MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Anzeige

Re: MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]
Ziemlich wenig los hier......


Na dann wenigstens von mir für Sonntag ein Tourenangebot (soll lt Vorhersage trocken sein). Ich bleibe wegen des Wetters in heimischen Gefilden und nutze die Gelegenheit zu einem Besuch im Naturfreundehaus :D Fahrzeit so 3 - 4 Stunden. Die Tour findet nur statt wenns nicht regnet. Mitfahrer willkommen. Würde mich freuen wenn ich nicht alleine bei Kaffee und Kuchen sitzen muß :cool:

Erdi01, wie siehts unter anderem mit Dir aus?


Bis bald im Wald

Google
 
Wo ziehts Dich denn hin? Ich hoffe Du gehst uns nicht verloren.
:ka:

Wollte eigentlich die Renner-Rheingau-Loti-Tour mitfahren. Ich entscheide ganz spontan wenn ich aus dem Fenster und ins Regenradar geschaut haben ...
Ich hab auch nur gefragt weil sone Tagestour eher nix ist bei dem Wetter. Da ist so ein eher kurzer Trip mit Austiegsoption nach Hause oder Einkehrmöglichkeit mit Käffchen doch ne gute Alternative ;)

Schaun mer mal. Zu Dritt sannmers ja schon mal.

Gruß

Google
 
Hallo... ich melde mich nach 2 sehr schweren und vor allem traurigen Wochen auch mal wieder zurück.

Werd jetzt mal wieder öfter Biken, vor allem um Gedanken abzuradeln...
 
Ich werd´s versuchen... aber es wird net leicht... und der anstehende Winter machts auch net einfacher... naja... aber da kommt der Spruch den ich mit als erstes in Hessen gelernt habe:

"...´s lebbe geht weider....."


Let´s see...
 
Ich bin ursprünglich aus dem tiefsten Osten Deutschlands... um genau zu sein aus der Eishockey- und Glasstadt Weißwasser.

Bin seit 2002 hier in Hessen... davor ´ne Weile in NRW.

Bin wie fast alle "Ossis" wegen der Arbeit hier, habe aber mein komplettes Leben inkl. Freunde hierher verlagert. Bin also kein Pendler oder so...

Im Zuge dessen war es mir auch nicht möglich in den letzten Stunden meines Vaters bei ihm zu sein... was mir momentan schwer zu schaffen macht...
 
nun, ich weiß nicht wie ich es dir vermitteln soll, aber das leben geht definitiv weiter. je nachdem, auf welche art und weise dein vater gegangen ist, vielleicht sogar schneller, als du es dir jetzt während deiner trauerphase wünschst.

mein vater ist auch anfang des jahres verstorben, auch ich konnte nicht bei ihm sein und mittlerweile kommt es mir so weit weg vor. von einem arbeitskollegen könnte ich dir auch erzählen. sein vater verstarb recht jung an krebs, mein kollege hat viele monate während des krankheitsverlaufes schwer zu schaffen damit gehabt. doch die trauer- und zornphase danach war kürzer als die phase der angst davor.

wahrscheinlich, weil erinnerungen nicht so lebendig sind wie menschen selber.
 
Guten Morgen,

vielen Dank für eure Worte. Das wird mir sicherlich helfen.

@ Google: Ich werd mal schauen ob ich das zeitlich eingerichtet bekomme denn ihr fahrt ja immer so früh ;)
 
Öööhmmm..Ja hast ja recht ;)

@mtb-fritz und alle, die evtl. heute noch mitfahren wollen......Wetter sieht nicht sooo prickelnd aus. So gegen 15:00 Uhr würd ich nochmal posten ob wir es wagen oder nicht. Ok?

Gruß

Google

..ja gut, und denke auch an die Nässe von unten. Um Obertshausen stand heute morgen noch das Wasser auf den Waldwegen.

PS: Nobbi hat sich ein Fully gekauft :) Heute will er es abholen.
 
Ich denke wir lassen das mal heute...Wenn ich so rausschaue, ist mir das alles zu unsicher, Regen brauch ich nicht. Morgen solls trocken bleiben, da werde ich mal wieder seit langem ne längere Runde nach der Arbeit entlang des Mains drehen. Anbieten kann ich es aber leider nicht weil ich Mittwochs nie weiß wann ich mich hier loseisen kann. Ich würd sagen, dass bestimmt wieder was am Donnertag geht. Jedenfalls solls da trocken bleiben. Eintrag folgt noch. :)
PS: Nobbi hat sich ein Fully gekauft :) Heute will er es abholen.
:cool: Klasse! Und wieder einer mit dem Bikevirus. :daumen:

Bis evtl. Donnerstag

Google
 
OK, dann gehe ich heute mal mit Nobbi Bike shoppen. Kann ihn ja noch etwas beraten :cool:
...und noch einen Ersatzschlauch, eine Luftpumpe...

@Google: Das Thema Licht stellen wir zurück bis deine Lampe zu sehen ist.

Morgen wollen wir dann eine Proberunde drehen - vielleicht können wir uns treffen !?
 
Wenn die Lampe nur endlich mal kommen würde :rolleyes: Na ja, ist halt so.

Also wie gesagt wird meine Runde am Main entlang sein, da ich ja von der Arbeit mit dem Crosser los fahre. Ich werde schätzungsweise irgendwann zwischen 16 - 17:00 Uhr von Sachsenhausen aus starten..immer am Mainradweg lang auf dieser Seite bleibend. Keine Ahnung ob Nobby sein Fully am Mainradweg testen möchte und ob Ihr zeitlich so flexibel sein wollt. Ich könnte durchfonen wenn ich starte, dann fahren wir uns entgegen oder wie auch immer :confused: Allerdings brauch ich dann noch Deine Nummer.

Wenns zu kompliziert wird...wir sehen uns sicher noch die Tage ;)

Ach, was fürn Bike hat er sich denn jetzt gekauft?

Gruß

Google
 
Dann ist er ja ab sofort gut gerüstet für unsere Touren :)

@Alle@ Ich stelle für morgen erst mal nix rein :mad: Falls doch was geht, melde ich mich nochmal spontan.

@Erdi01, gibts Dich eigentlich noch? :(

Gruß

Google
 
Hi Google,

falls Du heute später rauskommen solltest und Dich anschließen möchtest kannst Du Dich gerne telefonisch melden. Die Tel.-Nr. hast Du ja! Siam und ich drehen heute um 18:30 Uhr ab Kl. Auheim eine kleine Seligenstadt-Runde. Wie immer auf dieser Strecke ohne Hm, 41Km und Fahrzeit 1:40-1:50H.

@alle: Falls sich sonst jemand anzuschließen möchte!? Gerne!:daumen:

Zustiegspunkte:



Kl. Auheim bei Lidl vor der Bäckerei Weber, Geleitstraße 53, 17:35 Uhr
Kl. Auheim Crazy Cactus 17:40 Uhr
Hainstadt Mainweg 17:50 Uhr
Seligenstadt Fähre 18:00 Uhr
Kiliansbrücke zwischen Dettingen und Mainflingen 18:10 Uhr


Wir fahren durch! Wer vor Ort ist und sich anschließt ist willkommen!:)

Erkennungszeichen: Ein Rad was selbst bei Tageslicht mit eingeschalteten grellen Frontlicht unterwegs ist und ich trage mein gelbes Reflexionskreuz auf der Jacke (gut sichtbar).


Schönen Abend
Bikeholic
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten