MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Eisbären,

da man gerade mal wieder besser kein renner-thema im wölfeforum anspricht hier ne kurze info:
bike69 und ich fahren am sonntag wahrscheinlich auch mit. geplant ist, die 111er strecke zu fahren, starten werden wir wegen unserer langen anreise ;) auch erst gegen 10.00 uhr.

vielleicht findet man sich ja zu einem kleinen gruppetto zusammen.

viele grüße vom
fohns
 
sondern kedi :D .....

kedi
Verzeihung :anbet: das ich ausnahmsweise mal micht nach Dir gerufen habe. Ich wollte mal ein paar Bären aus der Deckung locken :) Aber ich freue mich natürlich wenn ich Dich am sonnygen Sonntag sehe und/oder morgen :p

@Andreas@ Schade, gute Besserung.

@Claudy, Fohns etc@ vllt könnt man sich auf 9 Uhr am Startstempel einigen, dann bekommen wir zur Brägelschau eine GRUPPE zusammen :daumen:

Denkt mal drüber nach ...

CU
 
@Claudy, Fohns etc@ vllt könnt man sich auf 9 Uhr am Startstempel einigen, dann bekommen wir zur Brägelschau eine GRUPPE zusammen :daumen:

Denkt mal drüber nach ...

Na Leute, wollt Ihr Euch mal wieder auf den dünnen Rädchen versuchen? Passt mal auf, dass Ihr nicht umkippt :lol:

Also, wenn Ihr mal früh aufsteht könnte man sich schon um 8 treffen und auch mal ne ordentliche 150er Runde fahren :daumen: ....
 
@Andreas@ Schade, gute Besserung.

Es sind ja noch zwei Tage bis Sonntag... erst mal abwarten.


@matschkopp: Willst Du Dich nicht mal vorstellen? Woher Du kommst und was Du genau gegen Rennradfahrer hast bzw. bei Deiner Ironie sind es ja wohl die MTBler die auf die Schippe genommen werden...
 
*Belehrungsmodusan*@matschkopp@ Der Andreas hat recht. Ich denke mal, daß es nur spassig von Dir sein soll ohne großen Hintergedanken. Bedenke aber, daß wenn Du neu im Thread mitpostest, ohne Dich vorgestellt zu haben, ohne daß man Dich kennt, Deine bisherigen posts von den Anderen nicht richtig eingeordnet werden können. Wenn Du weiterhin auf Beachtung Wert legst und Du Dich ernsthaft dann und wann bei unseren Touren anschliessen möchtest, solltest Du Dich vielleicht ein bisserl anders verhalten :o *Belehrungsmodusaus*

@Alle@ Ich werde morgen nach dem Frühstück, so gegen 10 Uhr, ne Mainrunde, so circa 3 Stündchen absolvieren.

Am Sonntag 9:00 Uhr bei der RTF ist mir zu früh. Wenn ein paar Starter um 10:00 loslegen, dann bin ich zu 99,9 % auch dabei. Aber dann nur bei der 111er Runde ;)

Grüße

Google
 
Hallo Eisbären,

da man gerade mal wieder besser kein renner-thema im wölfeforum anspricht hier ne kurze info:
bike69 und ich fahren am sonntag wahrscheinlich auch mit. geplant ist, die 111er strecke zu fahren, starten werden wir wegen unserer langen anreise ;) auch erst gegen 10.00 uhr.

vielleicht findet man sich ja zu einem kleinen gruppetto zusammen.

viele grüße vom
fohns

Hier wird es auch gefunden!!:D

// Rocky
 
:lol: Jungs, Ihr lest meinen Blog nicht oder nicht aufmerksam genug, sonst wäre Euch folgendes nicht entgangen. Sooo versteckt ist es ja nicht ;)

... Dort wartete unser Guide strampel(matschkopp)hampel, Jörg, Claudy, Snowbenji, Eisentreter und zwei Raceing-Jungs vom MTB-Club Wehrheim. Wir waren zu elft und damit vollständig. Es ging los …

Zum Sonntag:
Bislang sprechen die Meisten hier von 10 Uhr und der 111er Strecke. Ich werd mich nach der Mehrheit richten. Später war noch nie ein Problem für mich :rolleyes: Die 111 ist schon etwas mikrig, aber das kann man im Anschluß noch ändern wenn einem danach ist ...

... oder morgen schon fahren :D

@Andreas@ wäre schön wenn Du bis Sonntag fit und dabei bist :daumen:

@Cloudy22@ Danke für die Mail :daumen: Was ist mit Dir, geht, geht nicht ...
 
... Dort wartete unser Guide strampel(matschkopp)hampel,
ACHSOOOOOOOOO :eek: Selber dran schuld wenn der Kerl sich ins MTB-Forum traut :o :D

Am Sonntag werde ich pünktlich um 10:00 Uhr da sein. Und wenn ich das Verlangen nach mehr spüre, und andere auch, kann man ja in der Tat was dranhängen. Vorausgesetzt es wurde die Standardpause "DIN ISO Google 2007" zuvor eingelegt ;) Kann aber nix versprechen. Mal schauen wie es mir so geht.

@Lupo@ Fährste mit ? :lol:

Grüße

Google
 
bin ich hier im falschen Forum? :confused: Jetzt hab' ich ein MTB und alle fahren RR :mad:

Fährt vielleicht jemand 'ne vernünftige MTB-Runde am WE?

Gruss,

Karsten.
 
Claudy startet um 08:00 Uhr zur Kaffeefahrt. Wir sind 2+1 :). Willste mit!?

Darf ich auch mit :love: ? Bin auch ganz brav .... ;)

Kannst du mich noch aufklären :D : an alle, die sich dabei was anderes denken: lasst es 2+1 = 2 Mädels + 1 Bübchen?

Grüße, kedi
 
Sommerpokal - hm - mir würde als Motivation schon langen Dich mal wieder zu sehen

Hm, ja ich weiss, ich sollte mich mal wieder blicken lassen... :o

Ich bin aber überhaupt nicht fit im Moment. Letzten Sonntag bin ich eine Runde durch die Wetterau gedümpelt und hab mich trotzdem total übernommen. Lass mich erstmal wieder halbswegs Kondition aufholen, dann komm ich auch mal wieder mit.
 
danke für die info, erdi aber das macht dem seine unqualifizierten posts m.e. nach auch nicht besser.
ist halt ein Sinnbefreiter, aber sonst ganz umgänglich. :D Hatte nur die ganze Zeit gewartet ob/bis einer drauf anspringt.

Lass mich erstmal wieder halbswegs Kondition aufholen, dann komm ich auch mal wieder mit.
OK. Ich warte auf Dich ... :love:



Und jetzt nochmal zu meinem Ärgernis RTF :mad:

Habe mir die Stecke mal angeschaut, da kenne ich fast jeden Meter von. Es sind auf 145 KM "nur" 1200-1300 HM, sollte doch zu schaffen sein.

Noch ärgerlicher: So wie es sich abzeichnet starten wohl zwei kleine Grüppchen um 8 und um 10. Ist doch Kacke, dass wir nicht mal fähig sind einen gemeinsamen Zeitpunkt zu finden. So habe ich da schon wieder keinen Bock mehr drauf ... :o

GN8
 
Darf ich auch mit :love: ? Bin auch ganz brav .... ;)
Kannst du mich noch aufklären :D : an alle, die sich dabei was anderes denken: lasst es 2+1 = 2 Mädels + 1 Bübchen? Grüße, kedi

Mögen alle Eisbären :love: uns verzeihen, dass wir hier unsere Rennrad Ausfahrt organisieren....und dass echte harte mutige Männer mit Stahlwaden zu Bübchen :D werden.

Klar darfst du mit :)! Die Startzeit lässt sich leider nicht verschieben. Jetzt sind wir :wink::wink:+:frostig::frostig:.

Liebe Grüße Anke (die diese Smileys wirklich toll findet)
 
Noch ärgerlicher: So wie es sich abzeichnet starten wohl zwei kleine Grüppchen um 8 und um 10. Ist doch Kacke, dass wir nicht mal fähig sind einen gemeinsamen Zeitpunkt zu finden. So habe ich da schon wieder keinen Bock mehr drauf ... :o

GN8

genau, also treffen wir uns alle um 10.00 uhr? ;)

im ernst, start um 08.00 würde ein aufstehen für Bike69 und mich zu nachtschlafender zeit bedeuten
g060.gif
 
Moin Ihr Helden :wut:

und wo soll ich jetzt starten :ka: Wie wär's mit 9:00, sorgt für ein bisschen Abwechslung :aufreg:

Ich würfel mir die Startgruppe dann aus ...

... bis dahin verpisse ich mich erstmal mim Mounty :o
 
... die Würfel sind gefallen, 10:00 Uhr Herrenrunde :daumen:

Das Geschnatter tue ich mir nicht an :teufel:

Bis denn ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten