MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@KillerN@ Also ich muß sagen, wenn ich mir das Bild von Karsten 13 in seinem Riderprofil der Eisbärenhomepage anschaue...er ist mit Abstand der Hübscheste von allen :o :lol:

Was macht Dein Knie ?
 
@KillerN@ Also ich muß sagen, wenn ich mir das Bild von Karsten 13 in seinem Riderprofil der Eisbärenhomepage anschaue...er ist mit Abstand der Hübscheste von allen :o :lol:

Habe jetzt vermutet das du da dein Bild siehst, wenn das so ist, drück mal F5, denn eigentlich sollte es nicht so sein. Ich sehe da nämlich kein Pic ?! Wenn da doch was zu sehen ist, dann sieht so ein Bug aus :D

Was macht Dein Knie ?
Alles im grünen Bereich, ist gar nicht dick geworden. :)
 
Hallo allerseits

Hat Jemand Lust auf eine Birkenhainer-Eselsweg-Doktor-Degen-Weg = BED-Tour ??? Circa 80 KM bei 1600 Hm...natürlich mit Pause :D

Das wäre ein Angebot aus der Spessartregion:

BED-Tour am Samstag

Grüße

Google

@Erdi@ Falls ich eine Nachttour ausserhalb Deines Urlaubes anbiete, wann könntest Du in etwa auf dem Hahnenkamm sein ? Wir könnten uns dort treffen und dan später eine Einkehr am Fernblick oder am Buchberg machen ;)

Grüße

Google
 
Bin dieses Jahr auch wieder bei den Taunustrails mit dabei. Jörg wird sich wohl nachmelden, daher wird unser Team diesmal mit 2 Fahrern vertreten sein :D

Das wir beide es dann den AWB'lern mal wieder richtig zeigen werden ist wohl Ehrsensache :lol:

Kommt einer von euch vorbei zum zugucken/anfeuern (blick zu nature-one) ? Wäre cool, mitm Renner doch auch ganz gut zu erreichen :D

Ciao Jens
(der gerade in einem Seminar sitzt und das Notebook andersweitig nutzt*g*)
 

schön war's :love: , nur seitdem bin ich auf Entzug :eek:

@Google: Deine Startzeiten am Do. sind für mich leider illusorisch :(
@Erdi01: Gibt's morgen keine Rain-Hour? :confused: O.K., rhetorische Frage ...

Wenn sich morgen am späteren nachmittag ein Regenloch auftut, werde ich hier mal kurzfristig posten, vielleicht findet sich ja noch ein matschkopp ...

Gruss,

Karsten.
 
schön war's :love: , nur seitdem bin ich auf Entzug :eek:

Mir geht es auch schlecht :heul:. Ich muss raus ...

@Erdi01: Gibt's morgen keine Rain-Hour? :confused: O.K., rhetorische Frage ...

Wenn sich morgen am späteren nachmittag ein Regenloch auftut, werde ich hier mal kurzfristig posten, vielleicht findet sich ja noch ein matschkopp ...

Gruss,
Karsten.

Ich glaube, ich werde heute mit dem MTB eine Runde fahren; wenn es nicht gerade heftig pisst :o . Habe immer noch keine Regenjacke :D .

Wenn ihr Matschwege auslässt und mehr Asphalt fahrt, wäre ich gerne dabei ;) .


Ciao, kedi
 
@Erdi01: Gibt's morgen keine Rain-Hour? :confused: O.K., rhetorische Frage ...
Karsten.
ein LMB mach ich keinen, aber sooo rhetorisch ist die Frage gar nicht. Wäre nicht das erste Mal, dass ich auch bei strömenden Regen starten würde :cool:

Wilma und Mounty sind jedenfalls einsatzbereit und für ein bisschen Langes Elend langt's ja immer. Ist ja auch nicht so matschanfällig :D Kann hält wie üblich erst ab 19:00.

Schauen wir mal ...

Schönen Tag (haha, wo denn ..)
 
@Google: Deine Startzeiten am Do. sind für mich leider illusorisch :(
Aufgrund meiner hervorragenden Arbeitsleistung kann ich mir so frühe Startzeiten erlauben :o

Nur ein kleiner Hinweis: Wer hier das Wort "Sommer" noch einmal in den Mund nimmt, kriegt eins in die Fre*** :mad:

Google der Frustivator
 
Bei dem Wetter setz ich keinen Fuß in die Radschuhe..
Wenn geh ich ne Runde joggen, aber wohl eher richtung Schwimmbad.

Mal schaun, ob das wirklich was mit Eppstein wird :rolleyes:
 
da kommt zwar ne Regenlücke, habe aber kein Bock. Ich gehe lieber Essen, da habe ich mehr davon ... :cooking:
 
Ich hab echt schon drüber nachgedacht, die Rolle wieder aufzubauen...
Wie war das noch mit einem "Sommerpokal"? ;)
Rolle geht gar nicht - nicht mal im Winter :kotz:

Sommerpokal - hm - mir würde als Motivation schon langen Dich mal wieder zu sehen :love: Soll ich die RushHour mal wieder auf einen anderen Tag legen, habe ich dann bessere Chancen :) Wenn ja, welchen Tag hättest Du den gern ...
 
Ich gehe lieber Essen, da habe ich mehr davon ... :cooking:
Ich auch!!! ;)
Ooooops!
Falsches Forum
duckuweg.gif
 
Hilfe, Rennradinvasion :D

Und weil ich gerade von RTF bei den Wölfen was gelesen habe, mußte ich gerade mal guggen und ...

:eek: :eek: :eek:

... Heimat-RTF in Nieder-Roden gefunden am Sonntag 12. August !!!

150 KM Kaffeefahrt, währe das nix. Aber ich finde keine weitere Info's ?!? Wo ist Start/Ziel ?!?

Andreas :o :o :o
 
Nein, nicht

Andreas :o :o :o

sondern kedi :D .....


Wieso nicht Andreas? :(

Interessiert bin ich schon. Nur momentan plagen mich Halsschmerzen. Der Wettersturz ist mir wohl nicht bekommen.

Hier gibt es einen Anfahrtsplan ab Dietzenbach.


@KillerN: Kannst Du nicht fuer die Riders eine JAVA Script Routine schreiben die aus dem Geburtsdatum das Alter ausrechnet und nur das Alter anzeigt? Sonst sind wir noch gläsernere Menschen und bekommen schon zum Geburtstag Partywerbungsmaterial ;)

Ich kann Dir ein Beispielscript schicken wenn Du willst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten