MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin allerseits

Mann, mann! Empfindlich kalt ist es geworden! Ich hab schon Herbst/Winterfeeling aber null Bock drauf.:mad: Die Motivation zum Fahren hält sich entsprechend in Grenzen. Am besten mach ich mir erst gar keine Gedanken übers Wetter und über die Lust und steig einfach auffen Sattel.

Bei der Gelegenheit fallen mir die ganzen Herbst/Winter-Touren der Vergangenheit ein, die so üblicherweise unter der Woche und am WE gefahren worden sind. Ach eigentlich freue ich mich doch ein bisserl. :D By the Way…@Lupo@ Wäre schön wenn Du dann auch mal wieder ne Bierhannestour anbieten würdest. Auch sollte dabei wenigstens einmal die Eisdiele in Maintal angesteuert werden solange die auf hat ;)

Wenn die Rushour dann auch mal wieder in meiner Nähe vorbei führt, kann ich mich bestimmt auch mal wieder da dran hängen.

Grüße

Google
 
Jetzt ist Winter und es gibt noch nicht mal WP-Punkte. Ich habe gestern im Fernsehen den ersten Schnee in deutschen Mittelgebirgen gesehen. Morgen soll es aber wieder wram werden (20 Grad) aber leider auch verregnet :heul:
 
War heute Abend mal den Binselberg mit dem Renner "bezwingen" und ich bekom das :D nicht mehr ausm Gesicht. Ich glaube, meine Motivation kommt zurück ...
Hoffentlich passt das Wetter am WE, da ich davor nicht mehr zum Fahren kom! Dann wird es aber ausgenutzt :love:

.. und Winter wird es mit großen Schritten. Ich brauch ja Morgens nen dicken Pulli :rolleyes:
 
. Fazit; weiter geht die Suche nach dem Traumrad !

Welche Suche, dagegen können die Allermeisten hier, mich eingeschlossen :D , Ihre Mountys in die Tonne treten, und bei dem Gewicht die Renner gleich hinterher :o

Und das ist auch zu sexy für diese Welt, jetzt kann ich überhaupt nicht mehr schlafen ...
a025.gif
 
Schöne Bilder Andreas :D

stimmt :daumen:
Sehe ich da etwa einen Crosser?

War heute Abend mal den Binselberg mit dem Renner "bezwingen" und ich bekom das :D nicht mehr ausm Gesicht. Ich glaube, meine Motivation kommt zurück ...

hat Dich vorher niemand vor diesem Virus gewarnt? :D

Welche Suche, dagegen können die Allermeisten hier, mich eingeschlossen :D , Ihre Mountys in die Tonne treten, und bei dem Gewicht die Renner gleich hinterher :o

Und das ist auch zu sexy für diese Welt, jetzt kann ich überhaupt nicht mehr schlafen ...
a025.gif

Die Oberrohre sehen genauso aus, als ob jemand versucht hätte, die in die Tonne zu treten ... :aetsch:

Habe mich für morgen mal angemeldet :)

Gruss,

Karsten.
 
killerN schrieb:
Schöne Bilder Andreas :D
stimmt :daumen:
Sehe ich da etwa einen Crosser?

Ja Du siehst richtig. Gardasee ist ja eigentlich ein MTB Eldorado, aber ich habe mich noch umentschieden und mit dem Crosser kann man ja auch ein wenig im Gelände fahren. Wir haben genau an einer Rennrad Traumstrasse gewohnt.


EDIT: Gestern war der Hans aus Stuttgart zu Besuch und wie sind mal eine Runde mit dem Renner über die Bergstrasse gefahren. Ich glaube er hatte Dich wegen dem Ötzi kontaktiert. Zumindest habe ich ihm mal Deinen Forennamen zukonmen lassen. Er hat auch eine paar RSGler getroffen. Du bist aber eine Gruppe weiter vorne gefahren.
 
Welche Suche.... jetzt kann ich überhaupt nicht mehr schlafen

Also ich hab gut geschlafen! Ob das wohl daran liegt, dass ich nicht über die Räder mit nur einem "Dings" nachdenke :confused:

Lieben Dank nochmals für das kurze Geleit des Eisbären Lupo. Für uns von nebenan ist gestern die Mittwochssaison zuende gegangen :heul: .
 
...
Lieben Dank nochmals für das kurze Geleit des Eisbären Lupo. Für uns von nebenan ist gestern die Mittwochssaison zuende gegangen :heul: .

gengeschehn:daumen: die awb-biker lassen doch keine verspregnten gc´s alleine im dunklen tann zurück;) hoffentlich hat euch die wasserdurchfahrt spass gemacht oder seid ihr über den chickenway und habt das brückchen für die fussgänger genommen:D
 
@Erdi Als ich erstmal am Sofa abgelegt war, hätte mich kein Bike der Welt mehr für eine Tour bewegt :D

Habe vor evtl. (wenns von oben trocken bleibt)am Samstag ab Hoher Mark ein bissle im Taunus rumzudüsen. Hat jemand interesse mitzufahren ?
Wenn ich morgen keine Regenwolken in der Wettervorraussage sehe, mache ich einen LMB.

Grüße
Jens
 
Habe vor evtl. (wenns von oben trocken bleibt)am Samstag ab Hoher Mark ein bissle im Taunus rumzudüsen. Hat jemand interesse mitzufahren ?
Wenn ich morgen keine Regenwolken in der Wettervorraussage sehe, mache ich einen LMB.
Ich werds leider nicht schaffen mein Fusion auf die Reihe zu bekommen sonst wäre ich mit. Ich werde wohl im Spessart bleiben müssen.

Was macht eigentlich der Rest ?

Grüße

Google
 
das ist viel zu milde ausgedrückt :o

100% Herbst da draussen, feucht und mittelkalt, es geht noch ohne Windschutz. Nur eine jubelt ---> Wilma :cool: Gab wieder die tollsten Komentare zu hören :D

Das WE wird das erste dieses Jahr sein OHNE das ich auf dem Radl sitz :heul:

Meine Kollegen (die paar Kolleginnen trauen sich nicht) und ich gehen das ganze WE HIER spielen :daumen: Durch den Matsch robben, steil hoch und noch steiler runter, Querlage der Geländewagen testen, wer schmeist ihn als erstes um :D Mit Grillen, Übernachtung, Wertungsfahrten, halt das volle Programm.
 
.....was hier so los ist ;)

Erdi:
wieso? hols bike doch mit und zeigs den mal!

Killer:
heute abend wäre es bei mir leider nicht gegangen.

so langsam näher sich der summer dem indian.
hmmmmmmm, war da nicht was.......??????
 
Immernoch wegen den Belägen ? :(
Kannst doch mit dem Bike das du im Spessart fährst auch im Taunus fahren ?! :)
Joh, ich hab hier kein Platz und kein Bock an den Belägen rumzuschmiergeln. Mit dem Hardtail die Taunustrails fahren muß ich nicht unbedingt haben aber ich fühle mich auch immer noch nicht so richtig fit. Hab ich gestern gemerkt, die Beine sind dauerschwer...(wohl ein kleiner Virus). Es ist nix tragisches, aber ich bleib mal lieber im Spessart :o

Wer möchte kann ja morgen mitfahren :)


@Erdi01@ Ich wünsch Dir viel Spass :daumen: Berichte mal.

@IndianSummer@ Wäre schön wenn der Andreas zur richtigen Zeit was anbieten könnte :love:


Grüße

Google
 
Erdi:
wieso? hols bike doch mit und zeigs den mal!
stehe wohl auf der Leitung. Weis nicht wirklich was Du mir sagen willst :confused:

@IndianSummer@ das ist noch ein bisschen hin, so Richtung Ende Oktober, schaut auf's Datum der Bilder in den Alben :o Aber schon richtig, da ist Andreas in der Pflicht.

@Google@ ich bin auch gespannt. Bilder wird's auch geben. Dafür sorge ich schon.
 
EDIT: Gestern war der Hans aus Stuttgart zu Besuch und wie sind mal eine Runde mit dem Renner über die Bergstrasse gefahren. Ich glaube er hatte Dich wegen dem Ötzi kontaktiert. Zumindest habe ich ihm mal Deinen Forennamen zukonmen lassen. Er hat auch eine paar RSGler getroffen. Du bist aber eine Gruppe weiter vorne gefahren.

Hallo Karsten,

genau, Du warst eine am Brenner eine Gruppe vor mir (hat wenigstens ein Kollege von Dir gesagt). Vielleicht warst Du aber auch schon weiter.
Andreas hat mir von Deiner tollen Zeit berichtet.
Ihn versuch ich ab und zu so einem Ötzi-Abenteuer zu überreden. Noch springt er nicht so richtig darauf an.
Nächstes Jahr vielleicht, die Konstellation wäre nochmals günstig :D
Den Renner hat er ja schon.
 
Ihn versuch ich ab und zu so einem Ötzi-Abenteuer zu überreden. Noch springt er nicht so richtig darauf an.
Nächstes Jahr vielleicht, die Konstellation wäre nochmals günstig :D
Den Renner hat er ja schon.

:D

obwohl von überreden halte ich nix bei dem Ding. Muss jeder selber wissen.
Ist für mich immer noch eines der krassesten 1-Tages-Rennen, geht nicht ohne Schmerzen ... obwohl, bei Dir ist noch was drin, Du siehst auf den Bildern so entspannt aus :D

Gruss,

Karsten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten