MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

ganz spontan und unerwartet: Es schneit und mein Crosser will raus :spinner: .
Wenn Papabär noch nicht unterwegs ist könnte man zusammen fahren, wegen Spikes vielleicht nicht so schnell wie mit Prinzessin ;) ...

Ziehe mich jetzt an und schaue dann hier nochmal rein ...

Gruss,

Karsten.
 
@Google :daumen:

Es schneit :eek: es ist schon weis :eek: ich dreh gleich am Rad, ich muß ... da raus :hüpf: ... wer mich sucht, ich bin jetzt raus ... bis später :winken:

wegen Spikes vielleicht nicht so schnell wie mit Prinzessin ;) ...
EDIT !!!! ich bin noch hier, wann bist Du hier ???? Ich warte nochmal !!!! Ich dann auch mit Spikes unterwegs !!!!
 
@Bad Offenbach: starker Auftritt und tolle Bilder. :D


Diese Karte kann ich Euch natürlich nicht vorenthalten:

eisbaerenkarte2007.jpg
 
Moin,

was war das heute ein Mist mit diesen Spikes :eek: . Hab mehrfach kontrolliert, ob die Bremse schleift. Das Tempo war mir noch zu hoch, obwohl wir meist nur mit ca. 22 km/h unterwegs waren :( . Und Erdi's MTB - auch mit Spikes - war leichter als mein Crosser :confused: .

Wir sind den Rodgau Rundweg gefahren und Erdi ist noch mit bis zur Stadthalle OF. Bin dann erstmal zum Waldcafe Kuchen kaufen :) und habe spontan beschlossen, die noch fehlenden 10 km bis zum Jahres-km-Ziel noch dranzuhängen.

Die kleine Runde durch den Stadtwald, Oberschweinsteige, Stadion, Niederrad, Mainufer hat sich gelohnt - denn hier gab es richtig Schnee :love: .

2138749810_cfd93eef9c.jpg


Deshalb Vorschlag für morgen abend: Flughafen :) .

Gruss,

Karsten.
 
... Die kleine Runde durch den Stadtwald, Oberschweinsteige, Stadion, Niederrad, Mainufer hat sich gelohnt - denn hier gab es richtig Schnee :love: ...

Gruss,
Karsten.

Na toll, Schnee habe ich heute auch erlebt, aber ohne Spikes :eek: . Ich könnte :kotz: . WP-Punkte hin oder Trainingskilometer her ... ich bleib daheim.

Verschneites Salü, kedi
 
Weis gar nicht was die Eisprinzessin will, Ist doch herrliches Eisbärenwetter :teufel:

Ich hoffe, Du hast Dich nicht unfreiwillig abgelegt :( Ich habe das schon am Heiligeabend hinter mich gebracht. Auf dem Weg zu Loti Tour's mim Rush auch OHNE Spikes bin ich bis auf unsere Brücke gekommmen und dann - wutsch - lag ich auf der Seite, spiegelglatt. Ich dachte so was wäre abgestreut :mad: Das spühre ich jetzt wieder die nächsten zwei Wochen.

Frage an Fachfrau, wen kann ich da jetzt verklagen :confused: :rolleyes: :lol:

Also ich bin morgen abend wieder mit Spikes am Start ... egal wo's hingeht :o

@K13, das geht doch nicht mit rechten Dingen zu, das ist doch Industrieschnee - oder :confused:

@Andreas :daumen:
 
was war das heute ein Mist mit diesen Spikes :eek: . Hab mehrfach kontrolliert, ob die Bremse schleift. Das Tempo war mir noch zu hoch, obwohl wir meist nur mit ca. 22 km/h unterwegs waren :( .

....vielleicht ist der Karsten doch ne Schlappwurst oder hast über Weihnachten zu viel gegessen (nicht das Rad sondern der Fahrer ist zu schwer). Habe übrigens Wildschweinzähne zu Weihnachten bekommen.

Am Freitag habe ich Zeit für eine kleine Runde.....wer mag mit!?

Viele Grüße aus dem verschneiten und saukalten Nordhessen.

Anke
 
@K13, das geht doch nicht mit rechten Dingen zu, das ist doch Industrieschnee - oder :confused:

mir wurscht was das ist, esse das Zeug ja net :D .
Das Bild ist auf der Brücke zum Stadion entstanden, da hatte ich echte Traktionsprobleme, die Spikes waren da zwecklos ...
Wenn Du morgen ne Crosser-geeignete Tour anbietest und Google net hetzt ;) wäre ich mit Spikes dabei ...

Habe übrigens Wildschweinzähne zu Weihnachten bekommen.

neues Gebiss? :lol:
 
Ich hoffe, Du hast Dich nicht unfreiwillig abgelegt :( Ich habe das schon am Heiligeabend hinter mich gebracht. ...

Ne, das nicht, aber ist gar nicht so lang her, dass ich auf die Fresse gefallen bin :D . Ich war mit meinem Babbsack radeln, und weil ich mich immer wieder nach ihm umdrehen musste, ob er noch dran ist, habe ich mich auf die Fresse gelegt :lol: . Die Kante im Oberschenkel fühle ich auch noch nach 4 Wochen.

Nun ja, nach dem Sturz musste ich vor lauter Adrenalin-Kick mit 34 km/h die Schneisen hoch- und runterbrettern, bis ich mich beruhigt hatte :lol: .

Salü, kedi
 
Das ist wieder mal unterhalb der Gürtellinie ...
JA, meistens ist es da ...

Aber Du hast recht, wir Eisbären haben uns alle LIEB, hier wird nichts VERBOTEN und schon gar nicht :love:

Gute Nacht Prinzessin, Gute Nacht Hofstaat, Gute Nacht Deutschland
 

Ja ja, die ganzen virtuellen Traum- und Alptraumpaare hier :lol:

K13 sagt nix mehr, Kedi geht schlafen und ich schließ das Theater wieder zu, dann kehrt hier wieder etwas Ruhe ein ... bis morgen :cool:

(blödes Laptop vor der Nase, das leg ich jetzt auch weg, ich krieg vom Film nur die Hälfte mit) :mad:
 
Hier mal wieder ne langweilige Frage: Wo gehtsen morgen eigentlich hin? Wäre ganz günstig zu wisssen :o

Und was wollt Ihr eigentlich immer mit Euren Spikes :confused: Die hab ich 5 Winter lang noch nicht gebraucht und werde sie auch morgen, bzw. diesen Winter nicht brauchen :o Tssssss:D

Grüße

Google
 
Hier mal wieder ne langweilige Frage: Wo gehtsen morgen eigentlich hin? Wäre ganz günstig zu wisssen :o

hatte mal Flughafen (wegen Schnee :love: ) vorgeschlagen, aber Chef hat net drauf reagiert ...

Und was wollt Ihr eigentlich immer mit Euren Spikes :confused: Die hab ich 5 Winter lang noch nicht gebraucht und werde sie auch morgen, bzw. diesen Winter nicht brauchen :o Tssssss:D

Du kannst halt fahren :) , oder verkraftest die Abflüge besser ;) :D

Gruss,

Karsten.
 
hatte mal Flughafen (wegen Schnee :love: ) vorgeschlagen, aber Chef hat net drauf reagiert ...
Wo ist Cheffe, kenn hier kein Cheffe ... aber Schnee äh Flughafen gefällt mir ... Vorschlag angenommen :daumen:
Hoffentlich fall ich jetzt morgen nicht auf die Fresse
und wenn, willkommen im Club :p
Und für welche, die immer noch nicht schlafen können http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=74635.
also für mich, Danke sehr liebenswürdig ... jetzt habe ich das auch noch tatsächlich gelesen :wut: Und K13 begegnet einem auch überall :cool:
 
... übermorgen so gegen 10:00/11:00 Uhr eine 2-2,5 Stundenausfahrt ins Gelände oder auch mit Blacktrek (oder anderen Interessierten) wenn es bei ihr gerade passt :confused:
I hear you!

Habe für die werte Gemeinschaft folgenden Vorschlag für morgen 11:00 ins LMB eingestellt.

Da ich aus bekannten Gründen im Moment die Dinge eher etwas piano angehe, wird das eine sehr gemütliche und nicht zu lange Tour.

Kia Ora! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten