Morewood News

auch die fallen von hersteller zu hersteller unterschiedlich aus. Aber: ja, kriegst drauf. Warum Jehle die Räder mit Schwalbe Bereifung ausliefert weiß ich nicht. Ansonsten sind nämlich Maxxis drauf. Aber ich wollte das Rad- also waren mir die Reifen wurscht.
 
beim bergauf dreh ich halt die Druckstufe der Boxxer RC zu und sie ist dann fast blockiert
im Park ist es super zu fahren...ok der Daempfer muste raus, da der zuwenig Endprogression hat.
wendig ist es sehr schoen und Spruenge Drops ect. machen einfach Spass damit.

auf meinem waren 2.4 Maxxis Ardent EXO verbaut finde aber meine 2.6 Ardent SP
haben mehr Grip
 
nicht ganz eine Woche...das lag dann aber letztlich mehr an der Spedition
nach Geldeingang bei denen ca. 2-3 Tage und das Rad ging raus.
riesen Paket, denn Raeder waren schon montiert, also nur Lenker anschrauben und Pedalen und los
 
Laut unseren neuesten Informationen, gehen die Sukumas nun in Produktion. Wir haben allerdings noch keinen bestätigten Liefertermin von Morewood, derzeit gehen wir davon aus, das wir im März / April dann die Rahmen und auch die ersten Kompletträder ausliefern können.

Besten Gruß

Thorben

Hey Thorben,

wie sieht's denn mit dem Sukuma aus? Gibt's da schon was Neues? :confused:

LG,
Times
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,

kann mir bitte jemand kundiges mitteilen ob man die 12er kalulas und izimus auch mit bos fahrwerk sprich stoy und idylle ordern kann?!

wäre ganz ganz :D

und falls ja, wie sich der austausch preislich in etwa ausdrückt...

besten dank schonmal... :daumen:
 
@detlefracing

danke für die schnelle antwort... :daumen:

jedoch meinte ich eher die komplettbikes nur mit getauschtem fahrwerk...
die rahmensets habe ich auch schon entdeckt ;)

kommen für mich jedoch nicht in frage, weil mein R.E.D. samt wichtigster anbauteile so durchgerockt ist, dass sich ausschlachten nicht wirklich lohnt...

Wobei das dann auch das Deluxe-Fahrwerk ist:lol: Aber die Idylle möchte ich persönlich nicht im Izimu fahren, die wäre mir zu schwer vorne.[/QUOTE]

naja die paar gramm zur boxxer kann ich mit knapp unter 30 noch verkraften :lol:

tendiere gerade eh eher mehr zum kalula

gruß
 
achso beim Komplettbike weiss ich es nicht.....
Über 200g vorne sind echt viel Holz, wenn man das izimu leicht aufgebaut hat wird das schon sehr frontlastig mit einer gabel 3,2kg+.
Ob Kalula oder Izimu ist geschmackssache, beim Izimu nicht vom Fox Dämpfer abschrecken lassen... der lief grausam da drin;)
 
Hier ein paar News vom Morewood United Ride Team:

http://www.ceednow.com/blog/blog/pretty-in-pink-tracy-hannahs-morewood-makulu/

Tracey ist derzeit in Australien und hat nun auch ein Makulu in Signature Pink bekommen!

Fabien Cousinie und Mick Hannah sind gerade in den USA unterwegs und haben sich auf dem Sea Otter beim DH beteiligt. Ergebnis 2 Platz hinter Jared Graves.

http://www.ceednow.com/blog/blog/2-platz-fur-sick-mick-bei-den-sea-otter-classics/

Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Saison

Gruß

Thorben
 
Zum Dirtmasters in Winterberg wird das Hutchinson United Ride Team an den Start gehen, außerdem werden sie am 23.5.2012 dem Bikepark Albstadt wieder einen Besuch abstatten.

Wer also Zeit findet und Lust hat mit Tracey und Mick Hannah sowie Fabien Cousinie ein paar Runden zu drehen sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen. !

medium_Morewood_Team.jpg
 
Hier eine Übersicht der 2013er Gravity Modelle:

1. Morewood Makulu Air - 15,7kg

medium_Makulu_air2013.jpg


Preis: 5499,00€


2. Morewood Makulu - Coil - 16,7 kg

medium_Makulu_coil2013.jpg


Preis: 4499,00€

3. Morewood Kalula - Air - 15,2kg

medium_Kalula2013.jpg


Preis: 4499,00€

Kalula Rahmen

medium_IMG_5625.jpg


Preis: 2699,00 € (BOS Stoy)

4. Morewood Izimu - 15,9kg

medium_Izimu2013.jpg


Preis: 3299,00€

Izimu Rahmen

medium_IMG_5623.jpg


Preis: 1899,00€

Zusätzlich gibt es für den Enduro und All Mountain Bereich natürlich noch die bereits präsentierten und Lieferbaren - Split Pivot Modelle Jabula und Sukuma.

Besten Gruß

Thorben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten