MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Ne, hat sich eher wie 2 × 80 angefühlt ;)

Zu wenig schwere. Daher zählen die nicht. Nächste mal fahre ich sie alle. :lol:

Aber die mit der langen Querwurzel war echt mal gemein. Das Ding hat mich echt im Schlaf heute Nacht verfolgt. Die und noch eine war die Einzige die das nächste mal den Kapfen runter noch packen muss. Ist halt Millimeterarbeit an der Stelle, aber machbar.
 
Zur Vermeidung von Konflikten nennen wir keine Trails mit dem Namen. Zumidest ist das hier der allgemeine Konsens. Wäre schön, wenn du deinen Post dahingehend Ändern könntest.

Vielen Dank.
 
Mir wars gestern an einigen Stellen auch zu rutschig. Trotzdem geil gewesen, müssen wir bei besseren Verhältnissen auf jeden Fall nochmal machen.
Nach den ganzen technischen Touren der letzten Zeit wars heute aber super, das Bike einfach mal wieder laufen lassen zu können. Gibt halt doch einige richtig schöne Trails rund um Tübingen. :love:
 
Bin gerade mit der Cheffin daheim am verhandeln was wir wohl am morgigen Feiertag machen. Ich wollte ja biken und sie abends mit einem Essen bestechen und ihr das kommenden Sonntag aufoperungsvoll anbieten.

Wenn ich darf, würde ich die gleiche Runde mit ein paar extra HM und km fahren wollen mit deutlich weniger Pausen. Wird dann halt deutlich über 1000hm. Anyone?
 
Nee, morgen werde ich nicht auf dem Bike sitzen.

Aber beetle will ja ne Mördertour vom Zaun brechen :D

Kannst ja versuchen da dran zu bleiben ;) aber

...
Wenn ich darf, würde ich die gleiche Runde mit ein paar extra HM und km fahren wollen mit deutlich weniger Pausen. Wird dann halt deutlich über 1000hm. Anyone?

hört sich schon brudal an.

Ride on
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen XT HT2 Lager hab ich noch über. Wenn es das ist was dich abhält... ;)

Edit: Ich muss die Rennleitung daheim aber erst noch wohlwollend stimmen. :D
 
Zurück
Oben Unten