MTB im TV -- Thread.....

Hab zwar leider erst kurz vor Schluss (0.35Uhr) eingeschaltet, aber die restlichen Minuten waren schön an zusehen!:daumen:

Jetzt kommt ja auch noch zwischenzeitlich was für MTB'er:)


MfG Micha
 
numinisflo schrieb:
War leider wieder sehr kurz der MTB-Teil im yoz-magazin....wie immer...

FLO

Für den MTB Teil im yoz-magazin hab ich glaube ich zu spät eingeschaltet, jedenfall hab ich da nur Boarder gesehen. Danach bei Escape kamen aber wieder die besagten 5 Minuten vom hätesten Mountainbike Mrathon der Welt war auch sehr schön und interessant ... Irgendwie hätt ich jetzt noch Lust auf einen kleinen Nightride ;)
 
Heute Abend kommt auf Fit for Fun TV (VOX) ein Test über "Billig Mountainbikes". So etwas kann manchmal sehr lustig sein.

Gruß

SR
 

Anhänge

  • VOX TV 3.jpg
    VOX TV 3.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 130
Snoopyracer schrieb:
Heute Abend kommt auf Fit for Fun TV (VOX) ein Test über "Billig Mountainbikes". So etwas kann manchmal sehr lustig sein.

Gruß

SR

Hallo,

wollte mir den Bericht ansehen. Aber dann Ausfall des Bildes aufgrund eines Gewitters.
Frage: Hat jemand den Bericht in digitaler Form vorliegen und könnte den zur Verfügung stellen?
Wäre sehr dankbar dafür.

Gruß
coffeeracer
 
war ja nix neues was der test da rausgebracht hat.
Bis auf die Teststation die war ganz interresant, vor allem wies dem baumarkt bike die gabel weggebrochen hat :lol:, bei ner simulation von nem frontalcrash von nem 100 kg biker mit 10 km/h geschwindigkeit ...
 
Samstag, 17:45 Uhr

ZDF


Menschen - Das Magazin
Querschnittgelähmter bleibt Liebe zum Extremsport treu

Porträt über den vor vier Jahren verunglückten Bike-Extremsportler Tarek Rasouli nach dem Motto "Freeride for Life".


Gruß
MoW
 
MealsOnWheels schrieb:
Samstag, 17:45 Uhr

ZDF


Menschen - Das Magazin
Querschnittgelähmter bleibt Liebe zum Extremsport treu

Porträt über den vor vier Jahren verunglückten Bike-Extremsportler Tarek Rasouli nach dem Motto "Freeride for Life".


Gruß
MoW

Das scheint mal sehr interessant zu werden ... und dann auch noch ein "Qualitätssender" wie das ZDF ... na das muss man sich ja mal aufnehmen !!!

Alex
 
kommt da auch ne wiederholung von .... werde wahrscheinlich nich da sein können ums mir anzuschauen:( wäre cool wenns hier jemanden geben würde der das mal aufnimmt und evtl online stellt:daumen:
 
am mittwoch den 2.8. hat sich bei unserem Verein Wheels over Frankfurt e.V. ein Filmteam von RTL angekündigt. Geplant ist ein kurzer Bericht der beim Wetterspot im RTL Programm eingeblendet wird. Nehme an das es im Zuge des "punkt 12" Programms verwendet wird. Mal schauen was dabei rauskommt.
grüße
Nik
 
Jo sehr Lachhaft.
"Scheibenbremse des Herstellers XC" ???
Hatten die nicht die Gabel auf dem BMW Bike flaschrum drauf?
der Tester war auch nicht so das wahre
 
Zurück
Oben Unten