg: :heul: :heul: :aufreg: :wut: .

Werde in nächster Zeit zusehen, das ich doch mal öfters ein paar km abgerissen kriege. :p Und danch sehen wir uns wieder :daumen:


War aber ne tolle Tour :daumen: .

:confused: Würde ja gerne das Höhenprofil einsetzen, aber irgendwie bekomme ich die Datei nicht hochgeladen :confused:
 
<
Käpt`n Chaos schrieb:
Hallo zusammen,

<tja, das Bergtrikot habe ich dann gestern wohl knapp <verfehlt :eek: aber einer muß ja den Bremser spielen <:mad: .
<War aber ne tolle Tour :daumen: .


Unsere Touren laufen nicht immer so "schnell" ab, das Tempo wurde wegen der Gäste etwas höher gehalten, man wollte sich vielleicht nicht ganz so blamieren ;) :)

Wir freuen uns immer über Zuwachs, unsere nächste Feierabendtour findet am 06.10.05 statt: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=1290

Viele Grüße

Boris
 
TT bedankt sich für die nette Tour! Hat Spaß gemacht :D

bode777 schrieb:
Unsere Touren laufen nicht immer so "schnell" ab, das Tempo wurde wegen der Gäste etwas höher gehalten, man wollte sich vielleicht nicht ganz so blamieren ;) :)
Das Tempo wurde ja nicht von uns bestimmt.
Wenn wir uns ganz doll anstrengen, können wir sogar langsam fahren. ;)
War aber gestern nicht notwendig.

Gruß
 
Scottti schrieb:
TT bedankt sich für die nette Tour! Hat Spaß gemacht :D


Das Tempo wurde ja nicht von uns bestimmt.
Wenn wir uns ganz doll anstrengen, können wir sogar langsam fahren. ;)
War aber gestern nicht notwendig.

Gruß

Neee, ich meine auch nicht Euch als Tempomacher, wir haben etwas mehr in die Pedale getreten, damit WIR uns nicht ganz vor EUCH blamieren :) Wir freuen uns auf jede Wiederholung :daumen:

Grüße
 
Scottti schrieb:
TT bedankt sich für die nette Tour! Hat Spaß gemacht :D


Das Tempo wurde ja nicht von uns bestimmt.
Wenn wir uns ganz doll anstrengen, können wir sogar langsam fahren. ;)
War aber gestern nicht notwendig.

Gruß

Hihi, die Erfahrung hab ich auch schon gemacht als ich bei der netten Vorgebirgstour mit dabei war.....da waren die Jungs auch nicht gerade langsam unterwegs.....alles Tiefstapler :D
 
Kurze Meldung aus der Diaspora :)

Noch eine Woche, dann ist meine Fortbildung zu Ende und ich kann wieder mitfahren :lol:.
Mal gucken, was dann so läuft. Es scheint ja doch einiges in Bewegung geraten zu sein. :daumen:

Gruss
Wariat
 
wariat schrieb:
Kurze Meldung aus der Diaspora :)

Noch eine Woche, dann ist meine Fortbildung zu Ende und ich kann wieder mitfahren :lol:.
Mal gucken, was dann so läuft. Es scheint ja doch einiges in Bewegung geraten zu sein. :daumen:

Gruss
Wariat

Mensch, bist Du dann nicht zu schlau um bei uns mitzufahern? :D ;)
 
Na hoffentlich bin ich Donnerstag nicht zu träge.

Waren ja letzten Donnerstag auf Tour, und set Freitag ist meni Zwerg hier bei mir. Und wird dann Mittwoch Vormittag von der Mama wieder abgeholt.

Und dann Abends direkt ne kleine unde zum auflockern.

Naja, werd das schon irgendwie packen.
 
Blue-Flame schrieb:
Na hoffentlich bin ich Donnerstag nicht zu träge.

Waren ja letzten Donnerstag auf Tour, und set Freitag ist meni Zwerg hier bei mir. Und wird dann Mittwoch Vormittag von der Mama wieder abgeholt.

Und dann Abends direkt ne kleine unde zum auflockern.

Naja, werd das schon irgendwie packen.

Motto - leichte Feierabendrunde :D

Was macht Dein Umbau?
 
Danke, danke, war wirklich ein sehr schöner Tag gestern, weil ich auch meinen Sohnemann da hatte.

Habs dann heute leider nicht mehr geschafft, noch ne Runde zu fahren.

Bin morgen dabei, so oder so. Mal schaun wie fit ich nach ner kompletten Woche Pause dann noch bin.

Rahmen ist unterwegs (hat mir der Verkäufer heute geschrieben) und dürfte dann morgen oder übermorgen hier ankommen. Dann noch der Umbau und ich federe durch die Wälder **GGGG*

Naja, dann also doch noch der Umbau vor dem Winter. :daumen:
 
Wo sind denn bei der heutigen Tour de Alfter die bekannten Lokal-Matadore, als da wären VenneRider (verschollen im Meer der Poffertjes) , Käpt'n Chaos und Konsorten...? :rolleyes:

Und anschließend könnten wir schmutztriefend bei Handlampe einen gepflegten Kaffee einnehmen gehen....... MTM/TT-Premium-Gästenachbetreuung quasi.... :teufel:
 
Genau, hat jemand Draht zum Captain ? Der würde da echt noch fehlen, könnte den ja auch mit dem Autpo mitnehmen, hab ja den Träger hinten drauf.
 
Zurück
Oben Unten