MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Ich mach morgen ne Tour von Pfullingen aus.

Treffpunkt: 11Uhr, Marktkauf Pfullingen
Dauer: 3-4 Stunden
HM/km: sind mir leider nicht bekannt
Tour: von Pfullingen über Wackerstein, Nebelhöhle, Schloss Lichtenstein und auf der anderen Seite des Echaztales zurück richtung Pfullingen.

Trailanteil würde ich mal auf ca. 80% schätzen.

Hoffe mal, dass man fahren kann. Ist ja Feiertag und es werden wohl viele Wanderer unterwegs sein. Aber ich will diese Runde schon lange mal wieder fahren und morgen würde sich es eben anbieten
 
Ähm... wenn das die Strecke ist die wir mal gefahren sind, dann kommst du aber auf deutlich über 1000hm... Hm... der Todesfelsen hätte auch was. :D
 
Parken am alten Bahnhof sollte geschickter sein, oder? Bahnhofstraße in etwa bei dem Punkt hier: N48 27.978 E9 13.739 Ist näher.
 
Passt so. Ist halt strategisch deutlich geschickter. :)

Ledidi wollte saufen gehen. Volker ist auch unterwegs und Mark wollte Fahrtechnik mit Ledidi nachmittags machen, wenn er wieder nüchtern ist.

Soll ich dir die Matschige Marie mitbringen?
 
Ich glaub´, Du solltest dringend ins Bett gehen. Ich hab´ nämlich den starken Verdacht, daß Du mich und BikerRT verwechselst. `Ne Matschige Marie hab´ ich selbst noch im Keller liegen.
 
Stimmt. Ich geh mal pennen. :D

BikerRT meinte eigentlich am Marktkauf... wir können uns ja morgen nochmal telefonisch absprechen. Bahnhof ist imo geschickter.
 
Ich bin dabei.
Morgen, 11 Uhr, Cafe "Alter Bahnhof", Pfullingen - richtig?
Ich bin gespannt, ob Didi um diese Zeit schon wach und fit genug ist, um am Start zu sein.


Da bin ich dabei, Fahrtechnik auch geil!
Fahr mit dem Zug nach Rt und steige dann aufs Rad um.

Sollte sich da was ändern, sagt mir bitte bescheid. Mark hat glaub ich meine Nummer. Ich bring die 5 Dollar mit. (sonst schreibts hier rein oder sendet mir ne PM, please).
Zur Tour also besser Cranberriemüsliriegel mitnehmen?

In den wenigen Pausen lass ich gern jeden Hobby-Zahlenschlossknacker an mein Rad, das Schloss nervt mich so langsam (verlieren möcht ichs aber nicht).
 
Ich wär auch dabei wenn ichs zeitlich schaffe! (Man beachte die Uhrzeit zu der ich grad schreibe ^^ )

Welchen Zug nimmst du, HerbertSchuster ? Ich würd wenn ich komme auch den Zug nehmen!
 
yes chillermiller. von Raaeeidlingaah Baahnhov sinns grob g'schäzt fuffzeh minudeh no pfullige.
1: 10:13-10:27
2: 10:37-10:47
ich hab dich aufm handy nicht erreicht. Ich werde den Zug um 10:13 nehmen. You call me! Bin nun im Keller.

Oder meint ihr Lokalisten, dass man nur 10 Minuten braucht, und so auch den 10:37 nehmen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich melde mich nochmal zu Wort, da ich die Tour ja angeleiert hab.

Treffpunkt 11Uhr alter Bahnhof in Pfullingen Tour wird nach Lust und Laune der Mitfahrer kurzfristig vor Ort noch festgelegt, da es verschiedene tolle Spots dort gibt, die sich gut zu einer Tour zusammenlegen lassen.
@beetle: ich brauche keine Mary, ich montiere heut morgen noch meine Fat Alberts.

Bis später, freut mich,dass wieder ein paar Leut zusammenkommen
 
War klasse. Ich war gestern abend so fertig, das ich gerade noch gepackt habe was zu essen, dann auf die Coutch gefallen bin und ne stunde später es gerade noch so ins Bett gepackt habe. Genau so wie ich es wollte. :)
 
Zurück
Oben Unten