MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werd noch mein rädchen vom dreck gestern befreien und dann mal nach seligenstadt biken, paar alte trecker etc knipsen
wir sind auf'm Rückweg durch S-Stadt, was war'n da heute in den Feldern los. Wir sind vor lauter Getummel da kaum rausgekommen :eek: :mad: :confused:
 
Hallo Eisbären,

ich wollte mich aus dem Urlaub zurück melden. Das Wetter war sehr gemischt von 36 Grad bis zum Unwetter hatten wir alles. Sonne gab es täglich und der Gardasee ist einfach top. Neben Biken kann man auch viele andere Dinge unternehmen. Wir wohnten in einem Bergdorf in Tignale mit Blick auf den See und auf den Monte Baldo in 600 m Höhe.

Es gab hier ja mal wieder eine Menge zu lesen.

@RedRum: Willkommen im Asphalt-Club. So wie Dir ging es mir letztes Jahr auch.

@Killer & Karsten13: Glückwunsch zu den guten Ergbnissen.
 
Das Wetter war sehr gemischt von 36 Grad bis zum Unwetter hatten wir alles.
Erinnerst Du Dich noch an meine Worte? Ich weis warum ich die letzte Augustwoche in den Alpen NICHT mag. Ich habe um die Zeit dort noch NIE gutes Wetter gehabt :(

Aber sonst ist Gardasee einfach TOP :daumen:
 
Morsch 'n zusammen,

@Erdi, Blacky@ So ein Pech muss echt nicht sein. Ich wäre wahrscheinlich ausgetickt, wenn ich so früh aufgestanden wäre und wegen einer Sperrung der Tag versaut wird. Aber nächtes Jahr wirds besser. Da sperren sie die Startbahn.

Ein paar Videos habe ich mir ebenfalls reingezogen. Canyon hat schon ein schönes Fully :D Das wäre nach meinem Geschmack. Aber der Preis wird auch kräftig sein. Der Renner ist nicht so der Renner:D Das Unterrohr ist immer noch so rund.
Zu Cannondale fehlen mir die Worte. Es gibt kein Produkt, dass mich optisch reizt. Naja, das Hooligan vielleicht.
Innovativ, ultraleicht, aber potthäßlich (Sorry Erdi). Das Highlight ist ja die Righty :confused: Da hat sich jemand mal was neues einfallen lassen. Wohl mit der Lefty vorm Spiegel gestanden.:D Das wird für mich in nächster Zeit keine favorisierte Marke werden.

Gruß
 
war ne landwirtschaftsausstellung mit allem was dazugehört. tiere, historische geräte, vorführungen,:cooking: :bier:
hab da meine kamera gassi geführt und weil ich alles im rucksack dabei hatte war mir der direkte weg der liebste:D

Grüße an dieser Stelle, ich war auch dort, war mir nicht sicher ob ich euch dort gesehen hatte ;) stand etwas weiter bei der Preisverleihung der Reiter.
 
@Ippie, all@ wer noch was negatives zu CD sagen will, soll das JETZT tun, dann brauch ich nur noch einmal die Keule aus dem Sack holen :teufel:

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

Mit der "Studie" am CD-Stand sieht man wo die Reise in den nächsten Jahren hingeht. Wir unterhalten uns in - sagen wir mal 5 Jahren - nochmal.

Vieles was heute Standart und ein "MUSS" ist. Z.B. Luftderung, Lockout, Remote, Hollotech I+II ist für CD ein alter Hut und haben die schon vor 10 Jahren für sich entwickelt und auf den Markt gebracht. Da hatt sich der Große Rest noch mit Elastomeren, 4-Kant-Tretlagern und so einem Zeugs rumgeärgert !!!
 
Hallo Ihr Cannondale-Liebhaber :D

hier gibt's das komplette 2008er Programm zu bewundern :daumen:

Überlegt Euch gut was Ihr sagt, ich habe die Keule schon neben mir :teufel:
 
Schlecht war das Wetter ja nicht. Nur ziemlich heiss und deswegen gab's ein paar Gewitter.
Dann seit froh, im Wetterbericht klang das für den Alpenraum letzte Woche anders. Da war von Sintflut die Rede :eek:

Mir sind hier echte Bilder, ja sowas gibt's auch noch, in die Hände gefallen von meinen Alpenbesuchen von 95, 97 und 98. WAS, so lange ist das her, dass ich mit dem Radln den Alpen war :eek:

Jedenfalls habe ich damals keine Bäche durchquert, sondern bin in Bächen gefahren. So naß bin ich bis Dato beim fahren nie mehr geworden ...

Wie geil, hier ist ein Bild von 1995 mein F700, das ich heute noch habe, im Urzustand: Mit Fatty DD50, Der Ur-Margura RaceLine, einem Brooks Ledersattel und dem Original Coda-LRS. Das Radl muß bleischwer gewesen sein :eek: - Upps - ich aber auch, wenn ich das Bild so sehe :rolleyes:

Ich muß mal einen Scanner bemühen ...
 
Ey Erdi, wenn alle den gleichen Geschmack hätten, dann wäre die Welt doch ganz langweilig :D. Also; locker bleiben :cool::cool::cool:.

Liebe Grüße Anke
(im Moment schwer im MTB KaufRausch)

Ach, ist das schön; jeder darf fahren, was er will :love: . Ich würde :kotz: , wenn neben mir zwanzigtausendmillionentrillionenbillionenfünfzigtausendeins den gleichen Renner/MTB fahren würden wie ich. Kotz :D !

Claudy, bist du fündig geworden? Etwa in Carbon?

Schönen Tag noch allerseits :D , kedi
 
Nach Koblenz aha .... zu Canyon? :love:

Ja.....gucke mir das weiße Mädelsrad an. Das Problem ist der "Knick" bin nicht sicher ob der schön ist :confused:. Und wie schon gesagt; die Scheffin hat verboten spontan zukaufen. Eigentlich wollte sie mich zum Hardtail :love: bekehren aber mein Halswirbel sagt im Moment "nein" :heul:.
 
Ich würde :kotz: , wenn neben mir zwanzigtausendmillionentrillionenbillionenfünfzigtausendeins den gleichen Renner/MTB fahren würden wie ich. Kotz :D !
, kedi
wenn's die richtige Marke ist, doch kein Problem, nur lauter Oranjes neben mir muß nicht sein, das wäre mir dann zu anstregend :rolleyes:

@Claudy@ soll ich Dir was empfehlen :D

Och nö, bist ja ein großes Mädchen :love: und machst das schon richtig. Lass Deine Cheffin gleich zu Hause und berichte uns nachher was es geworden ist ...

Viel Erfolg :daumen:
 
Ja.....gucke mir das weiße Mädelsrad an. Das Problem ist der "Knick" bin nicht sicher ob der schön ist :confused:.
Nee, der ist nicht schön. :o

BTW war jmd von Euch schon mal bei NEON in Alsfeld?

So, jetzt muss ich aber erstmal weg. Vier Tage britisches Eiland und die Idylle eines fensterlosen Besprechungsraums :heul:
 
wenn's die richtige Marke ist, doch kein Problem, nur lauter Oranjes neben mir muß nicht sein, das wäre mir dann zu anstregend :rolleyes:

Von mir aus können hundertausensmillionentrillionenzweizundzwanzigunddrei Oranjes neben mir sein :D . Ich liebe :love: Oranjes.
Mein 2. Trainer kommt aus Oranje
c010.gif
.

Ciao, kedi
 
So, jetzt muss ich aber erstmal weg. Vier Tage britisches Eiland und die Idylle eines fensterlosen Besprechungsraums :heul:
Vllt haste ja Glück und die A3 ist gesperrt :D
Ich liebe :love: Oranjes.
Jooo, ne is klar, die infundiern am besten ... wer denk jetzt gleich wieder an ...
g072.gif

(gott was gibt's für geile Smilies, ich piss mich selber gleich weg)

OK, jetzt aber wieder zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben ...

... It's RusHour !!!

==========================================================
MTB und Crosser geeignet. Es geht Über Dreieich zum Flughafen. Von dort
runter zum Main und über Frankfurt, Offenbach, Mühlheim, Heusenstamm
(Je nach Teilnehmer) zurück nach Dietzenbach.

Licht ist Pflicht, Helm sowieso !!!
==========================================================
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten