MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da möchte ich eigentlich auch wieder mitfahren. Wer hat sich denn schon angemeldet? Und für welche Strecke?

Ich hatte mich bereits angemeldet und Bruder hat dann zu Weihnachten nen Gutschein geschenkt bekommen. Solltest also zwei "Richter" aus Rödermark in der Liste finden. Fahren auch unter der Teamwertung "MTB Team Eisbären" - zur Wiedererkennung :)

Morgen gehts bei mir auch wieder aufs Rad!

@Erdi.. Geduld, so langsam nicht mehr !!!
 
Ich hatte mich bereits angemeldet und Bruder hat dann zu Weihnachten nen Gutschein geschenkt bekommen. Solltest also zwei "Richter" aus Rödermark in der Liste finden. Fahren auch unter der Teamwertung "MTB Team Eisbären" - zur Wiedererkennung :)

vielleicht fahre ich auch mit, werde das aber erst viel später entscheiden. Finde es eigentlich zu gefährlich, aber ...
28er Schnitt ist übrigens zu wenig, steht ihr weit hinten und Du fährst bestimmt nen 35er auf der 100er.

Gruss,

Karsten.
 
[Heninger2008]
Hey, das fänd ich mal klasse, wenn sich ein paar Eisbären für den Henninger erwärmen! :daumen: :daumen: :daumen:

Zum Schnitt bei dem Rennen: Ich hab jetzt dreimal teilgenommen und bin jeweils mit einem 34,5er gezeitet worden. Im Training auf unseren real existierenden Landstrassen hab ich normalerweise auch mal zehn weniger. Aber der Adrenalinkick, das Fahren auf abgesperrter Strecke und das Windschattenfahren machen das dann aus. :D

Und Red ist sicher deutlich schneller als ich. Also keine falsche Bescheidenheit! :cool: (Aber beim Winterpokal krieg ich dich noch)
 
@Google, Viel Spaß Euch und kommt mir auch heil wieder. Es soll ja Pötte geben die nicht weit, aber dafür tief schwimmen :teufel:

Hm ... @Henninger, eins, zwei, drei ... und/oder mehr Eisbären am Start, da könnt ich's mir direkt auch mal überlegen meinem Vorsatz (KEINE Rennen, Maras etc.) untreu zu werden. Aber dann herrscht für alle Eisbären am Start Trikotzwang und wenn ich meine verleihen muß ;)

Ich habe mir auch vorgenommen, mich im neuen Jahr hier deutlich passiver zu verhalten und mal mehr lesen statt zu schreiben :o

Nur dumm, dass ich bislang immer alle guten Vorsätze gebrochen habe, schauen wir mal ...
 
@Karsten.. Problem ist, dass ich mim Renner noch keine tatsächliche Zeit habe! Wäre natürlich klasse, wenn man geschlossen im Eisbären Trikot an den Start gehen könnte :)

Eisbären Trikot, wie sieht denn das Interesse für dieses Jahr aus? Hatte vor noch mal eine Bestellung zu organisieren.
Auch hier mal die Anfrage an die bisherigen Sponsoren - könnt mir auch gerne ne PM schicken!
 
Eisbären Trikot, wie sieht denn das Interesse für dieses Jahr aus?

ich "muss" ja ;)

Kann mir mal jemand sagen, wie man
a) den Sprung über diese Schanze steht und
b) welches MTB das aushält :confused:

2154573199_3881ca9dbd.jpg


Gruss,

Karsten.
 
So viel Enthusiasmus am 01.01.08 :daumen:
[Heninger2008]Hey, das fänd ich mal klasse, wenn sich ein paar Eisbären für den Henninger erwärmen! :daumen: :daumen: :daumen:
Hm ... @Henninger, eins, zwei, drei ... und/oder mehr Eisbären am Start, da könnt ich's mir direkt auch mal überlegen meinem Vorsatz (KEINE Rennen, Maras etc.) untreu zu werden. Aber dann herrscht für alle Eisbären am Start Trikotzwang und wenn ich meine verleihen muß ;)
Ab 5 Eisbären bin ich dabei :cool:
@Google, Viel Spaß Euch und kommt mir auch heil wieder. Es soll ja Pötte geben die nicht weit, aber dafür tief schwimmen :teufel:
Keine Angst Du wirst mich in Malle und überhaupt auch zukünftig aushalten müssen :D

@Trikots@ Meine 2 ham noch nix aber mir fehlt noch das neuste Layout. Deshalb bräuchte ich ein Kurzarm. Falls Ihr noch ne PN-Aktion macht, bite nicht vergessen, dass ich erst ab Mitte Januar antworten kann.

So, guuds Nächtle und bis die Tage

Google
 
Hallo,

von mir auch noch ein gutes neues Jahr 2008!

Das Eisbärenmotto für 2008 mal kurz zusammengefasst ... :D

eisbaerenmotto.jpg
 
ride-dereisbaer.de vergewaltigt schrieb:
Hallo Papabär,
ich bin´s der K13-Eisbär.

Tja, ich hoffe Du hast noch eine Bärengeduld bis zum Nightride am Donnerstag in Dietzenbach am Kreishaus. Bis dahin solltest Du eine Bärenkondition haben und Bärenkräfte Dir antrainieren. Damit Du diese Bärenchance nutzen kannst, um als Finisher im Ziel bei Dir zu Haus Deinen Bärenerfolg unter der heißen Dusche genießen kannst. :lol: Auch für Deinen Bärenhunger auf der Strecke habe ich gesorgt (da liegen genug tote Tiere rum).

Na dann sei weiterhin der Traumbär für Deinen Kedibär. :lol:
Sollte es nicht ganz so klappen, findest Du mit Sicherheit einen Trostbären, welcher Dich ermutigt, beim nächsten Nightride wieder dabei zu sein.
Na denn bis bald Dein K13-Eisbär.

Oh eins noch:
Bei der After-Nightride-Party kannst Du noch als Partybär Deinen Tanzbär loslassen. :lol:
Damit Du spät in der Nacht als Brummbär in den Bärenschlaf versinkt.

übersetzt: Wo ist der Donnerstag-Nightride abgeblieben :confused: :mad:
 
*INFO*

Hallo Eisbären,

ich möchte noch einmal daran erinnern, dass die Bestellung der Trikots diesmal über die Eisbären Homepage durchgeführt wird.

Hierzu habe ich einen speziellen Bereich eingerichtet der unter "Touren" zu finden ist.

Am Donnerstag Abend bzw. Freitag früh hat jeder Eisbär ein persönliches Passwort im Email Postfach bzw. eine PM im IBC von mir erhalten.

Die Datenbank wird von mir geführt, also bei Bestellfehlern auch an mich wenden, bei Fragen zu Artikel bitte erstmal die PDF's anschauen und dann ggf. an RedRum05 eine Mail senden, er kann euch dann weiterhelfen. RedRum05 übernimmt letztendlich auch die Bestellung bei Owayo vor und sammelt Geld ein.

Alle Infos sind aber auch nochmal auf der Homepage.

Grüße
Jens
*INFO*
 
hallo eisbären,

ich bin zwar etwas spät dran, aber ...

ALLES GUTE FÜR DAS NEUE JAHR!!!

viele grüsse,
claudi
 
Wünsche allen

Eisbären, Tanzbären, Schmusebären, Papabären, Traumbären, Trostbären

und allen, die sich auf dem Bärentripp befinden ;) , ein lustiges, sturzfreies 2008!

Salü, Sonny
 
*Info*

Daten sind an alle Mailpostfächer oder PM Konten rausgeschickt.

Jeder kann sich jetzt hier anmelden und den bestellvorgang starten.

Bei Fragen bitte an mich wenden.
*Info*
 
bei Fragen zu Artikel bitte erstmal die PDF's anschauen und dann ggf. an RedRum05 eine Mail senden

was mich noch interessiert ist, wie gross die Teile ausfallen.
Beim Kurzarmtrikot habe ich noch in Erinnerung, dass man das bei owayo auf jeden Fall eine Nr. grösser nehmen sollte. Gilt dies auch für die Langarmtrikots? :confused:

Die Eisbärenhose hab ich noch gar net live gesehen, gibt's die überhaupt?

Gruss,

Karsten.
 
ein lustiges, sturzfreies 2008!
Ersteres ist schon so gut wie sicher ...
Traumpaarungen. Prinz Prinzesschen
... die Beiden sorgen hier schon durch Gesprächs:blah: , Liebes:herz: und Zündstoff
e060.gif
dafür :lol:

Apro Pos Zündstoff, ich gehe jede Wette ein, dass Prinzesschen mir schon wieder meine guten Vorsätze geklaut hatt

... sie sind weg :eek: :confused:

Hm ... könnt natürlich auch der Seher K13 gewesen sein, der will ja anscheihnend auch nicht, dass hier Ruhe einkehrt ;)

Na denn ... ist der Ruf erstmal ruiniert ... ;)
 
muss ich jetzt meine Beiträge mit *Spam* kennzeichnen? :D
DU nett aber ICH :D

Und NEIN, bis Dato existiert noch keine Eisbärenhose. Ich habe bislang auch nichts wirklich Gutes über die gehört. Das Design gefällt mir eigentlich und ich würde glaube auch mal eine probieren wollen

EDIT: Die Langarmtrikots auch eine Nummer größer wählen. Nur Jacken und Westen fallen NORMAL aus !!!

@Killer, Danke für die Logdaten :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten