MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

die wievielte Rush-Hour war das jetzt ... ich hab aufgehört zu zählen :confused: Nur hab ich nicht ein Bild auf der HP bislang. Muß mich die Tage mal bei Karstens Bilder bediehnen :D

Gruppe war mit Kedi und Karsten abermals überschaubar, frage mich wo die Eisbären abgeblieben sind :confused: Noch habe ich Geduld ...

Wie angekündigt ging es nochmal das Lange Elend hoch und über's Steinbachtal runter. Zurück am Main lang mit viel Fleischbeilage :mad:

@google@ bei Deines Post's sind wir grad im Langen Elend gewesen. Wie zu vermuten habe ich die Beiden nur von hinten gesehen. Ich muß mal beim T nach Restbeständen fragen :lol:

@Kedi@ Dein Ösiblitz gefällt mir in Natura besser als ich dachte. Noch viel Spaß und viele Touren damit mit uns. Der Anfang ist gemacht :daumen:

Tja, was wir Samstag für ein Wetter haben werden, bin ich auch mal gespannt :confused:

Für mich jetzt auch mal Zeit ins Bett zu gehen ...
 
@google@ bei Deines Post's sind wir grad im Langen Elend gewesen. Wie zu vermuten habe ich die Beiden nur von hinten gesehen. Ich muß mal beim T nach Restbeständen fragen :lol:

hehehe, Aldag sagte gestern im 2., er hätte alles problemlos im internet bekommen.
also alles viel einfacher... :lol:
 
KLAROOOO !! So ein kleiner Gewitterregen macht uns doch gaaar nichts aus :o :D

Fährt jetzt bike69 eigentlich mit ?

ist noch in arbeit ;)
genau, jetzt wo ich stolzer besitzer einer ordentlichen regenjacke bin, macht auch ein gewitterschutt nichts mehr nass :rolleyes:

in guter wetterhoffnung mit vielen grüßen vom
fohns.
 
Hier noch mal ne kurze Erinnerung an den ...

2. Odenwald-Renner-Cross 2007

Ich hoffe, dass wir mit dem Wetter einigermaßen Glück haben und er nicht ausfallen oder abgebrochen werden muß. Ist leider alles im Bereich des Möglichen derzeit.

Also bitte hier unbedingt noch mal reinschauen, bevor Ihr Euch morgen auf den Weg macht !!!

Allen Verreisten wünsche ich viel Spaß und schönen Touren und freue mich Euch bald wieder zu sehen.

Und schöne Pfinsten ...

CU
 
huhu zusammen,
bin übers w.e. wieder in fürth/odw am start. hab noch 2 trails in der gegend auf ihre fahrbarkeit zu überprüfen:D wer mir helfen will kann mir per handy bescheid geben, i-net hab ich dort leider nicht:(

gruss,

wolfgang
 
Hier noch mal ne kurze Erinnerung an den ...

2. Odenwald-Renner-Cross 2007
Verdammter Mist :mad: @Erdi01 und alle Odenwaldcrossmitfahrer@ Tut mir leid, aber mich hat es die Nacht über erwischt: Schlaflosigkeit, Dünnpfiff, Kopfschmerzen und erhebliche Kreislaufprobleme. Die ersten beiden Wehwechen sind zwar soweit weg, alles andere ist aber noch gegenwärtig mit Gummibeinchen :heul:

Ich lieg schon den ganzen Tag rum, trinke viel, hoffe. Aber es wird wohl leider nix mit der Rennertour :heul:

Sollte ich wider Erwarten Morgen fit sein, bin ich natürlich dabei.

Ansonsten wünsch ich Euch wieder ne geile Tour durch schönste Landschaften bis nach Heidelberg.

@BlackTrek@ Man kann noch hoffen...

Grüße


Google
 
.... und wir sind durch einen ganzen Schwarm Mücken gefahren :aufreg:. Streckenweise mussten wir die Klappe halten :lol: - sonst hätten wir zu viel Frischfleisch ... äh ... Eiweiß runterwürgen müssen.

Wie angekündigt ging es nochmal das Lange Elend hoch und über's Steinbachtal runter. Zurück am Main lang mit viel Fleischbeilage :mad:

das war ja wohl voll eklig gestern Abend :eek: Am Main fahre ich bei Dämmerung/Dunkelheit jedenfalls nicht mehr lang :kotz:

Dafür fand ich den 25er Schnitt ganz O.K. für die Tour :)

Die Bilder hab' ich grad hochgeladen, musste aber leider einige wegwerfen, da der Foto bei den schlechten Lichtverhältnissen viel Müll produziert hat :(

Gruss,

Karsten.
 
@google@ shit happens, aber vllt muß das Ganze wetterbedingt eh abgeblasen werden :confused: Das einzig gute daran wäre, dass mir dann spontan 4 weitere Mitfahrer für die Neuauflage einfallen, die morgen ja eh nicht können (Andreas, Google, Kedi, Karsten13) :cool:

@Kartsen13@ Naja, ein paar sind's ja doch. Mal sehen wie ich da was runterladen kann :confused:

@Kedi, Blacky, Lupo@ von Euren WE-Trips möcht ich hier dann mal was lesen, oder gleich Bilder sehen :o

@RedRum@ wann soll den die Nachlieferung der Westen, Jacken etc. erfolgen :confused:

CU
 
@OdenwaldX
wie siehts aus?
Bike69 hat gerade abgesagt. ihm ist die wetterlage zu unbeständig, da für heute mittg heftige unwetter angesagt wurden.

treff um 10.00 uhr oder verschieben auf stabile wettelage??

grüße vom
fohns.
 
ALSO, nach den Absagen der letzen Tage, heute nacht und heute morgen, sind mit Sybille (die ich vorhin noch rechtzeitig erreicht habe) und mir nur noch zwei übriggeblieben. Da habe ich beschlossen den Cross komplett ABZUSAGEN :o

Ich seh's mal positiv, somit haben ALLE wieder eine neue Chance daran teilzunehmen :daumen:

Ein neuen Termin habe ich noch nicht festgelegt.

Von meiner Seite steht erst wieder die DO RushHour auf dem Programm und kommenden Samstag werde ich mich mal wieder bei Loti Tour's einbuchen:

Spessart MTB-Tour
2. Juni 2007
***** Sa 2. Juni, 8 - ca. 20 Uhr, ca. 130 km, hügelig, starke Steigungen,
ca.1800 hm
»Geisshöhe«, »Echterspfahl« und »Hohe Warte« – drei schöne Lokale, drei heftige Anstiege und drei steile Abfahrten, eben MTB-Genuss pur.


So und jetzt warte ich auf die Gewitter, wehe sie kommen nicht :mad:

CU
 
Ich seh's mal positiv, somit haben ALLE wieder eine neue Chance daran teilzunehmen :daumen:
Nach dem 13.06.2007 bin ich für solche Schandtaten (ausser Frammersbachmarathon) wieder bereit :hüpf:

Letzte Nacht hab ich geträumt ich bin nächstes Jahr in Malle UND auffem Alpencross. Woran das wohl nun wieder liegt ? ;)

Ps.: Bin wieder recht fitt aber nicht fitt genug fürs biken

Grüße

Google
 
Mein Tag in Kurzform:

Schlafen, F1, Giro, Rückersbach, Rad duschen, Mich duschen :o

CU
 
@Erdi01
habe gar nichts gemacht. Giro geglotzt, mitgefiebert und -bibbert, ansonsten nur die Beine baumeln lassen :p .
Die Odenwald-Renner-Cross wurde verschoben :eek: ? Puh, bin bei der 2. Chance :) dabei :lol: :lol: :lol: .

@karsten13
Wie war die Tour in Bimbach? Hoffentlich hat euch das Donnerwetter nicht erwischt.

Ciao, kedi
 
@karsten13
Wie war die Tour in Bimbach? Hoffentlich hat euch das Donnerwetter nicht erwischt.

Bimbach war wettertechnisch super. Morgens zwar noch teilweise die Strassen nass, aber warm, bin kurz/kurz aus dem Haus (um 5:45 :eek: ). Danach war es erst bewölkt bevor die Sonne rauskam. Gegen Ende zog es sich wieder zu, und wer nach 14:45 ins Ziel kam wurde noch geduscht ...

Auch sonst bin ich zufrieden, pers. Bestzeit :)

Vielleicht drehe ich morgen mittag noch 'ne regenerative Crossrunde, werde hier mal reinschaun, ob sonstwer Bock hat ... (aber nicht bei fu**-Wetter).

Gruss,

Karsten.
 
@Kedi@ dachte Du wärst auch in der Röhn :confused: Giro gefällt mir solange Di Luca=Liquigas/Cannondale vorn ist :D

@Karsten13@ Morgen ist doch Sintflut angesagt. Mal sehen ... ansonsten fahr ich wieder Giro mit :lol: Verat uns ruhig mal Deine Bimbach-Daten, damit wir Mountys wissen wie grotten schlecht wir sind ;)

N8
 
Giro gefällt mir solange Di Luca=Liquigas/Cannondale vorn ist :D

also der ist nach seiner Aussage "Die sollen lieber still sein!" zu den aktuellen Dopinggeständnissen bei mir unten durch.

@Karsten13@ Morgen ist doch Sintflut angesagt. Mal sehen ... ansonsten fahr ich wieder Giro mit :lol:

das mit der Sintflut ist mir eben erst aufgefallen - und die Wetterdienste sind sich da leider einig :(

Verat uns ruhig mal Deine Bimbach-Daten, damit wir Mountys wissen wie grotten schlecht wir sind ;)

alter Tiefstapler :D
Damit Du Ruhe gibst: 7:19:00 netto

Noch was: Mein Crosser hat jetzt andere Reifen, Durchschlagtest steht aber noch aus ;)

Gruss,

Karsten.
 
hatt der das gesagt :confused: Keine Ahnung ... mir ist eh egal wer auf dem Cannondale sitzt, von mir aus auch ein vollgedröhnter Aff ... solange der vorneweg fährt :lol:

Demnach biste mit irgendwas um nen 30ziger Schnitt über die Rhön Hügel gezogen, wen ich da an die HM denk :eek: RESPEKT

Ich muß da auch mal mit, damit ich eine Vergleichszeit von mir habe :o Jetzt wo Bimbach rum ist kann ich ja 's Maul wieder aufreißen :lol:
 
@Erdi01 und @karsten13,

ich war in der Rhön, aber ca. 60 km von Bimbach entfernt - Nähe Bad Salzungen, der eigentliche Name des Dörfschens sagt euch nichts -, und da hat es geschüttet ohne Ende :wut: . Ne, danke! Ich hatte dieses Jahr auch nicht vor, die Bimbach-Runde zu fahren, nur eine MTB-Tour in unserer Gegend, aber bei dem Matsch ....

alter Tiefstapler
Damit Du Ruhe gibst: 7:19:00 netto
Nach meinen Berechnungen bist du die 210 km-Runde gefahren :daumen: !

Mal schauen, ob der Dauerregen aufhört. Ansonsten werde ich meine Räder putzen. Und soweit ich weiß: Beim Giro ist heute Ruhetag. Und Di Luca ist echt ätzend. Sorry, Erdi. Auch wenn das Team auf Cannondale fährt.

Ciao, kedi
 
Hi @ all,

...bei diesem Wetter kann ich in Ruhe auch mal wieder vor dem Rechner sitzen und Forum lesen ;-)
Karsten, ich kann mir schon vorstellen, wie schnell Du warst. Schon mit den heftig profilierten CrossReifen warst Du ja wie ein Blitz durch den Odenwald geschossen. Wie soll das erst auf dem Renner sein!? Wünschte, ich hätte Dein Gewichts/Watt-Verhältnis.
Ich selber war nur einen Tag in der Pfalz. Samstag Abend bei 30 Grad angereist, ins fette Gewitter reingefahren, die ganze Nacht Dauerregen dort und Sonntag morgen dann im Niesel losgefahren. Die Böden sind extrem sandig. Nach 20 km hatten wir uns alle die Beläge runtergebremst und natürlich keinen Ersatz dabei. Außerdem waren wir bis auf die Haut nass, also wieder umgedreht und mit schleifenden Bremsen ins Quartier zurück gequält. Konnte dann auch gleich einpacken und nach Hause, denn zum Sonntag bekommt man nirgendwo Bremsbeläge. Aber generell ist der Bikepark Pfalz ein Traum, und nur eine gute Stunde von hier weg. Unterkünfte bekommt man überall sehr preiswert. Und wer noch kein GPS hat, findet die 5 Touren auch locker dank super Ausschilderung. Hätte allerdings nie gedacht, dass Scheibenbremsen so anfällig sein können. Zur TransGermany muss ich wohl dann mehrere Sätze als Ersatz mitschleppen.
Wetter sieht ja heute echt traurig aus, und dazu wirklich noch Giro-Ruhetag, da kommt Mann/Frau doch endlich mal dazu, Hausputz zu machen ;-)

@Claudy@ bist Du etwa heute bei diesem Wetter zum Marathon gestartet?

Euch allen einen schönen Ruhetag und viele Gruesse
BBLu
 
@Erdi01 und @karsten13,
, nur eine MTB-Tour in unserer Gegend, aber bei dem Matsch ....
Ciao, kedi
... macht's erst richtig Spaß :D

Aber ist ja echt grottig, da draußen. Regen und noch schlimmer Temperatur fast im einstelligen Bereich :frostig: Auf Winterkleidung habe ich überhaupt kein Bock.

Und wie GIRO hatt Ruhetag :aufreg:

Hm - das ist heute wohl dann der richtige Tag um sich mal wieder bei den Eltern blicken zu lassen ...

@BBLu@ klingt irendwie auch interessant, Pfalz kenne bislang nur zu Fuß. Wegen den Bremsbelägen, sind das keine Sintermetallbeläge mehr bei der 07er XTR evtl. auf anderen Hersteller wechseln, wenn die Originale so schnell runter sind.

Jetzt wird erstmal gefrühstückt ...

CU
 
@Erdi: Du frühstückst um kurz nach 12 Uhr, bist du noch Student :daumen:

Ich bin wieder vom Gardasee zurück und habe gestern ne Testrunde von 100 km gedreht.
Das Fahren klappt noch auf der Ebene :D
 
@Erdi... ich weiß noch nicht, wann die restlichen Trikots bei mir eintreffen. Ich geb sofort Bescheid, wenn ich was weiß !

Tja das Wochenende war leider ne Null-Runde für mich :rolleyes:
War von Sa-So auf Familientreffen und das Wetter heute spricht wohl für sich. :mad:

Wenn das Wetter so wird, wie vorraus gesagt werd ich am Mittwoch ne Runde richtung Odenwald starten und evtl. ne kleine Burgen-Tour machen. Wer Zeit, Lust und Laune hat meldet sich einfach kurz. Ich würde auch noch Abends ne kleine Runde drann hängen, da für Donnerstag schon wieder schlechtes Wetter vorraus gesagt wird..
 
@Erdi: Du frühstückst um kurz nach 12 Uhr, bist du noch Student :daumen:
:D

"Ja neh is klar oder" - Berufsstudent :lol: Das geht nur am WE, Feiertag oder Urlaub, dann aber besonders gut :daumen:

Berichte mal was vom Gardasee, am besten mit Bildern. Warst ja wohl mim Radl da - oder :confused:

Und wann kriegt man Dich eigentlich mal wieder zu Gesicht :confused: Wir treffen uns immer Donnertags, Ausnahmen bestätigen die Regel ;) :D

@Red@ Momantan hätte ich sogar Verwendung für Windwesten und -jacken :o Poste doch mal ein Bild von den Trikos mit den neuen Schriftzügen :daumen:

Ansonsten mal sehen wie das Wetter die Woche wirklich wird, wegen Abendrunde ...

CU
 
Ich muss die Radelbilder noch raussuchen, da bin ich noch nicht dazu gekommen. Die werden natürlich auf unsere Seite gestellt!

Nach drei Wochen Urlaub im Mai bin ich dann auch mal wieder hier im Umkreis und hoffe demnächst mal wieder mit fahren zu können. :cool:
Nur was ist das für ein Wetter?

Das Triko ist toll, passt und gefällt mir! :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten