MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Black Trek´s Nachricht über den Tod von Helmut hat uns sehr geschockt.
In demkurzen Zeitraum, den wir mit ihm verbracht haben, hatten wir durch seine offene, fröhliche und kameradschaftliche Art das Gefühl ihn schon ewig zu kennen. Bis spät in die Nacht hat er uns mit seinen Erzählungen unterhalten.
Was auch immer passiert ist, Helmut als überzeugt gläubiger Mensch hat seinen Frieden bei Gott gefunden.
Wir sind traurig und fühlen mit seinen Freunden und Verwandten.

Martina und Wolfgang
 
@Google, also ne, das ist mir morgen zu früh. Ich will mir mal kein Wecker stellen. Damit fällst Du für mein Alternativprogramm aber auch aus, das heißt Verabschiedung des alten Jahres auf dem RRW (=Rodgau Rund Weg) um die Mittagszeit.

Wie schaut es denn bei den üblichen Verdächtigen morgen aus. Zeit, Lust und Laune eine Runde mitzudrehen, würde man dann wieder irgendwie passend machen :daumen:

Denke wieder mal an: Killer:confused: Blacky:confused: Kedi:confused: Red:confused:

Wie schaut's ...

An Sylvester steht bei mir nach wie vor Loti Tour's auf dem Programm, da dürfen auch noch mehr außer mir mitkommen :o

Danach alljährliches Sylvesterspektakel mit und bei den Nachbarn.
Neujahr dann Sektfrühstück mit und bei den Nachbarn :cool:

Und für mich vllt noch Begrüßung des neues Jahres wieder auf dem RRW. Da schiehl ich wieder zu den üblichen Verdächtigen, falls sie in der Lage dazu sind :D
 
Bin eben aufgestanden, RodgauRundweg ?

Wann treffen wir uns ? (bitte nicht so früh, will noch was essen *g*)

Wäre dabei wenn von oben nix runter kommt *hoff*
 
Moin,

keine Panik, bin auch erst aus den Federn.

12:30 Patershäuser und dann auf den RRW. OK ... Der Rest hatt wohl kein Bock :cool:

Und wieso regen, soll's regnen :confused:

Ich Frühstück jetzt auch erstmal ...

CU
 
Ok dann bis 12:30 Uhr am Patershäuser

Mein Frühstück fällt aus, ich mach mir gleich mein Chilli warm *g*

Laut Vorhersage soll es nicht regnen, aber sehr freundlich sieht es ja nicht gerade aus. Ach egal, dass halten wir schon aus :)

tschöö
 
Bin grade erst am Laptop und sitze gleich wieder bei Kaffee und Kuchen. Werd wohl heute keine Punkte zusammen bekommen, dafür aber ne leckere Sachertorte genießen.. :D

Hat eigentlich noch jemand die kommende Woche Urlaub ?
 
Hat eigentlich noch jemand die kommende Woche Urlaub ?
:mad: sowas will ich hier nicht lesen, isch nett ...

Was ist jetzt mit dem Mounty, wann geht's weiter :confused:

Schonmal vorab zur Info: Ich werde im Januar ein paar meiner Renner-Haus-Runden abfahren.
(Radheimer Alpen-Rimhorn-Höchst / Hohl-Daxberg-Rückersbach)

Mein Renner wird aber um kein Preis der Welt vor die Tür rollen, ich fahr das mim Hardtail. Wer will kann ja mim Renner oder Crosser folgen, oder eben auch mit dem Mounty.

Werde hier informieren wenn es soweit ist und vllt lockt das ja den Ein oder die Andere bei :daumen:
 
Moin,

Habe mir gerade zum ersten mal die Teamwertungen im WIPOKA genauer angeschaut. Bin ganz überrascht, da stehen ja teilweise ganze "Romane" bei :eek:

@Claudy, Flughafen mir Discobeleuchtung :lol: GEIL, jetzt weis ich endlich was da am Donnertsag Abend so geplitzt und gefunkelt hatt. Und der Tinnitus kam von oben :D

@Kedi, habe da wieder was mit Bodenkontakt gelesen :mad: Wonach hast'en Dich diesmal umgedreht :confused: Also meine Hüfte hatt mittlerweile Einer in schönsten Regenbogenfarben bemalt :D

Also dann, rutscht mal schön ... ins Neue Jahr meine ich natürlich
e118.gif
 
@Kedi, habe da wieder was mit Bodenkontakt gelesen :mad: Wonach hast'en Dich diesmal umgedreht :confused: Also meine Hüfte hatt mittlerweile Einer in schönsten Regenbogenfarben bemalt :D

Lag wieder mal auf der Fresse :D wegen Glatteis im Wald :eek: ; habe dabei ein paar Ledierungen umsonst erhalten ;) .

Adios, kedi
 
Hey Claudy,

schön, dich hier online zu treffen :cool: !

Ich werde jetzt gleich eine kleine Runde drehen - trotz Schmerzen, blauen Flecken ;) . Mein Babbsack hatte sich bei dem Glatteis nicht herausgetraut :lol: . Trainer, Babbsäcke, Prinzen .... Männer ... tstsssts ...:lol:

Adios, kedi
 
so ihr radler....

euch allen mal einen schönen jahresausklang... und ein unfallfreies punktereiches glücklichmachendes 2008

salü
t

der heute arbeiten darf.....
 
Kedi durfte ich es ja schon persönlich rüberkreischen beim vorbeiwetzen:

allen anderen hier natürlich auch einen guten rutsch ins neue jahr!
feiert schön, viele grüße vom

fohns.
 
So, das war heute der Saisonabschluss 2007. Nochmal vielen Dank an Adrenalino für die nette Sylvestertour au die Ronneburg. Ich hoffe, Ihr seid alle noch heile nach Hause gekommen!

Ich wünsch Euch allen ein Gutes Neues Jahr 2008!

Sonja
 
Trainer, Babbsäcke, Prinzen .... Männer ... tstsssts ...:lol:
Oooobacht :o ... jagendes Prinzesschen, wenn Dich der Prinz in die Finger kriegt ... ist das das Beste was Dir passieren kann :D

Also das war ne Abschlußtour heute !!! Ich bin schon kaum nach Dreieich gekommen, geschweigeden, dass wir den Taunus überhaupt gesehen hätten ... nur Eisbahnen überall :mad: Und das Beste, ich hatte noch im Feldi Wetter Fred nachgelesen. Alles hatt getönt, man braucht keine Spikes, also lagen die schön im Keller und haben sich einen abgegrinst, während ich mich gerade so auf dem Rad habe halten können :wut: Nun, wir haben dann komplett umgeplant und sind ins Ried gerollt, wo es ging nur Waldwege, da war es erträglich, später dann sowieso :p

Tja, meine Sportybaby's :love: Ihr liegt nur beim "auf die Fresse legen" vor mir, fürn WIPOKA langt's ja nett :teufel:
(hihi - die Liebesbekundung hatt's nochmal gebraucht im alten Jahr :rolleyes:)

Ich habe für heute schon genug vom Rutschen ... aber oje, es geht ja erstnoch richtig los :eek:
 
So, wir machen uns auch so langsam fertig um das alte Jahr zu verabschieden und das neue zu begrüssen.

Ihr Lieben, kommt mir alle gut rein!!! :love:

Ich freue mich schon aufs neue Jahr, auf die neue Saison.....Mit Euch!!! :love:

Grüße

Frank
 
[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]nach unserer heutigen Rutschtour mit Sturzeinlage,
wünsche ich Euch allen einen Guten und unfallfreien Rutsch ins Jahr 2008

[/FONT] [FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]loti [/FONT]:bier:
[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif] Wir sehen uns dann bei den ersten Touren! [/FONT]
 
Also das war ne Abschlußtour heute !!! Ich bin schon kaum nach Dreieich gekommen, geschweigeden, dass wir den Taunus überhaupt gesehen hätten ... nur Eisbahnen überall :mad: Und das Beste, ich hatte noch im Feldi Wetter Fred nachgelesen. Alles hatt getönt, man braucht keine Spikes, also lagen die schön im Keller und haben sich einen abgegrinst, während ich mich gerade so auf dem Rad habe halten können :wut: Nun, wir haben dann komplett umgeplant und sind ins Ried gerollt, wo es ging nur Waldwege, da war es erträglich, später dann sowieso :p

hättest nur mich fragen brauchen :p , oder Claudy :D .
Übrigens habe ich den Taunus :love: heute gesehen:

2151777191_e43b148c6c.jpg


2152579994_6dc7d3a016.jpg


Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Karsten.
 
Kedi durfte ich es ja schon persönlich rüberkreischen beim vorbeiwetzen:
allen anderen hier natürlich auch einen guten rutsch ins neue jahr!
feiert schön, viele grüße vom

fohns.

Ich hoffe, du hast mein Nachgekreische auch gehört ;) .


Tja, meine Sportybaby's :love: Ihr liegt nur beim "auf die Fresse legen" vor mir, fürn WIPOKA langt's ja nett :teufel:
(hihi - die Liebesbekundung hatt's nochmal gebraucht im alten Jahr :rolleyes:)

Ich glaube, da musst du nochmal nachzählen :D . Es gab da bestimmt mindestens noch einen Moment, wo du dich vor mir ;) hingelegt hast. Hey, bitte keine schmutzigen Gedanken jetzt!


Oooobacht :o ... jagendes Prinzesschen, wenn Dich der Prinz in die Finger kriegt ... ist das das Beste was Dir passieren kann :D

Du kannst davon ausgehen, dass mir das beste schon passiert ist
knufB01.gif
.

Adios, kedi
 
Wünsche allen Rasern, Gipfelstürmern, sich auf die Fresse legenden, Wildschwein- und Bockjägern :D einen guten Rutsch ins neue Jahr!

;) , kedi
 
Wünsche erstmal allen Eisbären, die es gerne wären und die es nie sein werden...
FROHES und ERFOLGREICHES JAHR 2008

So und nun wieder zum wesentlichen. Zwei Eisbären stehen auf der Teilnehmerliste,
"Rund um den Henningerturm" :)

@Erdi.. Fully, ein Reizthema :mad:
Teile sind noch nicht da, aber ich werd die Woche erstmal mit dem Zusammenbau beginnen. So weit wie ich eben komme...
 
PROST NEUJAHR !!!

Heute habe ich auf alles und jede Bock, nur nicht auf Radfahren :o So seih es ...



Ich glaube, da musst du nochmal nachzählen :D . Es gab da bestimmt mindestens noch einen Moment, wo du dich vor mir ;) hingelegt hast.
Sommer zählt nett :o Wenn doch, bist Du mir immer noch ein Umfaller bei den Mühlheimern voraus ;)
Hey, bitte keine schmutzigen Gedanken jetzt!
Tststs ... Die Einzige mit schmutzigen Gedanken dabei bist mal wieder Du !!!
Du kannst davon ausgehen, dass mir das beste schon passiert ist
So seih es ... Du hast die Eisbären getroffen :D
Virtuell: Gibt es hier genügend Traumpaarungen. Prinz Prinzesschen sind eine davon :D
Real Life: Viel haben Etwas und wissen WAS sie haben, ob es das wirklich Beste ist werden sie aber nie erfahren.



@Erdi.. Fully, ein Reizthema :mad:
Teile sind noch nicht da, aber ich werd die Woche erstmal mit dem Zusammenbau beginnen. So weit wie ich eben komme...
Deine Geduld möcht ich haben. Obwohl, meine Projekte dauern auch immer Monate :rolleyes: Wäre mal an der Zeit mit meinem diesjährigen zu beginnen! So seih es ...
 
Frohes Neues!

Henninger Turm?.....Schotten?.....Frammersbach?.....Keiler?.....Bei mir ist dieses Jahr alles möglich. Ich lass mich von mir mal überraschen :D

Fest steht nur Malle im März und der Alpencross im August :love:

Und das wir wieder viel gemeinsam fahren werden :love:

Und jetzt schon spürbar Nahe steht erst mal WÄRME für die nächsten Tage an.

Wir machen morgen los und ich werd mich dann wieder Mitte Januar zum Appell anmelden :D

Haltet die Ohren steif, fahrt schön und bleibt gesund :cool:

Bis die Tage


Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten