MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

ne goile HP,gratulation endlich mal ne vernünftige pics ansteuerung und nich immer dieses einzel pic aufmachen!der park is mindestens so goil wie die HP!wie lange dauerts denn bis man mit dem schlepper oben ist?funzt das mit dem schlepper oder is das ne qual,hab so was das letzte mal beim kinder skikurs vor ca 15 jahren gmacht und da fand ichs ätzend!

h.d.E.
 

Anzeige

Re: MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)
Der Schlepper geht gut, wenn du ein flaches Sitzrohr hast wirds schon etwas fad. Mach ein Stück Schlauch um das Sitzrohr, hat Grip und es zerkratzt nix. Leider vergesse ich das jedes mal.

MfG Stefan
 
Hi Leute,
unser Park ist natürlich morgen offen.So a bissl regen kann uns nixxxx.
Die Shapingcrew ist natürlich herzlich zum shapen eingeladen.
Ach ja dhtom,O`gau hat morgen zu.
 
geil! page is echt gelungen! my corner biste bei deviantart?
ich werd mal fahtren kommen wie hioch sind die shores denn so, bzw was kann ich fahren mit 1 1/2 jahren erfahrung und 14 jahr?
 
HALLO GODFATHER !!!!!!

einer der besten Baggerfahrer schlechthin ! Begnadet und ich denk mit dem Bagger auch zu Welt gebracht worden !! :)

DANKE für deinen Einsatz !!! UNBEZAHLBAR :heul:



Haben heute die unter Abfrahrt des 4X Courses geändert. Die beiden letzten Tables folgen kommende Woche.

Danach gehts dann weiter mit der DH Sektion und einem kleinen süßen Cap Drop ! .......

Mal vormerken !!!! Sa / So. 1 Juli , da wird der park dann richtig Eröffnet !! Versuche noch einiges zu Organisieren !!!!



Ride on...and have FUN !!!!!
 
dhtom schrieb:
HALLO GODFATHER !!!!!!

einer der besten Baggerfahrer schlechthin ! Begnadet und ich denk mit dem Bagger auch zu Welt gebracht worden !! :)

DANKE für deinen Einsatz !!! UNBEZAHLBAR :heul:



Haben heute die unter Abfrahrt des 4X Courses geändert. Die beiden letzten Tables folgen kommende Woche.

Danach gehts dann weiter mit der DH Sektion und einem kleinen süßen Cap Drop ! .......

Mal vormerken !!!! Sa / So. 1 Juli , da wird der park dann richtig Eröffnet !! Versuche noch einiges zu Organisieren !!!!



Ride on...and have FUN !!!!!




The best exuvatoroperator is nothing without the best parkdesinger in time:anbet:
Dake "Tom Schneider"
 
Hi Tommy ich brauch auch dann wieder ein karte für die strecke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
HEI SOLID - CRASHER !!!!!!

Dei Dämpfer is no ned da ! I frag morgen glei mal wann der kommt ! Die karte mach ich dir bis zum Woende fertig !! Grigst aber erst wannst die Prüfungen gut gemacht hast !:lol:



Haben heute mit der X-Box angefangen ! Ein Table mit zwei Absprüngen , sowie einer Steilkurve integriert ! Der große hat ca. 8m !!! der kleiner 6m ! Angefahren werden können die beiden Absprünge von der 4X Strecke und der FUN - Box !! Die X-Box wird bestimmt HEIßßßßß !



Mal alle den 1. JULI vormerken ! da werden wir den Park offizell einweihen !

Evtl. mit Testbikes von Banshee , SantaCruz , Yeti , FOES , Elsworth und Specelized........

Nähere Infos dazu folgen in Kürze hier oder auf der WEB - Seite !!!
 
was kann man sicher unter der xbox vorstellen ? :)

schick mir dann alles was ich auf die homepage hauen soll
werden die testbikes was kosten?
auch eröffnungs rennen ? *freu*
(bräuchte auch noch ne karte büdde)
bis zum wochende cu
 
HI

Ich habe es jetzt zwei mal versucht in euern Park zu fahren aber jedes mal steht man vor geschlossen Toren könnt ihr nicht auf eurer HP Einvermerk machen wann ihr wirklich Offen habt Gruß Dirk
 
HI alllllllle zusammen !!!!!!!!!!

Tommy ich glaub auch das ich mir noch einen dämpfer kaufen muss!!!!!!!!!!!
Bist du am Sontag im Park???
 
Zurück
Oben Unten