MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

@Alle, die nächste Tour ist am Donnerstag :) (Wenns Wetter mitspielt)



Obs wirklich sportlicher wird, muß man sehen. Gestern wollten die Beine bei mir überhaupt nicht...warum auch immer. Deshalb könnte die Tour auch durchaus locker werden. Wassen Glück,dass ich der Guide bin ;):p

Bis bald im Wald

Google

Also, wenn ihr am Donnerstag locker macht und ich es gesundheitl. packe, wär ich gern dabei... .

Grüßlis
 

Anzeige

Re: MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]
Also, wenn ihr am Donnerstag locker macht und ich es gesundheitl. packe, wär ich gern dabei... .

Grüßlis
So, jetzt habe ich ein Problem :( Irgendwie bin ich auch nicht fit, nix Ganzes, nix Halbes. Aber meine Beine merke ich schon beim normalen laufen, da stimmt mom etwas nicht. Leider muß ich die Tour wieder absagen. Den Eintrag habe ich schon rausgenommen.

Sorry, wäre gerne gefahren bringt aber nix :( Shopper, Du warst schon angemeldet, ich gehe aber mal davon aus, dass Du meine Absage noch liest.

Ihr müßt ja eine Tour nicht von mir abhängig machen ;)

@ Erdi01, ich hoffe ich bin am WE fit, es soll nämlich trocken bleiben. Der Sonntag wäre für die Rennertour bevorzugt.

Grüße an Alle und nochmal Sorry


Google
 
So, jetzt habe ich ein Problem :( Irgendwie bin ich auch nicht fit, nix Ganzes, nix Halbes. Aber meine Beine merke ich schon beim normalen laufen, da stimmt mom etwas nicht. Leider muß ich die Tour wieder absagen. Den Eintrag habe ich schon rausgenommen.

Sorry, wäre gerne gefahren bringt aber nix :( Shopper, Du warst schon angemeldet, ich gehe aber mal davon aus, dass Du meine Absage noch liest.

Ihr müßt ja eine Tour nicht von mir abhängig machen ;)

@ Erdi01, ich hoffe ich bin am WE fit, es soll nämlich trocken bleiben. Der Sonntag wäre für die Rennertour bevorzugt.

Grüße an Alle und nochmal Sorry


Google


Gliederschmerzen - hört sich nach Grippe/Erkältung an. Dann mach echt bissl langsam!!!

Wünsche Dir gute Besserung!!!
 
Soooo, mein Bub hat grad angefangen sich zu übergeben :rolleyes: Ich wußte doch, dass was im Busch ist. Ich will ja nicht überheblich klingen aber in den letzten Jahr(zehnten) habe ich solche Familieneskapaden immer recht gut überstanden, wobei sich das dann bei mir körperlich anders bemerkbar machte. Beitrag siehe oben:o

Jedenfalls kenne ich jetzt die Ursache..die fuhr nämlich am Sonntag mit zum Felsenmeer (Die erste Freundinn von meinem Bub) und brach uns das ganze Auto voll....

@Alle@ Jetzt lasst mir blos nicht die Sabii im Regen stehn.

Grüße

Google
 
Mir reicht heute die Fahrt zur Arbeit und zurück. Heute morgen auf dem Hinweg von oben nass geworden. Jetzt hoffe ich mal, dass es nach 16:00 Uhr besser wird.

Am Wochenende bin ich ziemlich raus. Samstag ist Arbeit in den Steinbrüchen Mühlheim angesagt (naja, ein bißchen Spass ist beim Klettern schon dabei ;)). Eventuell Sonntag, wenn ich vom Samstag nicht allzu platt bin.
 
Am Wochenende bin ich ziemlich raus. Samstag ist Arbeit in den Steinbrüchen Mühlheim angesagt (naja, ein bißchen Spass ist beim Klettern schon dabei ;)). Eventuell Sonntag, wenn ich vom Samstag nicht allzu platt bin.

Heute war nicht mein Tag. Bin zuhause geblieben und habe fast den ganzen Tag geschlafen. Sonntag würde ich auch gerne wieder durch die Wälder streifen.
 
Also ich werde mein Glück wieder am Sonntag probieren und wie schon erwähnt wieder ne Rennerunde mit Erdi01 einlegen. Vielleicht bleibts dann ja kommende Woche mal länger trocken, dann würde ich auch mal wieder länger Gelände fahren am WE fahren:o.

Auf eine Kahltalumrundung bei trockenem und sonnigen Wetter hätt ich auch mal wieder Lust :love: Na ja, wenns sein muß (wettermässig) auch mal wieder was kurzes mit Kaffee- und Kuchentime im Naturfreundehaus :p

Wie dem auch sei, erst fahr ich mal die Rennerunde am Sonntag, dann bin ich wieder gewillt unter der Woche was zu fahren und anzubieten und dann sehen wir was das WE in einer Woche so bringt :daumen:

Vielleicht kriegt der Rest hier noch was gemeinsames zusammen, jedenfalls viel Spass und bis bald im Wald

Google
 
@Erdi01, schöne Rennetour heute bei leckeren Kuchen in Klingenberg :) War genau die richtige Einrollrunde für mich. Ich hatte 152 Km auffem Tacho :D Höhenmeter so ungefähr wie letztes mal würde ich mal schätzen..Oder?

@Rest, seid Ihr jetzt auch was gefahren :confused:

Falls nein oder falls Ihr immer noch Lust habt, dann könnt Ihr wieder am Dienstag dabei sein :) Trocken und warm wirds und diesmal fahren wir mal die Trails am Buchberg ab ;)


Bis bald im Wald


Google
 
@Rest, seid Ihr jetzt auch was gefahren :confused:

Falls nein oder falls Ihr immer noch Lust habt, dann könnt Ihr wieder am Dienstag dabei sein :) Trocken und warm wirds und diesmal fahren wir mal die Trails am Buchberg ab ;)
Google
Als Teil vom Rest muss ich sagen: Bin nur 35 km im flachen Land gefahren. Ging mir noch nicht so gut heute. Dafür habe ich meine ausgegrabenen Klick-Pedalen endlich mal richtig montiert und ausprobieren können. Ist doch besser als ich dachte.

Dienstag bin ich dabei :)
 
@Erdi01, schöne Rennetour heute bei leckeren Kuchen in Klingenberg :) War genau die richtige Einrollrunde für mich. Ich hatte 152 Km auffem Tacho :D Höhenmeter so ungefähr wie letztes mal würde ich mal schätzen..Oder?

Hi Google,

am Sonntag war ich auch in Klingenberg auf dem Rückweg meines zweitägigen Odenwald quer-X zu/von den Schwiegereltern. Ich hatte sogar im Cafe mal Ausschau gehalten wer draussen sitzt. Hätte aber nicht gedacht dass die Mainspacken Saison wirklich schon eröffnet wurde. :D
 
Hätte aber nicht gedacht dass die Mainspacken Saison wirklich schon eröffnet wurde. :D

@Erdi01, schöne Rennetour heute bei leckeren Kuchen in Klingenberg :) War genau die richtige Einrollrunde für mich. Ich hatte 152 Km auffem Tacho :D Höhenmeter so ungefähr wie letztes mal würde ich mal schätzen..Oder?

Ich bin auf 148 KM gekommen und ja Höhenmeter so wie letztens gute 1400 ... soviel zum Thema Mainspacken :cool:

@Andreas wir waren zw 13-14 Uhr in Klingenberg beim Bäcker und haben natürlich draußen gesessen.
 
Ich bin auf 148 KM gekommen und ja Höhenmeter so wie letztens gute 1400 ... soviel zum Thema Mainspacken :cool:

@Andreas wir waren zw 13-14 Uhr in Klingenberg beim Bäcker und haben natürlich draußen gesessen.

Ich bin nach zwei harten Anstiegen erst um 16 h in Klingenberg gewesen. Zum Glück kam ich noch im Hellen nach Hause, da ich kein Licht dabei hatte.
 
:eek:
Mein lieber Schwan, wart ihr viele Leute heute!!!

Hab mich so gegen die tiefstehende Sonne gekämpft, dass ich gerade noch Shopper zu erkennen glaubte. Und war so überrascht von der Gruppengröße, dass ich ganz das :winken: vergessen hab...
Fühlt Euch gegrüßt.

Google, derzeit will ich innerhalb der Woche etwas früher aufs Rad, der Ausritt heute war mir schon zu spät. Ich peile mal eine Mitfahrt am Wochenende an.

Viele Grüße an alle,
Fohns.
 
Ja schee wars gewesen. Stimmt fohns, zu Siebt waren wir schon lange nicht mehr. Ich sah Dich auch grade noch so im Augenwinkel...War das nicht der Olli??

Schaunmer mal was mit dem WE wird. Es soll ja wieder schlechter werden :mad:

Aber jetzt kommt erst mal der Donnerstag. Das Wetter sollte man noch nutzen wer kann ;) Eintrag folgt noch

Bis bald im Wald

Google
 
Zurück
Oben Unten