MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, moin allerseits

ich hab mich mal zurückgehalten, voller Hoffnung wartend auf ein MTB-Tourenangebot.......:rolleyes:

Ok, Thema ist hiermit beendet :o Ist schon recht wenn jeder postet was er fahren will, bzw. anbieten möchte. Ob RR oder Mtb. Mir ists recht ich fahre alles und hänge mich da dran was angeboten wird und was mir gefällt ;)

Natürlich werde ich auch meinen Beitrag dazu leisten und Touren anbieten. Schon alleine aus Eigeninteresse. Auch wenn die Resonanz nicht immer so groß ist :rolleyes:

@Red, Karsten hatt schon den Link zur "Critical Mass" am Sonntag gepostet. Ich warte immer noch auf Unterstützung und bin bislang der einzige "offizielle" Eisbär.

@Andreas, Google, gilt auch für Euch. Wölfe mit oder ohne Eisbärenkostüm sind auch willkommen.
Mein Problem ist mom., dass es mich nicht so auf den Renner zieht. Meine Nichtteilnahme sei mir biiitte verziehen :anbet:

Das wäre die Gelegenheit für andere, vielleicht im Spessart eine MTB-Tour mit mir und evtl. anderen mitzufahren. Wie siehts aus mit B8 Parkplatz 11:00 Uhr am Sonntag? Das Wetter soll gut werden.

Im Wölfethread wurde zwar Anfang der Woche eine Kahltalumrundung über die Hügelketten angeregt, die Resonanz war aber sehr gering. Ich glaub da läuft wohl nix und überhaupt vermute ich, dass die Tage des Wolfsthreads gezählt sind. Ich hab ja schon mal vor längerer Zeit mit Dir drüber gesprochen Erdi, Gelle ??

Also wer Lust hat auf ne MTB-Tour einfach melden ! Ggfls. stelle ich was ins LMB ein.

Grüße an alle

Google
 
Dafür werd ich mich morgen irgendwann nach dem Aufstehen auf den Renner begeben und über Die Hohl, Daxberg und Wenighösbach nach Hösbach zum Stenger radln ............ Zurück geht's dann über Breuns-, Johannesberg und Rückersbach.

Möchte Jemand miehiet, ach sorry - ich vergass Ihr müßt ja schaffe - viel Spaß dabei
a036.gif

Aha, da fährt jemand in die Gegenden, die ich auch besonders gut kenne ... :eek: :D

Schöne Fahrt dann. Heute soll ja mal wieder die Sonne :cool: scheinen, ich :heul: gleich.

Grüße, kedi
 
Ich glaub da läuft wohl nix und überhaupt vermute ich, dass die Tage des Wolfsthreads gezählt sind. Ich hab ja schon mal vor längerer Zeit mit Dir drüber gesprochen Erdi, Gelle ??
Google
Mich zieht's nach wie vor mehr auf den Renner. Und nicht so schwarz sehen, das liest sich doch im Moment anders :) Schade das Du keine Lust auf RR hast ...
Aha, da fährt jemand in die Gegenden, die ich auch besonders gut kenne ... :eek: :D
Na dann, vllt schaffen wir's ja doch mal uns zu vereinigen, neeeeein Leute - nicht daran denken, sonder daran - Deine Spessarthausrunde mit meiner. Wäre interessant was dabei rauskommt.
Kommst Du mit ?!? Müsstest mir nur verraten, wann Du die nächsten 14 Tage blaumachen möchtest
a030.gif

tse tse tse, ich bin doch kein Wolf :confused:

Ja, die Veranstaltung habe ich gesehen und die Idee fand ich super. Am Sonntag nehme ich aber schon am Hugenottenlauf in Neu Isenburg teil.
weis ich doch :daumen:

Ich meinte auch die Wölfe, die hier mitlesen und auf Schmalspur unterwegs sind ;)
Schade mit Sonntag. Überlegs Dir nochmal. Man sieht Dich eh zu selten :cool:

So, dann werd ich mal Frühstücken und so gegen 12 Uhr in den Spessart starten ...

Edith sagt: Schon unglaublich, was man für Mails aus Hanauer Ämtern bekommt. Und nein, es ist mal nicht Google :daumen: :lol:
 
Siehe da, die Kahltalumrundung wird gefahren. Wer mit will: 10:30 Uhr am B8 Parkplatz !

@Erdi01@ Wegen den nächsten zwei Wochen, du weißt schon ;) , rufe ich Dich in Kürze mal an

Und Tschüss
 
@Karsten.. geile Bilder :daumen: :love:

@Erdi.. von wo aus startes du am Sonntag ? Ich muss mir noch Gedanken drüber machen, ob ich das denn mitfahren kann. Fühl mich irgendwie im Moment nicht so top in Form :(

Hab auch schon drüber nachgedacht morgen evtl. die Frankenstein in lockerem Tempo zu befahren..
Fährt morgen denn keiner was :cool:
 
Ich muss mir noch Gedanken drüber machen, ob ich das denn mitfahren kann. Fühl mich irgendwie im Moment nicht so top in Form :(

die Strecke wurde ja (leider) schon auf 95 km verkürzt. Ich glaube nicht, dass Du da Probleme hättest, da fallen zig andere vorher hinten raus ;)

Allerdings fürchte ich, dass es wegen der Gruppengrösse und der heftigen Leistungsunterschiede ziemlich chaotisch wird :mad:

Gruss,

Karsten.
 
@Erdi.. von wo aus startes du am Sonntag ?
ich starte an der Flöserbrücke (Eisbärentreff) in Frankfurt :daumen: Da gibt drumherum mehr Parkplätze als gedacht.

Ansonsten ist den Worten von Karsten nichts hinzuzufügen. Ich nenne die Veranstaltung mit 25 Mann/Frau nicht ohne Grund "Critical Mass". Aber das macht für mich diesmal den besonderen Reitz aus, normalerweise bleib ich so Massenveranstaltungen fern :o

Also dann rechne ich mal mit Dir, zwei Trikos fallen mehr auf als eins :daumen: Die beiden Eisbären, die sich noch in der Masse tummeln können sich ja (noch) nicht zu erkennen geben :D
 
@Erdi01@ Wegen den nächsten zwei Wochen, du weißt schon ;) , rufe ich Dich in Kürze mal an
Ja gern, würd mich freuen, wenn das ein oder andere zusammen geht :daumen:

Habe einiges vor ...

... einmal RR Vereinigungstour. Da habe ich oben ja Kedi schon angespitzt. Nebenbei erwähnt, die drecks Baustellen da oben existieren ja immer noch. Werden die da nie fertig :mad:
... einmal RR Spessart/ODW Kombi-Tour. Über Wasserschloss Mespelbrunn, Obernburg, Seckmauern, Vielbrunn etc.
... einmal ODW-X MTB oder RR oder Beides, dann halt 2x ODW-X
... einmal 180 KM-MTB-Tour durch den Spessart (Loti Tour vom ?Mai? nachfahren, Geishöhe, Echterfahl, Hohe Warte. Weis gerade nicht ob ich da schon geblogs habe, aber Bilder gibt's ne Menge von)
... Bulauer Bild könnt man auch noch mal ... och mal sehen

Hoffe, das Wetter macht mit ... :confused:
 
@Erdi.. und wenn wir mit dem Renner hinfahren ? :D

Muss ich noch mal abklären, ob am Sonntag was ansteht, aber schaut gut aus :)
So und wenn ich es morgen wirklich früh aus dem Bett schaffe, wird die Morgensonne aufm Binselberg genossen :)
 
Und Thema Scalpel Sondierungsgespräch: Bin ich nicht wirklich weiter gekommen, da die für mich interessanten Frame/Frameset-Preise CD noch nicht rausgerückt hatt :heul: Und erste Scalpels kommen auch erst im Oktober :heul: Aber allein schon die Rahmengewichte, wenn sie dann wirklich so sind, machte es eigentlich schon zu einem "Must Have" :love:

Und vorm SystemSix habe ich auch wieder davor gestanden. SuperSix ist auch noch nicht da :heul:

Solange es keine Traumfrauen zu kaufen gibt, müssen halt Traumräder her
d078.gif


:lol: ich liebe diese Smilies, die sind noch geiler wie Traumfrauen und -räder :lol:
 
@Erdi.. und wenn wir mit dem Renner hinfahren ? :D
och nö, da habe ich ausnamsweise mal keine Lust drauf, so muß ich im dunklen nur von der Kneipe zum Auto finden. Ich habe im Dunklen doch keine Orientierung :rolleyes:

@Claudy, ich Antworte Dir schnell hier. Bend ist ziemlich ausverkauft, da kommt auch erst noch die 08er Ware. Das was noch da ist, kann ich Dir nicht guten Gewissens empfehlen :(
 
die Strecke wurde ja (leider) schon auf 95 km verkürzt. Ich glaube nicht, dass Du da Probleme hättest, da fallen zig andere vorher hinten raus ;)

Allerdings fürchte ich, dass es wegen der Gruppengrösse und der heftigen Leistungsunterschiede ziemlich chaotisch wird :mad:

Gruss,

Karsten.

