MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

Hei Markus !!!

nochmal Danke für die Hilfe :daumen: :daumen: :daumen:
Können jetzt sehr viel Handarbeitskräfte gebrauchen !

Aber wir kommen unserem Ziel schon viel näher !

Gestern war auch noch Corry Moore da , der der Nürnberg und Mersburg entworfen hat .... mal sehen was geht :)

bis dahin------ ride on
 

Anzeige

Re: MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)
sehr geil, schaut echt super aus :eek:

was wird das auf den neuen bildern für eine strecke? hätte erst gesagt 4X, die holzkonsztruktion vor dem stepup schaut allerdings wie ein drop aus, was eher untypisch wäre.
aber schaut auf jeden fall nach spass aus. ich glaub ich muss mal den trauntaler einpacken und zu schaufeln vorbeikommen. :D
 
xxFRESHxx schrieb:
ich glaub ich muss mal den trauntaler einpacken und zu schaufeln vorbeikommen. :D

Der trauntaler hat ab nächsten Mittwoch Urlaub, muss aber Zuhause arbeiten. Mit etwas Glück ginge diesen Samstag was. Freitag bin ich bis Mittag in der Arbeit. email oder pm mich mal bei Gelegenheit.

MfG Stefan

PS: Schaut echt sehr interessant aus! Vorallem die verschiedenen Höhen der Sprünge, für jeden etwas!
 
Der Obere Streckenabschnitt ist eine Kombi aus NorthShore und Anliegern .
Der 4x Kurs geht ca. nach 200 Metern an ! Der Obere Abschnitt war zu steil . Aber 4X ist auch so schon sehr lang !! ca. 800m !!!

Wir versuchen eine vielzahl an Lines zu erreichen, so dass jeder auf seine Kosten kommt !

Der Hügel nach den beiden Drops (ca. 1m und 1,50m hoch) ist ein StepUp / Stepdown und heist ChipsHill !! benannt nach unserem Baggerfahrer
Höhenunterschied bis zum Boden ca. 5m ; Es gibt aber auch eine Chicken Line !! :)
Anschließend gehts auf eine Große Kurve zu wo dann eiin großer Wallride wartet . :daumen:

na und der rest..... ihr werdet sehen !


ride on .....
 
meinst es man kann nächste woche mal bischen fahren ? oder ist noch viel zu machen ?

edit : antworte mal bitte auf meine email :)
 
STRECKE ist nicht geöffnet ! wir arbeiten noch an vielen stellen !

Musst dich noch gedulden !


Das mit dem Angebot überleg ich mir gerade noch ! hab momentan zu wenig zeit für diesedinge ! meld mich aber gern bei dir ........


ride on ........ tommy
 
kann dem nur zustimmen: die Strecke ist noch NICHT befahrbar!

außerdem wär das schon ein bissi assi.... unten welche Schaufeln lassen und oben schon farhn obwohl die strecke noch nicht offen ist!

ist sowie so was was ich immer bisschen schade finde: wenns ums fahren geht sind immer alle gleich dabei... wenns aber darum geht was für unseren Sport zu tun, gits nur noch wenige die sich dann melden....
 
war ja nicht gemeint dass ich fahre, wenn noch gebaut wird, sondern wann die angesprochenen Testwochen sind ;)

bauen werde ich auch helfen kommen :) in den ferien
außerdem brauchst du mir nich vorwerfen ich tue nichts für unseren sport ;)
 
Blondfeld schrieb:
kann dem nur zustimmen: die Strecke ist noch NICHT befahrbar!

Ist so akzeptiert!

Blondfeld schrieb:
außerdem wär das schon ein bissi assi.... unten welche Schaufeln lassen und oben schon farhn obwohl die strecke noch nicht offen ist!

Dito, aber.....

Blondfeld schrieb:
ist sowie so was was ich immer bisschen schade finde: wenns ums fahren geht sind immer alle gleich dabei... wenns aber darum geht was für unseren Sport zu tun, gits nur noch wenige die sich dann melden....

... ich persönlich werde nicht 200km fahren um dann "nur" zu schaufeln. Nix für ungut.


MfG Stefan
 
sorry ;)

ham wohl welche falsch verstanden.... das war weder auf spezielle Personen bezogen, noch auf die Strecke in Lenggries.
Es ist bloß eine beobachtung die ich eigentlich an allen locations schon gemacht habe...

also nix für ungut.

Ride free

Blondfeld
 
jup die strecke wird richtig geil, unten sind heute noch 2 große tables enstanden (6 meter) die jetzt schon, in sandigem zustand, richtig bock machen :)

freu mich schon auf n sommer ...

ach ja tom was hast eigentl. jetzt fürn bike wenn du dein vp free verkaufst ?

mfg
 
Als erstes muss ich mich bei markus und karsten ganz herzlich für die hilfe bedanken ! :daumen: :daumen: :daumen:

ist heut wieder ein kleines stück fertig geworden !!!

werden morgen auch wieder gen 10Uhr drausen sein !

ich bräuchte noch ein paar anregungen für die 20 Zoll fraktion... da möchte ich auch noch was bauen ... evtl eine kleine street zone... mal sehen !!

zu meinem bike.... noch hab ichs ja , aber ich denk es wird ein santacruz "nomad" oder ein neues stinky priomo.... bin doch scho a bissal alt für hardtail :heul:

also... ride on and...sexy almost EVIL......
 
bitte Carsten mit C :D
kein problem

das nomad ist verdammt sexy :love:
aber warum kein vp free mehr ?
leichter als ein stinky ist es ja ...
 
die "kleinen" ;) mögens gerne glatt... wobei ich auch nichts gegen ne kleine Streetzone einzuwenden hätte.

ach ja, Tom, ned wundern, ich hab meine Schaufel wieder mitgenommen.

bis dann

Markus
 
hm weiß ja nich genau was ihr euch unter ner streetzone vorstellt ...
unten nen skatepark hinstampfen oder wie :lol: ?
oder sowas wie beim district ride ?
 
ja so wie beim district ride ! würde mir vorschweben ????!!

das mit der schaufel... kein problem...


das vpfree kommt schon noch... ist ja das geilste bike ! für mich zumindest !!!

sind heute die unteren zwei tables gesprungen ! die rocken richtig !!!
hoffe der rest wird auch so !!!


ride on.... tommy
 
hi tom

hatte grad zeit und lust mal bischen was für die homepage zu machen :)
(über gegenleistung und so können wir ja später reden :) )

http://n3rv-net.de/flexx5/projekte/lengries/splash1.jpg

ist jetzt nur grafisch ^^ also nichts zum rumdrücken
die ganzen photos hab ich jetzt nur schnell als bsp genommen und können natürlich wie der rest auch verändert werden :)

ich hoffe es gefällt schon ein bischen, war jetzt nur grob schnell gemacht :)

mfg
Carsten
 
hei carsten ,

sieht ganz schick aus ! das thema kann ich jetz bald angehen , da wir morgen den letzten tag an der strecke arbeiten !
der winter steht vor der türe und es wird schon von tag zu tag rauer !
wenns wetter mitspielt werden wir noch den ein oder anderen shore bauen.
ab april machen wir dann das ding : ready to.....


bis dahin , vielen dank und

ride on....

tommy


p.s. carsten ich meld mich bei dir zwecks der web-seite !!!! :daumen:
 
hi

heißt dass ihr seit jetzt schon fast fertig ? oder ihr brecht die arbeit ab wegen dem wetter ?

nächstes wochenende könnte ich vll nochmal mit m markus vorbei kommen :)
im shores bauen hab ich schon erfahrung :lol:

jup meld dich einfach wenn du zeit hast :)

bis dann
 
hey tommy

ich weiß das es reichlich spät ist aber falls ihr noch hilfe zum buddeln braucht sag bescheid. wenn ich zeit hab werd ich auf jeden fall helfen. im bauen von northshores hätte ich auch erfahrung. werkzeug hät ich auch.

also einfach bescheid sagen


zeja
 
Zurück
Oben Unten