MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

Anzeige

Re: MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)
Samstag , den 10.06.2006 ist der Park geöffnet !



Die Dirt - Line und die Fun Box bleiben vorasussichtlich gesperrt da sie noch nicht fertig sind !

Ma sehen ob ein paar Kommen , da ja an diesem Wo Ende eine Menge in den anderen Parks geboten ist !

Für Verbesserungen etc... wendet euch dann bitte an die E-Mail Adresse auf der WEB Seite des Parks !

Dwer Verleih und deer Shop gehen erst ab Juli ins Rennen !



Also...... freu mich euch zu sehen !!



Ride on...... Tommy


www.bikepark-lenggries.com
 
JA entlich machen wir den park auf is auch echt zeit geworden !!!!!!!:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Aber die dinger was wir da gebaut haben sind schon :spinner:
aber das macht ja nix !!!!!!!:)

also ride on ben
 
Solidcrasher schrieb:
JA entlich machen wir den park auf is auch echt zeit geworden !!!!!!!:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Aber die dinger was wir da gebaut haben sind schon :spinner:
aber das macht ja nix !!!!!!!:)

also ride on ben


he BEN !!!:mexican:

ja morgen nachmitag wann die Penzberger Crew kommt leg ma los !

und sooo schlimm sind unsere Teile ja auch nicht ! Ich denk da müss ma doch no a bissal höher werden oda.....:i2:
 
Ja ich glaub auch aber unter 5 Meter geht da nix!!!!!!!!!:) :) :) :)
:hüpf::hüpf::hüpf:
aber das sehen wir ja dann !!!!!!!!!!!!:D
ach ja das mit deine Bremsen sagst mir dann mal was du dafür willst!!!!!!!!!!!!!
 
Solidcrasher schrieb:
Ja ich glaub auch aber unter 5 Meter geht da nix!!!!!!!!!:) :) :) :)
:hüpf::hüpf::hüpf:
aber das sehen wir ja dann !!!!!!!!!!!!:D
ach ja das mit deine Bremsen sagst mir dann mal was du dafür willst!!!!!!!!!!!!!




ja , ja , der kommt scho no ! erst mal sehen was da TÜV sagt :heul: :confused:

kommst morgen am besten in Laden dann schau ma wegn die Hayes !
 
skieur schrieb:
Wie schauts morgen ab halb 4 aus?
Dann würd ich gleich aus der Arbeit rüberfahrn. Dann muss ich nich erst nach Warngau pendeln und dann wieder nach Tölz


Hei ,



sind am nachmittag in jedem fall draussen !!!

dann bis heute !!!!





Gruß Tommy
 
--------------------------------------------------------------------------------

hi leutz,

ich war heute auch dabei und muss sagen::)

+++++die drops im unteren abschnitt sind cool vorallem der geschwindigkeitsdrop neben der northshore (man kommt sich vor wie auf ner skisprungschanze!! ) der wallride ist genial ; die anfangsdrops vorm wallride sind gut zu fahren die northshore ist klasse... das essen war super aber n bissal teuer


------ die tables sind nach meiner meinung für fullies zu lang und zu krass geshaped (kickback) die anlieger der tables sind so kurz und steil dass die eher was für die hardtailer sind. der anlauf zum überspringen der tables is fürn fully ab 25 kg zu kurz!!! der radstand von meinem Havoc (125cm) war schon zu lange und hat mich ein paar mal gut heruntergebremst, so dass ich nur noch drüber rollen konnte... und das hat den spass ein wenig gemindert
die zielsprünge waren zwar gut aber für den kick den sie hatten zu niedrig( gabel federt aus wenn hinterbau grad einfedert--->kickback)deshalb hab ich n paar fullyfahrer bei den sprüngen "fliegen" sehn und ich hatte damit auch meine probleme... :confused:



fazit<<<< im grossen und ganzen ganz in lustig euer spielplatz bis auf n paar kleinere ungereimtheiten die aber wichtig wären:daumen:


ride on Cptn._Weasel
 
Hallo zusammen !!!!

das Woende war denke ich für uns als Erbauer des Parks ein kleiner Erfolg !

Die Strecke wurde gleich einem Härtetest unterzogen. Wir werden so gut es geht die Strecke jetzt optimieren , d.h. die Kurven wieder herstellen , die beiden Tables im mittleren Abschnitt werden flacher und kürzer , damit mehr FLOW entsteht , nach dem großen WALLRIDE kommt gleich ein zweiter , der in den Anlieger einfließt , die beiden großen Tables im unteren Teil werden komplett verändert ! Da sind doch die meisten aufs Ma... geflogen !

Aber wir haben auch Fahrer gesehen , die locker über alle Sprünge kamen !!! (weisses SantaCruz V11)..... ;)

Wir werden auf die Schnelle noch eine kleine DH / FreeRide Sektion bauen , damit dann auch die 25Kg Bomber eine Flugschneise haben !

Also , wir bemühen uns die Strecke zu Optimieren und freuen uns auf weitern Besuch von euch !!



Ride on ...Tommy und die Shaping CREW
 
Hallo alle zusammen !!!!!!!!!!!!!
Ich fand das Wochenende sau geil vor allem war das, das erste mal das ich
nur zum fahren gekommen binn und nicht nur zum Schaufeln !!!!!!!!!!!!!

Ich fand es sau geil !!!!!!!!!!!!!!!! :)

Tommy schreib mir bitte wenn mein Dämpfer da is !!!! danke

ride on ben
 
Ich war heute mit nem Freund da,hat viel spaß gemacht! :)
die einzigen Sachen die mich gestört haben warn die ganzen Tables/Sprünge in der Mitte von dem Bikercross,da bin ich nich rübergekommen mit meinem Demo,die beiden Letzten vor der Box fand ich dagegen super, mit Vollspeed komm ich gut rüber :)
Was ich nicht so toll fand warn zb der Shoredrop im unteren Teil vor dem step up/down Drop mit den Stiefeln drauf,ich glaub da war eins der Bretter schon angeknackt,und die Anderen sahen mir nicht so stabil aus,ich fand die Bretter zu dünn für die Breite der Shore.
 
grottenolm schrieb:
Ich war heute mit nem Freund da,hat viel spaß gemacht! :)
die einzigen Sachen die mich gestört haben warn die ganzen Tables/Sprünge in der Mitte von dem Bikercross,da bin ich nich rübergekommen mit meinem Demo,die beiden Letzten vor der Box fand ich dagegen super, mit Vollspeed komm ich gut rüber :)
Was ich nicht so toll fand warn zb der Shoredrop im unteren Teil vor dem step up/down Drop mit den Stiefeln drauf,ich glaub da war eins der Bretter schon angeknackt,und die Anderen sahen mir nicht so stabil aus,ich fand die Bretter zu dünn für die Breite der Shore.


Na die Bretter haben ca. 3cm Stärke !!! und die heben doch ordentlich !!!

Die Sprünge in der mittlern Strecke werden bis Mittwoch abend abgeändert , das auch die Fahrer mit 25 Kg Bikes drüber kommen !!!:i2:

ride on ...tomm<
 
ich kämpfe gerade mit so ner geilen flash gallery :D
so schnell wie möglich, ein paar sieht man ja schon ^^
bist morgen da ?
 
Hallo Leute,
komme gerade vom Park.
Wir haben bis jetz geackert wie die blöden.
Heute haben wir einige sachen geändert,und
den Flow haben wir jetz auch mit drin.
Kommt alle zum testen,und seht selber!
 
ja der flow is jetzt echt drin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1:daumen: :D :) :i2: :daumen:
is echt geil geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten