MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe für die werte Gemeinschaft folgenden Vorschlag für morgen 11:00 ins LMB eingestellt.

......eher etwas piano......
Passt! :cool: Um 14:00 Uhr möcht ich aber wieder daheim sein...also so circa 4 Stunden vor Erdis Feierabend :p

@Erdi01@ Mit welcher Fahrtzeit muß man eigentlich bei der Flughafenrunde ab/an Dietzenbach rechnen ? Vielleicht muß ich mit dem Auto anreisen.

Andere Sache: Gut das ich mich an den Thread von Wissefux mit der "Schlauchfressenden Sattltasche" erinnert habe. Habe gestern mal wieder geschaut und siehe da: durchgescheuert:mad: Jetzt wickle ich zukünftig alten Schlauch um den Neuen.

Grüße

Google
 
@Erdi01@ Mit welcher Fahrtzeit muß man eigentlich bei der Flughafenrunde ab/an Dietzenbach rechnen ? Vielleicht muß ich mit dem Auto anreisen.
2,5 - 3 Std.

Ich hoffe, ich komme selber pünklich zu meinem Termin. Falls nicht fahrt halt vorm Kreishaus auf und ab ... meine ich jetzt wirklich ernst ... ich komme aber :o

Bei uns hier steppt schon der ganze Tag der Eisbär :eek: Anscheihnend sind alle fahrbaren Untersätze über Weihnachten kaputt gegangen.

Wärend ich das hier tippe kaue ich gerade mal auf einem Stück Brot zum. Zu mehr lang's heute nicht. Ich geh gleich wieder mittanzen :mad:

CU
 

Auf besonderen Wunsch zeige ich euch heute mein Weihnachtsgeschenk :love: - neue Zähne für die Claudy :D :D :

2142350298_956744479b.jpg


Dieser Dinger sind extrem praktisch :lol: und sehr stylisch :cool:

Achso, ich dachte damit kann sich Frau in den Allerwertesten beißen :D

....das geht und noch viel mehr ;)
 
soooo die Märchenstunde soll also weitergehen ... bitte sehr ;)

Es war einmal vor nicht allzulanger Zeit, als im Prinzenland ein Prinzesschen auftauchte ... just zu der Zeit, als der Prinz mit seinem Gebrüder Grimm Stadt Halter durchs Land zog und plötzlich eine Wildsau wie wild davon lief :eek: Der Prinz fragte den Stadthalter ... was ist hier los :confused: Der erzählte ihm was vom einem Prinzesschen, mehr wußte er auch nicht :o Also fragte der Prinz den Seher K13 ... was macht ein Prinzesschen in meinem Land :confused:
na Wildschweine jagen, was sonst? :D
Der Prinz :eek: ... womit :confused: ... darauf der Seher erwiederte: mit geliehenen Hauern von einer blonden Elfe :o ... Der Prinz beruigt: Ach von meiner engelsgleichen Elfe, dann kann den Wildschweinen ja nicht viel passieren :love:

Und die Moral von der Geschicht: Prinzesschen darf Schweine jagen ... Prinzen nicht :o

Nur für's Protokoll: die Steilvorlage kam nicht von mir!!! ich habe sie trotzdem gern genommen :p
 
Moin,

damit es hinterher nicht wieder Beschwerden gibt :p :

Spontane Flughafen-Tour mit Claudy heute abend.

18:20 Goetheturm Ffm
ca. 18:55 Heusenstamm Bahnhofskneipe
ca. 19:10 Dietzenbach Kreishaus​

Wer mit will steht dann pünktlich da, sonst fahren wir durch.

Weitere Route: Dreieichenhain, Langener Waldsee, Zeppelinheim, Flughafen, Niederrad, Sachsenhausen.

Gruss,

Karsten.
 
@K13, so ist's recht :daumen: Habe es aber erst jetzt gelesen :(

@Google, morgen 10 Uhr stehe ich vor Deiner Haustür :o Da sich hier keiner mehr gemeldet hatt, geht ich von aus, dass sonst keiner mehr Interesse an einem Stadlerbesuch hatt.
 
@Google, morgen 10 Uhr stehe ich vor Deiner Haustür :o Da sich hier keiner mehr gemeldet hatt, geht ich von aus, dass sonst keiner mehr Interesse an einem Stadlerbesuch hatt.
Ja, toll :love: Ich stehe auch pünktlich vor meiner Haustür :) Ich habe noch BlackTrek versucht einzureden, dass sie unbedingt ein paar Sachen vom Stadler braucht...Obs noch fruchtet ?

Edit: Kannst gerne noch ein gutes Käffchen bei uns trinken!


Bis morsche jedenfalls

Google
 
Ich habe eine traurige Nachricht:

Ein guter Freund hat gestern Abend sein Leben auf dem Bike beendet. Details weiss ich nicht, aber es hiess "Kollision mit einem Laster".

Lupo und Miss Marple haben ihn mal auf einer Tour an der Mosel kennengelernt. Helmut war vor einem guten Jahr dem Bike-Virus verfallen und seitdem fast ausschliesslich auf zwei Rädern unterwegs. Jeden Tag und bei Wind und Wetter.

Wir haben zusammen Musik gemacht. Er war ein grossartiger Schlagzeuger und wunderbarer Mensch. Seine Herzlichkeit und positive Lebenseinstellung werden mir sehr fehlen.
 
Obwohl ich Helmut nie kennen gelernt habe, bestürzt mich diese Nachricht sehr. Sie erinnert mich daran, mein Leben zu geniessen und das zu schätzen was man hat. Besonders die Familie und seine Freunde. Es kann so schnell und unerwartet vorbei sein. Ich hoffe er mußte nicht leiden und das es ihm gut geht, da wo er jetzt ist.....so wird sein!
 
Bei so Nachrichten bin ich jedesmal sprachlos und muß immer erstmal über ein paar Dinge im Leben nachdenken !!!

Lupo und Miss Marple haben ihn mal auf einer Tour an der Mosel kennengelernt.

Wo Du das schreibst, weis ich auch um wen es geht. Wir waren sogar mal zu Dritt zu einer Rush-Hour verabredet. Dann hatte es aber bei ihm doch nicht geklappt. So glaube ich mich zu erinnern. Ich bin sogar der Meinung auf userer HP existiert ein Bild von Dir und ihm. Von Lupo geschossen an der Mosel. Schau halt mal nach, wenn Du Dich dazu in der Lage fühlst.

Kopf hoch ...

Gruß
Volker
 
Ich habe eine traurige Nachricht:

Ein guter Freund hat gestern Abend sein Leben auf dem Bike beendet. Details weiss ich nicht, aber es hiess "Kollision mit einem Laster"...

...Wir haben zusammen Musik gemacht. Er war ein grossartiger Schlagzeuger und wunderbarer Mensch. Seine Herzlichkeit und positive Lebenseinstellung werden mir sehr fehlen.



Ich bin geschockt! Es tut mir sehr leid!

Ich hatte heute eine Nachricht gelesen, dass gestern abend in Maintal ein 42-jähriger Radfahrer auf der Autobahnauffahrt von einem LKW angefahren/überfahren wurde ...

Trauriges Salü, kedi
 
Ich kannte Helmut zwar nicht, aber ich weiß aus eigener Erfahrung wie es ist, einen Menschen plötzlich und unerwartet zu verlieren.

Ich wünsche der Familie von Helmut sehr viel Kraft für die kommende Zeit...


_jazzman_
 
Hier an selbiger Stelle wie Dein gepostetes Bild. Ich habe ihn nie kennengelernt, kenne ihn aber in gewissem Maße von Deinen und vorallem Lupos Erzählungen als furchtlosen MTBler, der zu diesem Zeitpunkt zwar keine Fahrtechnik hatte aber all Eure Wege einfach hinterher ist ... und meisten dann auf der Nase lag ... Jetzt lag er einmal zuviel ... am falschen Ort :(

Edit: Wolfgang und Martina sind zur Zeit im Schwarzwald, weil Du neulich danach gefragt hattest und keine Antwort erhalten hast.
 
Hallo

ich brauch morgen Bewegung und mach eine Tour wenn es keine Backsteine regnet. Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust:

Wenns hilft, kann ich bei Bedarf den Startort auf Seligenstädter Fähre ändern und die Tour entsprechend.

Grüße

Google
 
Ein kurzes Stadler Resümee:

Jede Woche muß ich da nicht hin und ich muß auch nicht unbedingt nach Weihnachten mehr da hin!

Die Auswahl an Radkleidung ist groß. Alles was es im Versand gibt, ist im normal Fall (also nicht nach Weihnachten :D ) auch dort zu sehen und anzuprobieren. Die renomierten Marken wie Gore, Löffler etc. sind auch dort relativ teuer. Aber Mann oder Frau fährt eh nur wegen Hausmarke Dynamics da hin. Das Preis/Leistungsverhältnis ist halt unschlagbar und die Quallität steht den renomierten Marken kaum nach. Und - hallo Ladys :winken: - die rießige Schuhauswahl ist mir besonders ins Auge gefallen ;)

In einer Ecke des Ladens stehen die guten Marken an Rädern, teilweise zu interessanten Preisen, so ein Scale oder Spark gefällt auch mir :cool: Aber die Masse, steht halt für Masse da, ich nenne das immer die "Hollandabteilung", das geht gar nicht, da bekomme ich grundsätzlich die Krise :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten