MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähh - eben wird's unübersichtlich hier :rolleyes:

Drum fang ich mal mit Bildern, Alben etc. an:

Also hier gibt es die BILDERnachlese der Spessart Marathon Tour vom Samstag.
Anmeldungen zur Tourwiederholung werden schon entgegen genommen :p

Und hier gibt es jetzt ein Album Urlaub Tour's in dem Malle, Gardasee und irgendwann mehr zu finden ist.
@Blacky@ Da kannst Du, wen Du magst auch Deine Bilder platzieren :daumen:

Und hier hat sich Lupo was Lustiges einfallen lassen :lol: :daumen:
Da fährt doch der Sensenman auf dem Gepäckträger schon mit :o

Soviel für den Moment, viel Spaß beim Bilderbogen ...

GN8
 
@Erdi... schöne Bilder :daumen:
Ich hatte leider am Sonntag ne Kamera vergessen, aber der Feldberg sollte ja allen bekannt sein. Werd nur das Overlay bei Intresse hoch laden.

Bin noch am Klären, ob ich am Donnerstag Zeit habe. Falls es klappt könnte ich was ab 17 Uhr (Starzeit Urberach) anbieten....
 
@Google,

:anbet: Danke der Nachfrage, aber es gibt nichts, was ich vermisse. Ich muss leider wieder los ...

und tschüss, bis denne, kedi
 
RedRum05 schrieb:
Ich hatte leider am Sonntag ne Kamera vergessen, aber der Feldberg sollte ja allen bekannt sein. Werd nur das Overlay bei Intresse hoch laden.

Am Sonntag war ich mit Claudi auch auf dem Feldberg. Wir waren zum Brunch eingeladen und sind anschliessend mit Rennradbereifung die Hochtaunusstrasse hochgefahren.

Ich war gerade zum Faeden ziehen. Jetzt muss ich noch ein paar Tage vorsichtig machen und dann geht es wieder richtig los.
 
Am Sonntag war ich mit Claudi auch auf dem Feldberg. Wir waren zum Brunch eingeladen und sind anschliessend mit Rennradbereifung die Hochtaunusstrasse hochgefahren.

Ich war gerade zum Faeden ziehen. Jetzt muss ich noch ein paar Tage vorsichtig machen und dann geht es wieder richtig los.

Da war unsre Sonntagsplannung wohl sehr ähnlich, da wir auch unterwegs kurz Stopp zum Essen gemacht haben.
Habt ihr auch was vom Marathon mitbekommen, der rund um den Feldberg statt gefunden hatte ?! Kurz nach Oberursel richtung Heimat sind wir dann noch in einen Halbmarathon geraten und durften die Jogger ein wenig antreiben, weil wir ein Stück auf der Strecke fahren mussten. ;)
 
Da war unsre Sonntagsplannung wohl sehr ähnlich, da wir auch unterwegs kurz Stopp zum Essen gemacht haben.
Habt ihr auch was vom Marathon mitbekommen, der rund um den Feldberg statt gefunden hatte ?! Kurz nach Oberursel richtung Heimat sind wir dann noch in einen Halbmarathon geraten und durften die Jogger ein wenig antreiben, weil wir ein Stück auf der Strecke fahren mussten. ;)

An dem Oberurseler Brunnenlauf sind wir mit dem Auto vorbei gekommen. Ging aber gut, da er wohl schon fertig war. Von einem Marathon habe ich nix gesehen. Wir waren aber von 16:30-18:30h unterwegs.
 
weiter geht's ...

@Blacky@ also Rennen fahren wir definitiv nicht und Du kennst mich mittlerweile, das ich Rücksicht nehme. Und ich freue mich immer besonders wenn Du dabei bist :p

Die Extra(Google)Tour am 16. führt uns auf anderem Weg durch den ODW und ist kein Cross. Seidern die Lady's legen wert drauf, dann geht auch das.

@Kedi@ So so, die Nächste, die durch "mein" Odenwald rast :cool: Ist jetzt auch schon wieder ein paar Wochen her, dass ich auf dem Renner war und habe wieder Lust drauf. Deswegen werde ich mich DO und/oder SA revanchieren und durch "dein" Spessart düsen :teufel: Seidern Du kommst gleich mit ;)

@Karsten@ Ich bin immer bestens informiert was bei den Nachbarn läuft, aber selbst ne Startzeit von 9-10 hiese für mich auch wieder aufstehen vorm zu Bett gehen :rolleyes:

@Red@ eine "offizielle" RushHour wird's von mir aus nicht geben und ich will Donnerstag früher los. Soll Dich aber nicht von abhalten was anzubieten.

Google + 14 Tage Dauerstammtisch = Googlehupf :lol: Da hilft Dir auch das Bleirad nix :aetsch:

Allen Versehrten weiterhin gute Besserung :daumen:

und ich geh jetzt Rush putzen ... EDIT: Ich hasse Rad putzen, aber sauber is es jetzt, für mich zumindest sauber genug ...
 
Weiss jemand den Höhenunterschied der am Wasserwerk hoch nach Rückersbach bewältigt wird ? Habe da heute 3x hoch gemacht und andere Fahrer demoralisiert :lol:

Was steht jetzt am Donnerstag an ? Taunus wäre ne nette idee, wäre jemand dabei ?

Grüße
Jens
 

Anhänge

  • 20070524_Rückers.jpg
    20070524_Rückers.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 34
@Erdi01,

heute werde ich wieder mit den Mühlheimer Rennern fahren.
Was für eine Tour hast für Do./Sa. geplant?

Ciao, kedi
 
@stammtisch:
habe mich eingetragen. werde mich auch von der fohnsin begleiten lassen.

viele grüße
fohns.
 
@Kedi@ Noch nix konkretes, hatte gehofft Du zeigst mir was :ka:

@Fohns@ freut mich :daumen:

Schönen Tag da draußen ...
 
Da Ihr wohl eher mit dem Renner unterwegs sein werdet und ich erst gegen Abend Zeit hab, werd ich dann was Eigenes richtung Otzberg fahren.
Wenn mal jemand nächste Woche Zeit und Lust hat zur Frankenstein zu fahren, soll er sich melden :)

P.S.: Ich wurde schon gefragt, ob man noch mal Trikots bestellen kann.. hat noch jemand Intresse? Hauptsächlich hängt es wohl erstmal von den Sponsoren ab ;)
 
ich zum Dritten ... diesmal mit LMB's

Ab Juni fang ich auch mit Renner Rush Hour an :o

===========================================================
Morgen Donnertag gibt es die erste inoffizielle Renner Rush Hour.

Der Spessart wird gestreift.

Es geht über Dettingen, Michelbach, Hofstätten, Schöllgrippen, Hohl, Hörstein, Dettingen und zurück.

Start: 11 Uhr Kreishaus Dietzenbach
===========================================================

mehr schreib ich dazu nicht, ist ja inoffizell. Wer mit will gibt MELDUNG.



Und nun zum 16. Juni (Google Extratour) :D Wir fahren in einer Schleife durch den Odenwald. Mehr im LMB:

Odenwald Renner Rundfahrt

Und schließlich der zweite Versuch des Renner ODW-X am 23. Juni. Detail auch hier im LMB:

2. Odenwald-Cross
Ups, da ist ja schon Jemand angemeldet :eek:




So und jetzt bin ich erstmal wieder weg, auf Firmenfeier :cooking: :bier:

CU
 
Moin,

im Moment bin ich noch zu müde und leg mich nochmal hin. Deswegen verschieb ich meinen Rennerstart auf 14 Uhr. Wenn zu der Zeit auch keiner fahren will, lass ich vllt mein Renner ganz stehen ... mal sehen.

CU
 
im Moment bin ich noch zu müde und leg mich nochmal hin. Deswegen verschieb ich meinen Rennerstart auf 14 Uhr.

Morsche!
Ich wollte heute auch nochmal fahren. Aber eigentlich lieber MTB. Ausserdem will ich 18:00 wieder zuhause sein. 14:00 Kilianusbrücke mit dem MTB, wie wär´s?
 
Moın allerseıts

Das ehrt mıch :anbet:
Und nun zum 16. Juni (Google Extratour) :D
Und das ıst seeehr böööse :mad:
Google + 14 Tage Dauerstammtisch = Googlehupf :lol: Da hilft Dir auch das Bleirad nix :aetsch:

Nun...vorgestern habe ıch erste Massnahmen ergrıffen um den Hupfnach dem Google zu verhındern. Da gabs naehmlıch mıt Vanıllepuddıng gefüllte Teıgbaellchen und eıner super leckeren Schokososse. Ich hab mıch mıt dem Zeug so vollgefressen, dass ıch umgehend meınen Speıseplan abgeaendert habe :o.

Dıe eıngestellte Tour für den 16.06. entsprıcht genau meınen Vorstellungen :D Ich hoffe es fahren noch eın paar mıt! Kedı, BlackTrek, fohns, bıke69 und... ??? Wır fahren sıcherlıch gemütlıch. Würde auch mır sehr entgegen kommen, da dıe hıesıgen Umstaende nur relatıv kurze aber heftıge Runden zulassen......(Hıtze, Mınıbleıbıke, ımmer wıeder ekelıge Anstıege)@karsten13@ Schade dass es nıcht klappt!

So, ıch muss Schluss machen, es ıst schon wıeder Mıttagszeıt :cooking:

Euch noch schöne Touren und eınen netten Stammtısch


Google
 
Morsche!
Ich wollte heute auch nochmal fahren. Aber eigentlich lieber MTB. Ausserdem will ich 18:00 wieder zuhause sein. 14:00 Kilianusbrücke mit dem MTB, wie wär´s?

Bei mir klappt es wahrscheinlich nicht, ich müsste schon spätestens um 16:15 Uhr zurück sein. Oder ich muss vorher abbiegen...
 
Soll aber nicht heißen, dass die Tour wegen mir kürzer wird :)
Ich komme mit! Zur passenden Zeit biege ich dann ab.
 
Gääähhhn - was - wo - wer - wie Spät is es :confused:

OK, das passt noch, dann lass ich mein Renner im Stall und komme mit dem Mounty zur Killianusbrücke 14:00.

13:15 treffen mit Killer am Waldi, bis dann ...

CU
 
Bei mir wirds vllt ein paar Minuten später. hoffe Ihr wartet!:o
gelesen hatt's keiner mehr von uns, aber mitbekommen haben wir's trotzdem und brav auf Dich gewartet :)

Ansonsten war's eine schöne Runde mit netten Mitfahrern, so dass ich mein Renner NICHT vermisst habe. Werde aber trotzdem Samstag einen neuen Anlauf nehmen mit dem Renner in den Spessart zu düsen (das selbe was ich heute eingentlich vor hatte) Vllt findet sich da auch nette Begleitung :love:

Heute war ich mit Blacky, Killer und Nature unterwegs. Wir sind durch die Rückersbacher hoch zum Hahnenkamm und den X11 runter, rüber in/auf die Birkenheiner. Alles in allem war's schee, und da heute Donnertag ist, nenne ich's mal wieder RushHour :D Dort werden später auch Bilder auf der HP erscheihnen. Mal sehen ob und wie man die Filmsequenzen hochladen kann (Killer :confused:)

Leider war die Tour aber auch Seuchen behaftet (Platten, Brille verloren, Kamera durch die Gegend geflogen) :mad:

CU

EDIT: @Blacky@ ganz vergessen, Grüß mir Offenbach morgen und wer sonst noch vor Ort ist und bedauert mich mal ein wenig, dass ich morgen arbeiten darf :heul: :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten