MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Anzeige

Re: MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]
Würde ich nicht unbedingt sagen. Unsere Bestellungen dürften nur einige Tage auseinander liegen. Jetzt weiß ich wenigstens, das ich nicht mehr lange warten muß:) Vielleicht muß ich die Lampe beim Zoll abholen.

@Alle@ Glaubt man den Wetterprognosen, dürfte es am WE mal wieder trocken und recht mild sein. Leider kann ich nur Samstags. Hat jemand von Euch auch am Samstag Zeit und Lust?.....Vielleicht noch einen Vorschlag? Von meiner Seite könnte ich wieder Hahnekamm fahren, diesmal mit anderen Trails. Pause ntürlich wieder im Naturfreundehaus. @Erdi01, darfst Dich auch äußern ;)

So langsam werde ich unruhig weil ich die kpl.Woche nicht unterwegs war...

Mhh... versteh ich nicht. Bei mir hats zuletzt gerade mal eine Woche gedauert.
Wie??:eek: Wo hast Du denn die DX bestellt??

Gruß

Google
 
@Alle@ Glaubt man den Wetterprognosen, dürfte es am WE mal wieder trocken und recht mild sein. Leider kann ich nur Samstags. Hat jemand von Euch auch am Samstag Zeit und Lust?.....Vielleicht noch einen Vorschlag? Von meiner Seite könnte ich wieder Hahnekamm fahren, diesmal mit anderen Trails. Pause ntürlich wieder im Naturfreundehaus.

@Goggle: am Samstag Wehre ich dabei ,Da können wir den Hahnenkamm erneut bezwingen (beim Herunterfahren) :hüpf:


Gruß Shopper
 
Ok, dann machen wir das einfach so :o Ich hoffe das war jetzt für den Rest nicht zu schnell.

Also Samstag geht was...wieder zum Hahnenkamm. Weitere Mitfahrer wie immer willkommen :cool:


Das ist mein letzte WE-Tour vor meinem Urlaub.

Bis bald im Wald :daumen:

Google

Edit: Oh Mann :mad: Ich seh grad, dass es am Samstag nun doch regnen soll. So langsam geht mir das auffen Sack!! Mit Sonntag fahren siehts bei mir echt schlecht aus :( Ich glaub nicht, dass ich da noch Einfluß habe. Ich werde am Samstagmorgen aussem Fenster schauen und melde mich ob wir fahren. Also eventuelle Mitfahrer bitte dann nochmal ins Forum schauen.

MIST!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinsichtlich der Wetterlage kommenden Herbst und Winter sehe ich eh ziemlich schwarz und bin sehr skeptisch :( Wenn im Laufe des Oktober das Wetter nicht deutlich dreht, endlich mal der Schalter umgelegt wird, dann wirds ein beschissenen Winter geben. Wahrscheinlich milder als letztes Jahr aber schön regnerisch und Schneeee :rolleyes: Das ist mein Eindruck. Seit Herbst 2009 haben wir nun diese Wetterlage und es zeichnet sich nicht ab, dass dieser Trend gebrochen wird. Ich hoffe, dass ich nur Müll von mir gebe...Ansonsten wirds richtig beschissen über den Winter zu kommen :(

Gruß vom frustrierten Google (und das am Freitag!!)
 
Hinsichtlich der Wetterlage kommenden Herbst und Winter sehe ich eh ziemlich schwarz und bin sehr skeptisch :( Wenn im Laufe des Oktober das Wetter nicht deutlich dreht, endlich mal der Schalter umgelegt wird, dann wirds ein beschissenen Winter geben. Wahrscheinlich milder als letztes Jahr aber schön regnerisch und Schneeee :rolleyes: Das ist mein Eindruck. Seit Herbst 2009 haben wir nun diese Wetterlage und es zeichnet sich nicht ab, dass dieser Trend gebrochen wird. Ich hoffe, dass ich nur Müll von mir gebe...Ansonsten wirds richtig beschissen über den Winter zu kommen :(

Gruß vom frustrierten Google (und das am Freitag!!)

Hm :confused:

Also mein Wetterfrosch hat für SA und SO 21 Grad Sonnenschein gemeldet. Und das im Oktober :cool:
 
Deine Worte in Gottes Ohr. Wettercom hat von gestern ab heute leider was anderes geupdatet. Hast Du vielleicht "Palma" oder so was ähnliches beim Frosch eingegeben?
 
Wie kann man übers Wetter jetzt noch frustriert sein, schließlich ist Herbst schon seit Anfang August :o Jetzt kann's nur noch Winter werden :D

Also mein Wetterfrosch meldet die ganze Woche schon morgen MIST Sonntag GUT demzufolge, und weil Renner letzes WE ausgefallen war, werde ich mich Sonntag per Renner in den ODW begeben, vllt sogar X bis Heidenberg ... :ka:
 
Hahnekamm? OHNE MICH! Ihr nehmt mich nur wieder auseinander ;-)
Nööö, das sind nicht wir sondern der Hahnenkamm ;)
Wie kann man übers Wetter jetzt noch frustriert sein, schließlich ist Herbst schon seit Anfang August
Wie wahr, wie wahr :rolleyes:

Tja, für Morgen siehts echt beschissen aus :( Den Sonntag hab ich ausgelotet, keine Chance da zu biken. @Shopper, wie gesagt wir werden morgen sehen.

Gruß Google
 
@Oli, bei dem Wetter lassen wirs mal lieber. Ich denke, das entspricht auch Deinem Wunsch, Oder?? Ich geh am Nachmittag vielleicht mal in die Pilze, ansonsten ist couching und/oder shopping angesagt.
Und mich auch, mit der Sau!:heul:
Wartet nur ab wenn ich aussem Türkeiurlaub komme. Dann wird alles wieder gut :p Komm ja jetzt schon kaum mehr aufs Rad und 2 KG hab ich auch schon zugelegt :D

Grüß

Frank
 
Hallo Leute,

ich wollte hier im Lokalforum auch nur noch einmal auf unsere Grillsession Heute abend hinweisen! Man muß ja kein Lichtjunkie sein um dabei zu sein:D


@ Chaotenkind: Bringst Du Deine Lupines mit?

Gruß
Thomas
 
Grüzi allerseits

ich hoffe Ihr nutzt den schönen Tag. Mit Biken ist dieses WE bei mir ja bekanntermaßen nix :heul:

Na ja, kommende Woche werde ich jetzt wenigstens wieder mit dem Rad zur Arbeit fahren können, so jedenfalls die Wetterprognosen, die trocken voraussagen.

Vor unserem Urlaub schaff ich es nur noch am Dienstag was längeres zu fahren. Vielleicht sehen wir uns da ja nochmal :) Wir fahren auch locker :)


@Shopper, vielleicht kannst Du Dich ja trotz der vielen Arbeit am Dienstag freimachen.

@Sabii, mußt Du jetzt eigentlich länger arbeiten? :( Jetzt ist ja Oktober..

Bis bald im Wald

Google

PS.: Die Transalptermine/toren sind schon auf der Seite von Bikealpin Wer will kann ja schon mal gucken. Nach meinen Urlaub schau ich auch mal welche Termine überhaupt in Frage kommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja: @ MTBFritz: nimmste mich mit? :)

@Sabiii: Na klar !

Am Mittwoch haben wir Nobbi's Fully eingeweiht und mit Schlamm getauft. Auf der Tour, die uns immerhin - für die späte des Abends - noch auf den Hahnenkamm geführt hat, lernten wir Jörg kennen. Einmal standen wir zusammen auf einem Parkplatz knapp unterhalb des Turms, da meinte Jörg: Moment, ich muss da mal drüber fahren. Dann verschwand er zu einer kleinen Hügellandschaft am Rande des Parkplatzes und wir sahen Jörg die Hügelchen rauf und runter tanzen -
seitdem steckt ein bisschen Jörg in uns.
Auf dem Heimweg ging das bei ihm immer so weiter - dort eine Bodenwelle, da ein paar Treppen und wenns auf grader Strecke innerhalb der Ortschaft zu langweilig wurde, dann Randstein rauf und runter. An der Kilianusbrücke gab es eine Sprindwertung, die ich leider knapp versemmelte - Jörg holte die Punkte, der Fuchs mit seinem Steppenwolf.
 
Vor unserem Urlaub schaff ich es nur noch am Dienstag was längeres zu fahren. Vielleicht sehen wir uns da ja nochmal :) Wir fahren auch locker :)


Jo, ich auch! Siams Nightride am Samstag war nur 30 km, also nicht wirkliches Training, aber dafür mega-schlammig. Bin mit der Sau zwar immer als letzte bergauf gekrochen, aber dafür lief sie selbst im dicksten Siff wie auf Schienen!:D

 
Die Gesichtstarnung passt doch hervorragend zum Helm und zur Brille :daumen: :D

Das ist aber schööön, dass wir schon zu Viert sind :) Ich dachte mir, dass wir auf direkten Weg zum Buchberg fahren, da mal alles abklappern.. auch die nicht so oft gefahrenen Trails auf der anderen Seite. Sind nur zwei kleine, mal gucken ob die nicht schon zugewachsen sind.

Gruß

Google
 
Zurück
Oben Unten