Bei sooo vielen Leuts wirds besser sein, wenn wir die große Gruppe in drei Gruppen teilen:

1. Mittelmäßige Kondi
2. Gute Kondi
3. Sehr gute Kondi

Als erstes fährt Gruppe Nummer eins los, dann zwei und dann drei. Das geht natürlich nur, wenn es drei Guides gibt, die den Weg kennen...
 
@Claudy, ich Antworte Dir schnell hier. Bend ist ziemlich ausverkauft, da kommt auch erst noch die 08er Ware. Das was noch da ist, kann ich Dir nicht guten Gewissens empfehlen :(

Danke :love:....hatte mir schon so etwas gedacht. Habe ja ein 2008er Modell bei einem Bike Laden in HG bestellt aber bis Mitte November ist es noch lang. Wo du doch demnächst so geile Touren anbietest :). Mein -Leihrad- muss ich schweren Herzens irgendwann wieder zurück geben :heul::heul: und an meinem Fuel (ausgenudelt) mag ich nix mehr machen lassen.

Viele Grüße und bis Sonntag!
 
Bei sooo vielen Leuts wirds besser sein, wenn wir die große Gruppe in drei Gruppen teilen:

1. Mittelmäßige Kondi
2. Gute Kondi
3. Sehr gute Kondi

Als erstes fährt Gruppe Nummer eins los, dann zwei und dann drei. Das geht natürlich nur, wenn es drei Guides gibt, die den Weg kennen...

Das Motto der Tour ist O N E und nicht three!

....kein Stress! Schaffen wir alle locker :) :) :)

Grüße Claudy
(die eigentlich Anke heißt; gell Erdi ;) )
 
@Claudy, gern geschehen.

Bei den Info's die ich habe tippe ich auf ein Focus Raven Expert.
Raven :confused: wie kann ein Focus Raven heisen, das einzig ware Raven steht bei mir im Wohnzimmer :cool:

Aber trotzdem, wenn's das wird sehr feines Teil :daumen:

Und wenn ich Dich auf der ein oder anderen Tour sehe, auch sehr fein :love:

Bis Sonntag, wenn ich Dich in der "Kritischen Masse" finde :D

Edith meint: Jaha, Schatzies, ich habs mittlerweile auch kapiert ;)
Und zum Moto der Tour stimme ich Dir auch zu.
 
Wer hat da geplaudert :aufreg: :streit: :eek:
(und wo ist der Smilie mit dem Nudelholz!?)

da braucht niemand zu plaudern, schaue in Deine PN was da an Info drinsteckt, der Rest ist einfache Mathematik ;)

Und weil wir gerade bei Mathe sind und mir die Augen momentan übergehen
e022.gif


Fusion + Rahmenbrüche + Neckermann.de = Versenderbikes + Endgültig bei mir untendurch
a014.gif
 
Aber allein schon die Rahmengewichte, wenn sie dann wirklich so sind, machte es eigentlich schon zu einem "Must Have" :love:

Am besten ist, man nimmt an sich selber ab :lol: ;) ; da hat man mehr davon, als mit so einer instabilen Krücke durch die Gegend zu kurven :lol: ;) :D.
Solange es keine Traumfrauen zu kaufen gibt, müssen halt Traumräder her
d078.gif


:lol: ich liebe diese Smilies, die sind noch geiler wie Traumfrauen und -räder :lol:

Nur gut, dass man Traumdrohnen und Traumbienen nicht kaufen kann. Wo kämen wir denn dahin ;) :D ????!!!!! zzzzzZZZZ.....zz..zz..zzzzzzzzzzzzzz..ZZzz.....sumsumm....sum...ZZZZzzz...summ

Ich sollte mich jetzt am besten verpissen
duckuweg.gif
.......
 
Und @Red sehen wir Dich nun morgen :confused:

@Blacky, mir fällt gerade auf, Dich habe ich wegen morgen ja noch gar nicht angesprochen :eek:
Das wäre doch auch für Dich was, kommst Du mit :love: wird sicher lustisch

So, ich verpisse mich jetzt auch nochmal in die Wälder ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten