MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Können wir um 12:30 Uhr bei mir machen ? Franz-Rau-Str.35 :D (eine Straße weiter, als die Stelle wo wir uns meißt von Rush Hour Touren verabschieden)

Ich bin bis morgen Früh am Handy zu erreichen(Handynr. kennste ja) und werde um spätestens 11 Uhr ins Forum schauen.:D

Dann bis morsche :love:
Grüße
Jens
 
Habe noch überlegt ab es überhaupt Sinn macht, aber für was hatt man einen ---> BLOG

Mal sehen ob man was liest ...

Wie ist es der 8 Uhr RTF Gruppe ergangen :confused:
KillerN und Neunkirchner Höhe, schließt sich eingentlich aus :D Berichte(t) mal ...

Ich leg mich mal zurück und warte ...

Schöne Woche
 
Grüzi miteinand :)

Ich les immer in Deinem Blog und das ist für mich immer seeehr unterhaltenswert :daumen: Immer brav weiterschreiben. Wenn ich mehr Zeit hätte, dann würd ja auch endlich mal etwas in meinem Blog stehen :(

Die heutige Fünferrunde war doch echt Klasse. Zum einem hab ich mich gefreut mal wieder den Andreas zu sehen :love: und zum anderen hab ich mich natürlich über die Premiere gefreut, dass fohns und bike69 dabei waren :cool:....Achso,.......und der Erdi01 war natürlich auch dabei :D ;)

Bis zum nächsten Mal würd ich sagen.

Mal schauen was nächstes WE geht. Ich sach mal gar nix bei diesem Schitteso**** :mad:

Grüße

Google
 
OK ich Berichte mal :D

Nachdem ich um 8 Uhr morgens ins Bett gegangen bin und um 11:10 Uhr aufgestanden bin, war ich natürlich Top Fit :lol:
Egal, Kaffee gemacht und erstmal ordentlich gefuttert, um 12:30 Uhr gings dann los richtung Neunkirchen. Nach einiger Aufwachzeit gings dann recht flott los und siehe da, um ca. 15 Uhr sind wir am Gipfel angekommen :D
Das dieses Radar so groß ist, hätte ich nicht gedacht ...

Wir sind dann erstmal wieder runter in den Ort gefahren und haben uns kurz im Cafe gestärkt bevor es dann wirklich Flott nach Hause ging. Ich glaube der Rückweg war 30min schneller :lol:

War eine schöne Sonntagstour und ich habe es nicht bereut aufs Bike gestiegen zu sein, obwohl ich morgens als ich nach Hause kam kurz den Gedanken hatte, die Tour abzusagen. :D

Bin mal auf die Bilder von Karstens Kamera gespannt, meine Handybilder sind im Odenwald Album hinterlegt (Karstens Pics werde ich dann dort auch reinkopieren)

So ich geh dann mal pennen *g*

Grüße
Jens
 
@matschkopp: Willst Du Dich nicht mal vorstellen? Woher Du kommst und was Du genau gegen Rennradfahrer hast bzw. bei Deiner Ironie sind es ja wohl die MTBler die auf die Schippe genommen werden...
Na klar - guten Abend: ich bin der Stefan, komme aus Friedberg, fahre seit 2002 Rennrad und seit 2005 MTB. Im Sommer fahre ich mehr Rennrad, im Winter aber mehr MTB. Im Rennradforum biete ich manchmla ne Tour an, da ich wenig Lust auf alleine fahren habe. Meistens findet sich da auch eine Gruppe, bei der ich hinterherkomme. Im MTB Forum war ich auch mal eine Zeit lang unterwegs, habe mich dann aber auf kommerzielles Fahren beschränkt, da dies wesentlich unkomplizierter ist.... klingt das alles sinnvoller? In diesem Sinne, noch unbeschwertes Fahren!
 
Nachdem ich um 8 Uhr morgens ins Bett gegangen bin und um 11:10 Uhr aufgestanden bin, war ich natürlich Top Fit :lol:

Fällt das unter Doping? :confused: Egal, dafür bin ich zu alt :mad:

Nach einiger Aufwachzeit gings dann recht flott los und siehe da, um ca. 15 Uhr sind wir am Gipfel angekommen :D
Das dieses Radar so groß ist, hätte ich nicht gedacht ...

Wir sind dann erstmal wieder runter in den Ort gefahren und haben uns kurz im Cafe gestärkt bevor es dann wirklich Flott nach Hause ging. Ich glaube der Rückweg war 30min schneller :lol:

und jetzt weiss ich auch, was "chilliges Tempo" ist :D

Bin mal auf die Bilder von Karstens Kamera gespannt

gibt's hier.

Und dann habe ich am Bahnhof Heusenstamm noch 2 eisschleckende Eisbären getroffen ...
Miss Marple (die ist ja richtig nett :love: ) und Lupo (auch nett :D ).

Gruss,

Karsten.
 
Ich fand die flotte Kaffeefahrt auch schön. Mein Heimat RTF der durch Ober Roden gerollt ist. Tolle Runde mit netten Leuten. Nur schade dass man so wenig andere Teilnehmer gesehen hat. Der RTF ist wohl nicht so bekannt.

@KillerN: Glückwunsch zum Erstbestieg der Neunkirchner Höhe. Jetzt hat es ja doc
h mal geklappt. :daumen:

@matschkopp: Willkommen im Club. Vielleicht sieht man sich ja mal on-tour (MTB oder Renner). Erdi hat mich ja schon aufgeklärt, dass Du der strampelhampel bist.
 
@matschkopp: Willkommen im Club. Vielleicht sieht man sich ja mal on-tour (MTB oder Renner). Erdi hat mich ja schon aufgeklärt, dass Du der strampelhampel bist.
So ists. Danke für das willkommen heissen :D

RTF - Kedi ist gestartet - zusammen mit mir, Claudy und einem MTBundRR Fahrer ... um 8. Wir hatten eine zügige Runde und Kedi hat es den Jungs an den Steigungen mal wieder mächtig gezeigt :daumen: Diese RTF möchte ich aber keinem empfehlen ... trotz frühem Start gab es auf der Strecke so gut wie nix zu essen (Apfelhälften) und abschliessend trotz nur nicht mal 5 Stunden Fahrzeit - und damit early birds - keinen Kuchen mehr aber nur eklige Grillwürste .... Ihr habt also nix versäumt wenn Ihr stattdesen mit den dicken Reifen unterwegs ward :rolleyes:
 
Guten Morgen Kedi ;)

Wird es am Donnerstag regnen? RushHour :cool: oder RainHour :( ?
Wie sieht es aus, Erdi01 :rolleyes: ?
Ciao, kedi

Hm - der Prophet ist ja leider Geschichte, sag Du's mir ... :ka:

Schlaft schön ...

P.S. Würd schon gern fahren und ein bisschen Regen macht uns ja nix, Dauerregen schon :( :confused:
 
Guten Morgen Kedi ;)

Hm - der Prophet ist ja leider Geschichte, sag Du's mir ... :ka:

Schlaft schön ...

P.S. Würd schon gern fahren und ein bisschen Regen macht uns ja nix, Dauerregen schon :( :confused:


Hallo Erdi01,

tzja, nach den Wetterberichten soll es morgen leider - oh Wunder - wieder mal schütten :aufreg:; aaaabbbbeeer ..... ich habe mir eine Regenjacke bestellt :cool:. Wenn sie heute/morgen kommt, da hätte ich auch gegen Dauerregen nichts. Also abwarten :D .

Bis dann, kedi
 
@Google@ He He :eek: - sie ist derzeit schwer mit den RRJungs+Mädels beschäftigt und kriegt hier nix mit, da können wir mal ungestört abledern - also los ... :teufel:

@all@ wie - Ihr schafft alle nix und drückt Euch den ganzen Tag im Forum rum - ich wenigstens nur unter Mittag :cool:
 
@all@ wie - Ihr schafft alle nix und drückt Euch den ganzen Tag im Forum rum - ich wenigstens nur unter Mittag :cool:

.. und bei mir ist mtb-news.de durch Websense blockiert :eek:
Hier muss es ja gefährlichen Inhalt geben!

Bin heute mal wieder wooo gewesen (?)... RISCHDSICH - Binselberg und ich muss sagen, er steht noch ;)
Allerdings war es ziemlich drückend bei dem schwülen und warmen Wetter! Da hat sich das Duschen wenigstens gelohnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten