MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Nabend Deutschland

ich bin dann auch mal wieder da :o

Wer kam eigentlich auf die Idee, dass ich mir ein Mara-Fully aufbaue :confused: Na gut, wenn schon da ist, muß auch mal eine längere Distanz damit zurückgelegt werden. Das war dann heute der Fall und der Grund warum's für mich heute abend nix mehr zu feiern gibt ;)

Es wurde eine aaaaausgedehnte Tour im Spessart. Ich habe mich 182 KM und 1717 HM pudelwohl gefühlt auf meinem Mara-Fully :love: OK, mein A Punkt Punkt war noch 150 der Meinung es lang, aber seit wann haben Ärsche was zu melden :D

Hatt's hier heute geregnet :confused: Also dem ersten Schauer entkamen wir noch einigermaßen auf der Geishöhe, der zweite und dritte hatt uns erwischt, den vierten haben wir unterm Sonnenschirm auf Echterpahl erlebt. Wasserschloß Mespelbrunn und Hohe Warte waren trocken, jedenfalls von oben.

Schee war's heut, Bilder folgen die Tage auf unserer HP, werd's verkünden :o

Und jetzt ...

Gute Nacht Deutschland
Ich muß den fehlenden Schlaf von heute morgen nachholen ...

Und womit habt Ihr den Tag verbracht :confused: :D
 
Es wurde eine aaaaausgedehnte Tour im Spessart. Ich habe mich 182 KM und 1717 HM pudelwohl gefühlt auf meinem Mara-Fully :love: OK, mein A Punkt Punkt war noch 150 der Meinung es lang, aber seit wann haben Ärsche was zu melden :D
:D :daumen:
Ist wohl das Alter, bei Dir ist's der Arsch, bei mir die Zähne ... :D

Hatt's hier heute geregnet :confused:
:D

Und womit habt Ihr den Tag verbracht :confused: :D

Hiermit.

Gruss,

Karsten.
 
bin gar nicht müde, habe anscheihnend nicht genug gemacht heute :D

@Karsten@ Ha, da habe ich Deine Werte von heute ja mal locker getoppt, ausgenommen Schnitt :rolleyes: Wer bei uns hier mitliest muß auch denken die sind ja total :spinner: :wut: :D

2xBinselberg, Richen, Mömlingen - was sucht Ihr in meinem Revier :o :D Wärt Ihr früher unterwegs gewesen hätten wir uns übern Weg fahren können. So manche Stelle/Straße haben wir auch passiert. Und der DER DA hatt uns garantiert erwischt :mad: Da hinten im Geräusch waren wir auch ...
 
@Fohns@ bei uns wird Niemand ins Trikot gezwungen, das haben alle freiwillig an :p :daumen:
Und wer will kann seinen Anhang ruhig mitbringen. Nur bitte Bescheid geben, wegen Tischreservierung.

@Kedi, Fohns, RRler@ habe mal Samstag, den 16 Juni für den ODW-X ins Auge gefasst. Habt Ihr da schon was vor :confused: - Jetzt schon :cool:

So, aber jetzt leg ich mich schon mal auf die Couch, gesessen habe ich heute genug ...

GN8
 
@Fohns@ bei uns wird Niemand ins Trikot gezwungen

:lol:
na, so schlimm es es bei den wölfen nun auch wieder nicht...
nur etwas komplizierter :cool:

@Kedi, Fohns, RRler@ habe mal Samstag, den 16 Juni für den ODW-X ins Auge gefasst. Habt Ihr da schon was vor :confused:

uuuuhhhh, da bin ich im Gelobten Land. das kann ich auch nicht verschieben, weil mein Bruder rauschend B-day festet.
wie wärs mit der woche darauf?

viele grüße vom
fohns.
 
@Erdi01

16.06. wäre gegangen; aber Fohns Vorschlag 23.06. :daumen: passt auch. Die Woche drauf (30.06.) würde es bei mir wieder :( aussehen.

ciao, kedi
 
OK, machen wir den 23.06. draus, passt mir auch :daumen: Überzeugt schon mal das Wetter, das es gut zu sein hatt :anbet:

Ich geh jetzt ein bissl arbeiten :o

Wer auf Jungtimer steht, den alten GT oder den neuen Opel GT sehen will kann bei seiner Tour gern ein Boxenstopp in Langen, Darmstädter Str. 54 einlegen ...

CU
 
Hallo allerseıts

Es grüsst Ğoogle aus der sonnıgen Türkeı :)

Wıe ıch gelesen habe, waren eınıge ja schön fleıssıg und haben KM geschrubbt. Auch ıch bın den Umstanden entsprechend fleıssıg :o Besonders am Buffet :lol: Glücklıcherweıse hat das Hotel 2 Bıkes zum ausleıhen: Sackeschwer, der Rahnmen zu kleın, zu kurz. Ich habe seıt langem mal wıeder Muskelkater weıl dıe Muckıs anders belastet werden.

Eıne Traınıngsrunde habe ıch auch schon ım Taurus?gebırge gefunden :cool: Erst eınmal geht es an der Küste an eınem Hang entlang ınmıtten von Bananenplantagen. Dann gehts reın ın dıe Berge, zu eınem landschaftlısch schönen gelegenem Fluss. Ich habe dort eın süsses, auf eınem Berg gelegenes Dorf gesıchtet, dass ıch schon zweımal besucht habe. Man, gehts da hoooooch :eek:. Teılweıse bıssıg steıl! Je höher man fahrt, umso grösser werden dıe staunenden Gesıchter :eek: :D

Noch habe ıch es nıcht bıs ganz oben geschafft. Erstens hab ıch so eınen Berg gar nıcht erwartet, zweıtens ıst es sauheıss und das Bıke hat nur 18 Gange....und mental war ıch auch nıcht vorbereıtet. Aber morsche :teufel:

So ıch mach mal langsam Schluss. Ich muss mıch auf das Mıttagessen vorbereıten :cooking:

Euch vıel Spass beım Stammtısch :daumen: Ich waere mal wıeder gerne dabeı gewesen.

@ODWX@ Am 16.06 waere ıch dabeı, das WE drauf fahre ıch den Spessart Bıke Marathon. Ich werde sehen ob was geht. Ist ja nıcht der letzte dıeses Jahr :o

Grüsse

Google
 
OK, machen wir den 23.06. draus, passt mir auch :daumen: Überzeugt schon mal das Wetter, das es gut zu sein hatt :anbet:
Uuuups :eek: @ Erdı01, wollen wır dıe Strecke am WE davor schon mal abfahren? ;) :cool: Oder eıne datenaehnlıche Alternatıvroute ?

Es grüsst nochemol Google
 
So, Ulrich und ich sind auch vom Gardasee zurück. Leider hatten wir diesmal nicht so viel Glück mit dem Wetter. Angeblich war es ja bevor wir ankamen mehrere Wochen sehr warm und trocken. :o

Nun ja, ein paar Touren sind wir immerhin doch gefahren und das war auch mal wieder sehr schön. Am Freitag haben wir noch den Giro durch Riva fahren sehen und sind dann Samstag morgen abgehauen.

Ein paar Fotos finden sich in der Galerie.

 
So dann will ich mich auch mal in die Wochenendtourer einreihen.
Bin heute mehr oder weniger spontan richtung Feldberg aufgebrochen und ich muss sagen, es war :love:
Sind über Offenbach - Bad-Vilbel - Bad-Homburg zur Saalburg. Dann hoch zum Feldberg und runter nach Oberursel und richtung Frankfurt - Neu-Isenburg - Dreieich heim. War wirklich klasse und trotz tief hängender Wolken im Taunus hat das Wetter mitgespielt. Da ich aber ne "Einladung" bekommen habe morgen noch mit nach Höchst i.Odw. zu fahren, hab ich es heute ruhig angehen lassen.

135Km / ~1500Hm

.... und kurz nach dem Start zufällig einen verschollenen Eisbären getroffen. Dank Trikot aber erkannt :daumen:
 
@Google,
schön, wieder mal was von dir :) im Forum zu lesen. Auch wenn du dich in der Türkei auf alten, schweren Drahteseln abrackerst - denk dran: Die Form wird dadurch immer besser. Also: Quäl dich :teufel: :D . Und wenn Erdi01 die ODW-X-Runde vorher mit dir abklappert, wäre ich auch gerne dabei.

@BlackTrek,
Wärst du bei der ODW-X-Runde auch dabei ;) ?

@Erdi01,
wie gesagt, ich könnte an beiden Terminen ... :cool:
Ich war heute mit dem Renner im ODW unterwegs: Richtung Schaafheim, Radheim, Höchst i.Odw., Otzberg .... blablabla ... HM=keine Ahnung, 110 km, ca. 30 km/h .... blablabla ....

Gutes nächtle allerseits, kedi
 
@BlackTrek,
Wärst du bei der ODW-X-Runde auch dabei ;) ?

Hm, weiss nicht. Also am 23.6. ganz sicher nicht, denn am 24. ist ja Frammersbach.

Und überhaupt, für Euch Ausserirdische bin ich doch eh viel zu langsam. Ich glaub das macht keinen Spass (Euch nicht und mir auch nicht).

Für eine explizit gemütliche mittellange Tour, bei der jeder sein Tempo fahren kann und man nicht um irgendeine Uhrzeit wo sein muss/will könnte ich mich eher erwärmen.
 
@BlackTrek,

ich glaube nicht, dass es bei der ODW-X-Tour um irgendeinen Schnitt geht. Sollte meiner Meinung nach zweitrangig sein. Das ist doch kein Rennen, oder Erdi01 ;) ?
Und wegen Frammersbach: Vielleicht bietet Erdi01 die Tour auch am 16.06. an :cool: ?

Ciao, kedi
 
@Google,
schön, wieder mal was von dir :) im Forum zu lesen. Auch wenn du dich in der Türkei auf alten, schweren Drahteseln abrackerst - denk dran: Die Form wird dadurch immer besser. Also: Quäl dich :teufel: :D . Und wenn Erdi01 die ODW-X-Runde vorher mit dir abklappert, wäre ich auch gerne dabei.
:love: Jaaa. Ich quaele mıch :cool: ;) Heut habe ıch erst mal den Drahtesel so weıt es gıng ın Schuss gebracht. Vor allem dıe Bremsen. Man hats mır gedankt :D

Würde mıch freuen Dıch mal wıeder zu sehen. Der Volker müsste halt mal was zum 16.06. sagen :o Ich schau heutabend nochmal kurz ıns Forum reın.

Grüsse

Google
 
Ja ja, wir machen was und ich sach noch was ... später wenn ich die Zeit dazu habe :)

Habe gerade mit entzücken festgestellt, dass am Donnertag Feiertag ist :daumen: Was machen wir denn da :confused:
 
Am 24. ist ja der Frammersbach Marathon, wer ist dabei ??

Habe eben nur den Google beim überfliegen der Startliste gesichtet, welcher Eisbär hat vor an den Start zu gehen ?

Ich werde mich mal zu den 62km und 1650Hm anmelden, aber die Startgebühr ist ja mal eine Frechheit (45Euro) ! Die können ihr blödes Trikot behalten und mir dafür 20 Euro abzug geben :D

Bis zum 10. muss man angemeldet sein !

Grüße
Jens
 
Ja ja, wir machen was und ich sach noch was ... später wenn ich die Zeit dazu habe :)
Ok, ıch nehm Dıch beım Wort. Ich bın dıe naechsten 2,3 Tage erst eınmal offlıne und meld mıch dann an wenn was ım LMB steht :daumen: :o
na dann: noch einen schönen urlaub. :daumen:
Grazıe, grazıe. Den hab ıch.

@Kedı@ Ist mır heutemıttag eıngefallen. Gıbts ırgend eıne Kleınıgkeıt dıe Du vermısst, dıe ıch evtl mıtbrıngen kann (Wenn ıch schon mal da bın....) ? Beı Bedarf eınfach PN an mıch.

Bıs dıe Tage

Google
 
Wer bei uns hier mitliest muß auch denken die sind ja total :spinner: :wut: :D

das wird wohl so sein :D

Habe gerade mit entzücken festgestellt, dass am Donnertag Feiertag ist :daumen: Was machen wir denn da :confused:

Hier ergibt sich evtl. was. Alternativ Marathon in Neu-Anspach (zu perverser Uhrzeit) ...
Rush-Hour macht am Donnerstag wohl keinen Sinn ...

@Google: Deine Posts lesen sich so seltsam, kannst Du den Türken nicht mal ein paar i schenken? ;)

@Erdi01: Der Odenwald-Renner-Cross findet ohne mich statt, die Juni-Wochenenden sind leider schon ausgebucht :( , Urlaub :) und Kieferchirurg :eek:

Gruss,

Karsten.
 
Leider hatten wir diesmal nicht so viel Glück mit dem Wetter. Angeblich war es ja bevor wir ankamen mehrere Wochen sehr warm und trocken.

Ja die Woche zuvor war super, wir konnten es voll genießen und schöne Touren fahren, :cool: aber es war in der Mittagshitze teilweise zu warm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten