MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EDIT sagt: Vllt haben wir Beide auch keinen Bock auf Suche und warten bis Karsten uns mitnimmt und fahren morgen eine Hausrunde ...

:lol: also die Bock-Frage ist bei "wir Beide" ja schnell geklärt, fragt sich nur, ob das Reh auch will :D

Der Karsten fährt frühestens im September wieder in DA mit. Der :kotz: gerade wenn er daran denkt, was er sich am 26.8. eingebrockt hat :mad:


Das Wichtigste: KillerN hat Geburtstag :)
Herzlichen Glückwunsch :b-day:
aber feier net zu doll :D , musst am Sonntag fit sein ...

n8,

Karsten.
 
:lol: also die Bock-Frage ist bei "wir Beide" ja schnell geklärt, fragt sich nur, ob das Reh auch will :D
Man(n) :wut: ... was Du aus einem ganz normalen Satz alles rausliest, Du mußt in einem früheren Leben Rechtsanwalt gewesen sein.
Der Karsten fährt frühestens im September wieder in DA mit. Der :kotz: gerade wenn er daran denkt, was er sich am 26.8. eingebrockt hat :mad:
habe ich da was überlesen, was ich noch wissen müßte :confused:
Also wenn bei Dehnen wieder die Sicherungen durchbrennen, mein Heimweg kenn ich ;) Aber noch sehe ich mich eh nicht dort ...

JA UND NATÜRLICH ...

Alles Gute zum Geburtstag ... Jens, the KillerN :b-day: :b-day: :b-day:

Und als Geburtstagsgeschenk habe ich hier noch eine kleine Motivation für Sonntag :D

Ich bin am So auf dem MTB-Marathon in Eppstein zu finden:jumping:
Gruß :wink2:
Kamikaze
und wenn Eisbären von hinten angerannt kommen - schön Platz machen :D
Hab noch nie Eisbären auf dem MTB gesehen, die gibts doch nur im Zoo:aetsch:

geht ja wohl gar nett :mad: :lol:
 
Alles, alles Gute und :herz: zum Geburtstag, KillerN!

Und dass du mit deinem "Pferdchen" in Eppstein schneller als der Rest über's Ziel gallopierst ...
kurz vorher sollte er dich aber noch abwerfen - für den zusätzlichen Adrenalin-Kick ;) ;) :D .

Liebe Grüße, Sonny
 

Anhänge

  • geburtstagspferd_1.JPG
    geburtstagspferd_1.JPG
    10,5 KB · Aufrufe: 17
:b-day: :b-day: HAPPY BIRTHDAY JENS ALIAS KILLERN:b-day: :b-day:

.....und Morsche viel Glück in Eppstein!! :daumen: :cool:
 
hi jens,
auch von mir:b-day: :b-day: :b-day: viele:geschenk: sowie gesundheit, glück und :love: und auch noch schnelle beine, vorallem morgen in eppstein:daumen:

taunustour morgen ist machbar wenns wetter so bleibt, allerdings net nach eppstein zum guggen dafür lieber selbst ein paar trails fahren;)
 
Mir ist eigentlich wurscht ob Taunus oder Spessart. Bei Taunus würde Claudy wohl mitkommen.
@Google: Wäre Taunus auch für Dich eine Option?
Wäre auch ne Option. Aber mir hat meine Frau nun die Entscheidung abgenommen :o Da ich die letzten WE`s unsere Karre hatte, hat sie für dieses WE Anspruch angemeldet. Also bleibt mir nur noch der Spessart. Was aber auch ganz nett ist :D Rede doch nochmal mit Claudy. Ich geb auch eine Kaffee aus wennse mitkommt. Die Tour würde Ihr sicherlich auch gefallen. Hier mein LMB-Eintrag:

Sonntag im Spessart ab 11:00 Uhr B8 Parkplatz

Vielleicht ist`s auch ganz gut nicht im Taunus wegen des Maras zu fahren. Ich freu mich auf jeden der mich nicht alleine fahren lässt :heul: :D

Edit: Lupo, fahr doch bei mir mit ;) Dann dürfte es doch tatsächlich nur eine Gruppe geben ;)
Grüße

Google
 
Heute fährt wohl jeder auf seinen eigenen Strecken ...

Die eine "Rennsau" :teufel: macht sich nun auf in die Wetterau und spult ihre Wittgenborn-Runde ab. Sie muss mal testen, wie gut sie noch drauf ist - clickt ein und verpisst sich ...

Ciao, kedi
 
Moin,

scheint so, ich kann noch nicht einklicken. Muß mich erst noch startklar machen und verpisse mich dann per Renner in den Spessart. Werd so um 13:45 Dettinger Brücke passieren, falls das noch Jemand liest und von interesse ist ...
 
Danke für die Glückwünsche :love: :love: :)

Habe heute schon gut gebruncht und werde Abends nochmal ordentlich Pasta nachfüllen, damits morgen auch mit den Kohlenhydrahten klappt :D

Habe jetzt nicht ganz durchgeblickt ob noch jemand morgen mal nach Eppstein vorbeikommt :D Wäre zumindest sehr cool :)

Ciao Jens

P.S.: Ich ergänze jetzt mal die neu angelegten Profile mit den letzten Daten :)
 
Hallo Jens, auch von mir alles Gute zum Geburtstag :b-day: :bier: :geschenk: :b-day:und viel Glück für Morgen, damit du dann richtig feiern kannst.

Gruß Martina
 
Hey Killer, von mir auch herzlichen glückwunsch und

h010.gif


ne ordentliche party wünscht der
fohns.

ps
hab mich in guter hoffnung zum odenwaldX eingetragen, Erdi!!
 
also ich bin von meiner Spessart-Hausrunde schon wieder zurück und mir ist nach wie vor mehr nach Renner als Mounty und deshalb ist morgen meine Odenwald Hausrunde dran. Und ich kündige es jetzt schon an, vllt klappt's ja dann mit der Nachbarin ... oder mit Eisbären, Wölfen, Böcken, Rehen, Säuen oder was für ein Getier auch immer :lol:

Sonntag, 18. 10:00 Uhr Kreishaus Dtz.
Radheimer Alpen, Dorndiel, Rimhorn, Höchst
Ab/bis Dtz. 100 KM


Und ich kündige auch gleich mal für nächsten Samstag den OdenwaldX an, warum eigentlich wenn ich mir die Wetterpronose anschaue :mad: Naja, mal schauen ob 's geht und ob wir überhaupt ankommen :rolleyes:

Reload "Tour der Leiden"
Untertitel: OdenwaldX, der Xte Versuch !!!

Ich habe jetzt mal den Samstag angesetzt, Sonntag geht aber auch, wenn gewünscht oder besseres Wetter. Eigentlich für alle Teilnehmer des letzen Versuch's Pflichtprogramm. Da haben einige noch ne Rechnung mit dem ein oder anderen Hubbel offen ;)
 
ich nochmal ... also wenn ich mir die letzten Post's hier so durchlese ... herrlich :D
Für die Show die wir hier bieten können wir bald Eintritt verlangen :lol: :lol: :lol:

Schönen Abend, schönen Sonntag ...
 
hab grad deinen LMB gelesen. welcher gesinnung sollte man denn sein:ka: ich mein, ist ja net grad unwichtig bei soner tour:D
Ich hab hin und her überlegt, Vor- und Nachteile bedacht, Für und Wider, Pro und Contra, Plus, Minus...alles abgewogen. Nach reiflicher Überlegung würd ich sagen. Komm halt mit :o Passt schoo :cool:

Tschö

Google
 
Ich hätte nix dagegen, wenn der OdenwaldX am Samstag gefahren wird, weil am Sonntag ja noch der Langeselbolder RTF Marathon ist ;)

Wenn ich am nächsten Sa mitfahre, wo kann ich denn mein Auto "deponieren"?
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Jens
und alles Gute !!!

:b-day: :geschenk: :b-day: :geschenk: :b-day:


Ich bin dieses Wochenende etwas im Umzugsstreß und nächste Woche zum Odw-X falle ich auch aus, da ich schon zu der Zeit Richtung Gardasee unterwegs bin.
 
Danke nochmal für die restlichen Glückwünsch :) :love: :love:

Bin eben aus der Dusche gekrochen gekommen und werde mich beim Essen an den BLOG für Eppstein machen, ich sag nur: Krämpfe, Schmerzen, gutes Ergebnis. Eppstein ist echt kein Kindergarten und wirklich sehr anstrengend.
Naja ihr werts dann ja im Blog lesen *g*

Tschöö
Jens
 
Naja ihr werts dann ja im Blog lesen *g*

Tschöö
Jens
ich hab's gerade im Blog gelesen :daumen:

Also das wollte ich mir nicht antun. Und lese ich das richtig Du bist Gesamtplatz 26 :confused: Vom gesamten Teilnehmerfeld :eek:
Wie auch immer hast Du die Eisbären ja mehr als würdig vertreten und den allermeisten nicht den Hauch einer Chance gelassen :anbet:

Im Gegensatz zu Dir habe ich mich heute nicht gequält, weil NIX gemacht :rolleyes: Um 10 zu müde um 13 allein kein Bock, meine Motivation lässt doch noch zu wünschen übrig :(

Dafür im Netz gestöbert und eine Avid SD SL zum Schweinepreis erstanden :daumen: Die kommt auf's F700 anstelle der HS33. Irgendwie muß das HarteTeil jetzt leichter werden, da ich (mal wieder) beschlossen habe es zu behalten und die Kohle für's neue Scalpel *sapper, sapper* zu bungern :rolleyes:
 
hallo jens,

von mir auch noch nachträglich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

und glückwunsch zum guten gelingen in eppstein!

cloudy :winken:
 
@killerN : da habe ich dir wohl heute ein nachträgliche geburtstagsgeschenk bereitet ;)
:b-day: und glückwunsch zum super ergebnis heute :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten