MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Eurobike Das Canoyn Lux sieht schon Hammer aus, aber der Preis wird sicher genauso ausfallen.

und doch ist es nur ein Abklatsch von diesem hier:




ich schon die ganze Zeit nach, wie ich das Teilchen morgen möglichst unbemerkt vom Stand entfernen kann !?!?
Und wie ich klarmachen kann, dass das Handgebäck ist :lol:

Ne im Ernst, dass ist genau der Rahmen, den ich haben will. Mit cannondaleeigener SI Kurbel und in dem blau, dass passt so schön zu meinen blauen Alunippeln. Mehr will ich doch gar nicht ... *sapper, sapper*

Wie ich das Bernd klar mache, weis ich auch noch nicht ... weiter grübeln ...
 
@Blacky@ wenn Dir langweilig ist und zur Einstimmung auf morgen :daumen:

Unter dem jeweiligen Bild auf "Den ganzen Bericht lesen ..." klicken und schon :eek: oder :love: oder :heul:
 
Tja Leute,

die heutige Tour mit Lupo war echt der Hammer!

Anfangs zwar noch etas feucht kam dann sogar die Sonne raus und wir sind die besten Trails gefahren.

Selber Schuld wer da lieber zuhause bleibt

Gruß

Daniel
 
...
Selber Schuld wer da lieber zuhause bleibt

Gruß

Daniel

kann ich nur bestätigen, hat echt spass gemacht mit dir und uli zu fahren. wenn auch die weisse mauer mehr gerutscht als gerockt wurde und das reichenbachtal wegen aquaplaning nicht mit der üblichen geschwindigkeit gefahren werden konnte befanden sich die anderen trails in einem erstaunlich gutem zustand.
die pannen hielten sich mit einem verbogenen schaltauge, schaltung einstellen und durchschlag auch noch im ertragbaren bereich.
wenn mir noch jemand die tourdaten geben kann wärs nett. mein cyclo ist in der waschmaschine karusell gefahren und die daten sind gelöscht...aber er lebt noch:D
 
die heutige Tour mit Lupo war echt der Hammer!

reitet nur drauf rum, wäre so gern mitgefahren. Stattdessen sitze ich hier mit 'ner dicken Erkältung :mad: . Immerhin ist jetzt wenigstens 1 Rad wieder einigermassen sauber ...

@KillerN: Da lese ich die News auf der Eisbären-Seite und falle fast tot um :eek: . Dir ist aber schon klar, dass das eine Rennrad-Veranstaltung war :D :lol:

Gruss,

Karsten.

P.S.: Habe ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich dieses Scalpel potthässlich finde?
duckuweg.gif
 
Hier musste ich mal nachtreten :D .

Grüße, kedi
Jooo, Dich habe ich heute auch mal wieder ganz besonders lieb ... feel it

Aaaaaber ...

:mad:
:mad::mad:
:mad::mad: :mad:

... tretet Ihr nur, mich kann heute eh nix mehr schocken :heul:

Nadem die heute die A3 gesperrt haben und das Chaos herreingebrochen ist und wir statt im Flieger wieder zu Hause sitzen :heul:

@Blacky@ hoffe Du bist auch wieder gut zu Hause angekommen :confused:

So ein Schai§§ aber auch. Von mir aus können die wochenlang die Autobahn sperren, aber NEIN, heute muß das sein :wut:

Jetzt muß ich statt Räder schauen, halt Räder fahrn. Hatt das heute noch Jemand vor :confused:
 
Nadem die heute die A3 gesperrt haben und das Chaos herreingebrochen ist und wir statt im Flieger wieder zu Hause sitzen :heul:

So hart sollten mein Schläge ja nicht sein :ka:. Tut mir leid für euch beide. Wirklich sch...ße :rolleyes:.
Aber Berichte über die Eurobike kommen bestimmt und es gibt ja dann noch das nächste Jahr .... ;) .

Ciao, kedi
 
@Erdi so um 14 Uhr ?

Die Eisbären Gallery wird zur Zeit geupdatet, da dies größerer Aufwand ist werden heute keine Bilder geguckt werden können :D
In letzter Zeit gab es ständig BOTS die im Kommentaremenü Beiträge mit Sexanzeigen erstellt haben, daher wurde das update jetzt wirklich mal nötig. Ich hoffe auch auf einige neue Funktionen wie z.b. "neuste Bilder anzeigen".
Ich hoffe es geht nix verloren, sonst werde ich vom Erdi wohl verdroschen. (Habe aber nen Backup der Datenbank und der Bilder gemacht) :lol:
 
Om Mann ! So ein Pech. Das tut mir echt leid für Euch :( Vielleicht klappts ja nächstes Jahr.

Und wegen der gestrigen Taunustourabsage. Was kann ich denn dafür wenn die Beläge fürs Fusion nicht passen :confused:. Habe gestern Frank Nr. 2 aus Steinheim getroffen. Er hat mir angeboten mal seine große Heimwerkstatt zu besichtigen. Bei der Gelegenheit nehm ich das Fusion mit ;) Also kommendes WE bin ich wieder für jeden Tourencharakter ausgerüstet :D

@Erdi01@ Heute ist ne Familientour zur Käsemühle geplant. Kannst ja vorbei kommen :p

Grüße

Google
 
Im Forum herrscht ja gerade Hochbetrieb :D

Wohin wir fahren könnten ist eine wirklich gute Frage, wir könnten den Flughafen umrunden, ok das warn schlechter Scherz ;) :D
Lass mal kurz abwarten wer sich noch für eine (MTB)-Tour interessiert :)
 
werd noch mein rädchen vom dreck gestern befreien und dann mal nach seligenstadt biken, paar alte trecker etc knipsen
dann kommt doch erstmal 14 Uhr am Kreishaus vorbei. Dann haben wir schon mal ne grobe Richtung ... mit ist eh schnurz was, wohin, etc im fahre ... was meint Ihr :confused:

EDIT sagt: von der Dreckssperrung hatt keiner von uns was im Vorfeld mitbekommen.
 
@Tanus Bin nicht ganz so Fit und möchte nicht das Risiko eingehen mich richtig zu erkälten :(

Das ich krank war hatte ich ja gar nicht geschrieben, aber für eine bergige Tour bei evtl. Regen und kühlen Temperaturen war ich nicht fit genug.

@Erdi Bin dann um 14 Uhr am Kreishaus und überlege bis dato noch mögliche Ziele/Touren. Aber wirklich viele Höhenmeter möchte ich auch heute nicht fahren ...

EDIT: Gallery ist jetzt up to date mit erhoffter, neuer Funktion
 
Aber wirklich viele Höhenmeter möchte ich auch heute nicht fahren ...
NEEIN, ich dachte so an 4 x Langes Elend oder so, eher so, das wäre mir zu langweilig. Ich fahre nämlich immer ...

1 x Langes Elend
1 x Rückersbacher
1 x Hohl von Hörstein
1 x Hohl von Hohl

und wenn mir dann immer noch nach fahren ist folgt noch ...

Dax- Breuns- und Johannesberg

anschließend tun mir dann auch mal die Beine weh :D

Upps, jetzt habe ich meine Traingsstrecke verraten :rolleyes:

Bis gleich ... ich haue jetzt die Kiste platt sonst sitze ich hier noch Stunden davor ...
 
Erdi ??? Ist alles ok ??? :lol: Was war denn im Mittagessen drin ? :lol:

Bis gleich
Nix :o Kein Mittagessen ...

Ne, das oben Geschriebene meine ich erst und können wir gern mal gemeinsam abspuhlen. Das tut aber weh, fragt sich nur wem.

Wenn da gewisse Männlein und/oder ein Weiblein dabei sind dann tut es mir weh :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten