MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

Hallo Jungs,

Sagts mal, gibts in der Nähe der Strecke auch an Bahnhof oder an Bahnsteig ... denn unser Team würd gern mal bei euch vorbeischauen wenn alles fertig ist ... und da wir mitm Zug aus Tirol kommen und wir ned allzuweit radln wollen, wäre das ja ideal wenn da ne Möglichkeit mit dem Zug anzureißen.

Danke!

Ciao,
Jojo
 

Anzeige

Re: MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)
Johnny Johnson schrieb:
Hallo Jungs,

Sagts mal, gibts in der Nähe der Strecke auch an Bahnhof oder an Bahnsteig ... denn unser Team würd gern mal bei euch vorbeischauen wenn alles fertig ist ... und da wir mitm Zug aus Tirol kommen und wir ned allzuweit radln wollen, wäre das ja ideal wenn da ne Möglichkeit mit dem Zug anzureißen.

Danke!

Ciao,
Jojo


Servus zusammen !!



Lenggries ist die Endstation der BOB - Bahn ; Vom Bahnhof aus sind es dann max. 10 Minuten zum Park ! (zurück dann nur noch 5 Minuten da bergab !!)

Leider ist das Wetter derzeit mehr als beschisssen ! und die Aussichten noch beschissener ! Wollten eigentlich ab dem 3.6.2006 den Betrieb aufnehmen , dieser wird sich aber um eine Woche verschieben !!

Müsst derzeit mit den aktuellen Fotos auskommen !!



Hoffe wir sehen euch dann Zahlreich bei uns im Park !!



Ride on....Tommy

www.bikepark-lenggries.com
 
Oki das klingt ja schon super!

Ich hab im Moment eh keine Zeit zum Fahren da ich voll im Schulstress stecke ... aber ich freu mich schon auf einen Besuch bei euch!

Ciao, jojo
 
ses,
gibs eigentlcih auch sowas wie ein kombiticket(war boardet/ski der kennt es)
nach lenggries???? wenn net dann wärs doch super wenn man soewas mit der db einrichten könnte....
 
RideX schrieb:
ses,
gibs eigentlcih auch sowas wie ein kombiticket(war boardet/ski der kennt es)
nach lenggries???? wenn net dann wärs doch super wenn man soewas mit der db einrichten könnte....


oh ja,

mit boarden und ski bist aktuell eh besser bedient.

Sauwetter :confused:

cu
 
Brauchts ihr noch Hilfe oder is schon alles soweit das ihrs alleine fertig kriegt?

Hätte gern schon früher geholfen leider kamen einige Verletzungen (und nutzbare Schneetage ;) ) dazwischen.

Achja die Preise für Saisonkarten fehlen noch. :D
 
skieur schrieb:
Brauchts ihr noch Hilfe oder is schon alles soweit das ihrs alleine fertig kriegt?

Hätte gern schon früher geholfen leider kamen einige Verletzungen (und nutzbare Schneetage ;) ) dazwischen.

Achja die Preise für Saisonkarten fehlen noch. :D


Servus zusammen !!



das mit den Skieren ist gar ned so weit her geholt !!! absolutes Scheißwetter !! und die Aussichten sind ja auch nicht sehr vielversprechend !

Wenns einigermaßen Trocken wird brauchen wir sicher noch Hilfe ! Müssen noch den großen Step Up Step Down Shore fertig bauen (der is ned schlecht geworden :)) ) und wir müssen die Wasserschäden ausbesseren und nochmal diverse Stellen Rütteln !! Mal sehen wies kommendes Woende aussieht !

Am besten bei mir vorher anrufen 0173 - 566 41 22 dann kann ich euch weiter Auskünfte geben !!

Die Saison Karte wird voraussichtlich 120,00 EUR Kosten ! Genauer Preis wird dann auf der WEB Seite stehen !


Mit dem Verleih wirds voraussichtlich erst ab Juli los gehen , da wir noch keinen geeigneten Partner gefunden haben ! ist auch ein großer Kapitaleinsatz ! Und da wir das Projekt aus eigener Tasche finanzieren ,bmüssen wird jeden Cent auch mal umdrehen ! ! haben derzeit Kontakt zu einer Bikefirma die ihren Haupsitz derzeit in Holzkirchen hat , mal sehen was dabei raus kommt.....



So jetz alle schön Brav sein , damit wir evtl. so gegen den 10. Juni ins Rennen gehen können !!!!



Ride On....Tommy

www.bikepark-lenggries.com
 
seit ihr freitag da ?
da würd ich wenn das schneetreiben mal aufhört auf jeden fall nach der schule mit m ludwig ( gemini ) vorbei kommen ...
 
Werden , wenns Wetter passt am Nachmittag draussen sein ! ! Aber ruf mich vorher bitte nochmal an !!!



MFG



tommy
 
Kisch, kenn ich dich ? ich wohne in holzkirchen :D fahr immer mit so nem p2 und pike raum ...
fahrräder ausleihen ,vor allem FR und DH bikes wirst du nicht wirklich können. Nur in bikeparks selber ;)

@ tommy: ich müsste es früh schon wissen weil ich mein bike mit in die schule nehme und von da aus gleich fahre nachm unterricht, aber bei dem wetter kann man das ja so genau nicht sagen ...
 
dhtom schrieb:
Servus zusammen !!



das mit den Skieren ist gar ned so weit her geholt !!! absolutes Scheißwetter !! und die Aussichten sind ja auch nicht sehr vielversprechend !

Wenns einigermaßen Trocken wird brauchen wir sicher noch Hilfe ! Müssen noch den großen Step Up Step Down Shore fertig bauen (der is ned schlecht geworden :)) ) und wir müssen die Wasserschäden ausbesseren und nochmal diverse Stellen Rütteln !! Mal sehen wies kommendes Woende aussieht !

Am besten bei mir vorher anrufen 0173 - 566 41 22 dann kann ich euch weiter Auskünfte geben !!

Die Saison Karte wird voraussichtlich 120,00 EUR Kosten ! Genauer Preis wird dann auf der WEB Seite stehen !


Mit dem Verleih wirds voraussichtlich erst ab Juli los gehen , da wir noch keinen geeigneten Partner gefunden haben ! ist auch ein großer Kapitaleinsatz ! Und da wir das Projekt aus eigener Tasche finanzieren ,bmüssen wird jeden Cent auch mal umdrehen ! ! haben derzeit Kontakt zu einer Bikefirma die ihren Haupsitz derzeit in Holzkirchen hat , mal sehen was dabei raus kommt.....



So jetz alle schön Brav sein , damit wir evtl. so gegen den 10. Juni ins Rennen gehen können !!!!



Ride On....Tommy

www.bikepark-lenggries.com

mh holzkirchen!!!

mit Kirchheim, Gmund , Großhelfendorf kann ich ja noch was anfangen.

aber was bitte ist den in Holzkirchen :confused:

120€ für ne Jahreskarte ist ja voll ok hoffentlich ist der schnee bald weg sonst geht der preis noch hoch weil skifahre is ja teurer.

würd ich net in den süden flüchten hät schon mal bock auf schaufeln gehabt.
aber die gelegenheit wirds doch bestimmt noch im jahr geben oder.

grüße und hoffentlich bis bald

PS ich werd im süden die sonne klaun und mitbringen
 
mycorner schrieb:
hm könnte da eine kennen
tommy die vom rudi ? :D der macht aber nur cc dinger ka


Nein , nein .... diese Firma kennt Jeder !!!!

z.b DEMO oder P2.....................

haben heut den großen weiter gebaut , jedoch hats dann zum SCHNEIN angefangen ! Evtl. bauen wir am Woende weiter !!



Ride on..... and fight with the snow...........:heul:
 
also morgen nicht ?
is glaub ich auch besser so :D scheiss wetter friert man sich ja die finger ab ...

und warum sitzt specialized in holzkirchen ?!:D
oder kaufst du die teile beim martin huber ? :), guter bekannter vom mir ^^
 
so ein paar bilder und ein video von mir von heute :)

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg


http://mycorner.luna-media.de/images/lenggries/5.6/CIMG0042.AVI
 
Zurück
Oben Unten